Die Suche ergab 16180 Treffer

von MCG
27 Nov 2021, 16:37
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr: Oris Rectangular
Antworten: 20
Zugriffe: 392

Re: Neue Uhr: Oris Rectangular

Also, auch wenn das jetzt Blasphemie ist, mir gefällt die Oris Rectangular besser als die Reverso. Irgendwie stimmiger. Nur das runde Werk in der rechteckigen Uhr ist nicht so meins. Klar, mit Formwerk wäre der Preis nicht zu machen. Geht mir auch so! :thumbsup: :oops: Erinnert etwas an das Gondolo...
von MCG
27 Nov 2021, 12:20
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 85850
Zugriffe: 9313634

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Gyromaxi hat geschrieben:
27 Nov 2021, 08:25
Heute mein Neuzugang:
Bild
Gruß
Gyromaxi
Glückwunsch! 👍🏻🍀🤩
von MCG
26 Nov 2021, 13:52
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr: Oris Rectangular
Antworten: 20
Zugriffe: 392

Re: Neue Uhr: Oris Rectangular

Schön! Scheint mir (aber) eine Damenuhr zu sein… :?: :whistling:
von MCG
26 Nov 2021, 13:47
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 85850
Zugriffe: 9313634

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

bauks hat geschrieben:
26 Nov 2021, 11:48
Bild
Viel Spass mit der Neuen! :thumbsup:

ps: ich mag zwar dicke Zeiger, aber diese (speziell der Minuten Zeiger) sind mir jetzt doch etwas zu viel… :whistling:
von MCG
26 Nov 2021, 10:19
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Uhr für ITler
Antworten: 12
Zugriffe: 246

Re: Uhr für ITler

hart-metall hat geschrieben:
26 Nov 2021, 10:16
Ich hatte das Modell schon mal...

Bild

An sich ein nettes Teil, aber ich hab dann doch festgestellt, dass ich für Regulatoren schlicht zu doof bin...
Kann mich mit Regulatoren auch nicht anfreunden... :roll:
von MCG
26 Nov 2021, 10:17
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: MCGs Nächste...
Antworten: 600
Zugriffe: 122748

Re: MCGs Nächste...

Angekommen! Wird aber wieder zurück gehen! Die Uhr ist nett gemacht, passt aber aus meiner Sicht für diesen Preis optisch nicht! Mir ist klar, dass es ein Manufakturwerk ist und dass das ein Aufpreis haben muss. Das bin ich als Kunden auch gerne bereit zu zahlen. In diesem Fall ist das aber quasi d...
von MCG
26 Nov 2021, 08:01
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Uhr für ITler
Antworten: 12
Zugriffe: 246

Re: Uhr für ITler

hart-metall hat geschrieben:
26 Nov 2021, 07:33
MCG hat geschrieben:
25 Nov 2021, 23:44
PS: für was ist eigentlich das liegende „S“ auf der anderen Seite des Zeigers… ?
Der Künstler nennt sich "seconde" - und da steht halt ein "s" am Anfang des Wortes...
👍🏻
von MCG
25 Nov 2021, 23:44
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Uhr für ITler
Antworten: 12
Zugriffe: 246

Re: Uhr für ITler

ich finde es witzig speziell im Zusammenhang halt mit „Erard“. Aber ich muss zugeben, kaufen würde ich sie nicht…

PS: für was ist eigentlich das liegende „S“ auf der anderen Seite des Zeigers… ?
von MCG
25 Nov 2021, 15:50
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Breitling 2021
Antworten: 59
Zugriffe: 3237

Re: Breitling 2021

Es ist ja hier schon alles geschrieben worden - aber nicht von jedem. :mrgreen: Es dürfte nicht ganz unbekannt sein, dass ich IWC Fan bin. Das kommt daher, dass ich mit dem Kauf eines Fliegerchronos im Jahr 2000 in eine Welt kam, die mir bis dahin ziemlich unbekannt war. Denn der Plan war, eine „ri...
von MCG
24 Nov 2021, 15:28
Forum: Pressemitteilungen
Thema: GO - Seventies Chronograph Panoramadatum mit tiefblauem Zifferblatt
Antworten: 17
Zugriffe: 574

Re: GO - Seventies Chronograph Panoramadatum mit tiefblauem Zifferblatt

Heinz-Jürgen hat geschrieben:
24 Nov 2021, 15:14
Mal zurück zur Uhr:

mir gefällt sie ausgesprochen gut. Allerdings wirkt sie auf dem 2. Foto oben am Arm schon sehr präsent. 40 x 40 mm sind bei der Gehäuseform schon eine Ansage...
...zumal sie nicht die dünnste ist... :thumbsup: :whistling:
von MCG
24 Nov 2021, 15:23
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Panerai Luminor bietet jetzt wieder 40mm Uhren an...
Antworten: 9
Zugriffe: 296

Re: Panerai Luminor bietet jetzt wieder 40mm Uhren an...

Ich kenne mich jetzt bei Panerai wirklich nicht so gut aus. Aber für mich sieht das so aus, als hätten sie die Uhr geschrumpft, nicht aber den Kronenschutzbügel. Vielleicht wollten sie kein neues Teil an Lager legen müssen? Das sieht für mich sehr unbalanciert aus, der Kronenschutz ist hässlich gro...
von MCG
24 Nov 2021, 14:46
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 85850
Zugriffe: 9313634

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Seit Montag dynamisches GO grün ..... Wahrscheinlich die erste hier :whistling: https://derjonk.de/lizard/sixties-chrono-1.jpg https://derjonk.de/lizard/sixties-chrono-2.jpg https://derjonk.de/lizard/sixties-chrono-wrist.jpg https://derjonk.de/lizard/sixties-chrono-echse.jpg https://derjonk.de/liza...
von MCG
23 Nov 2021, 23:41
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Kari Voutilainen scheint CEO von Urban Jürgensen zu werden…
Antworten: 1
Zugriffe: 138

Kari Voutilainen scheint CEO von Urban Jürgensen zu werden…

https://www.urbanjurgensen.com/ War mir nicht bekannt, dass die beiden so eng zusammenarbeiten. Selbst Kari‘s Tochter hat eine wichtige Funktion bei Urban Jürgensen… Die Website selber ist eher speziell! Da sind mehr oder weniger gar keine weiteren Informationen vorhanden… ein möglicher Kunde könnte...