Die Suche ergab 10647 Treffer

von MCG
Sa 24. Feb 2018, 00:45
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Optik Instruments - Horizon
Antworten: 10
Zugriffe: 283

Re: Optik Instruments - Horizon

gatewnrw hat geschrieben:
Fr 23. Feb 2018, 23:51
Xi Xi Ni.

LG Peter

Jetzt wo Du sagst... :roll: Ist mir vorher nicht aufgefallen... :whistling:
von MCG
Fr 23. Feb 2018, 23:42
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Optik Instruments - Horizon
Antworten: 10
Zugriffe: 283

Re: Optik Instruments - Horizon

Diese gefällt mir glaub am Besten…

Bild
von MCG
Fr 23. Feb 2018, 14:59
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Optik Instruments - Horizon
Antworten: 10
Zugriffe: 283

Re: Optik Instruments - Horizon

3fe hat geschrieben:
Fr 23. Feb 2018, 12:51
Nope. Kinderspielzeug. Überhaupt nicht mein Fall.
Dein Problem... :mrgreen:
von MCG
Fr 23. Feb 2018, 11:26
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Optik Instruments - Horizon
Antworten: 10
Zugriffe: 283

Optik Instruments - Horizon

Die werd ich mir genauer ansehen... :thumbsup: :o https://optikinstruments.com https://theawesomer.com/photos/2018/02/optik_instruments_horizon_watches_2.jpg Mir haben 24h Uhren und Einzeiger-Anzeigen schon immer gefallen. Die könnte passen... :D Ein paar weitere Bilder: https://theawesomer.com/opti...
von MCG
Fr 23. Feb 2018, 09:11
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Heuer Heritage oder Speedy?
Antworten: 50
Zugriffe: 554

Re: Heuer Heritage oder Speedy?

Ich empfinde die Autavia nicht als Klassiker schlechthin. Zeitloses Design, ja. Aber doch irgendwie mehr dem aktuellen Retro Trend angepasst. Zudem auch (im Vergleich zur Omega) insgesamt etwas plump. Auch wenn IWC bei Dir durch ist: Ich würde mal einen Blick auf den aktuellen Fliegerchrono Petit P...
von MCG
Fr 23. Feb 2018, 00:32
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Heuer Heritage oder Speedy?
Antworten: 50
Zugriffe: 554

Re: Heuer Heritage oder Speedy?

42mm ist nicht = 42mm :!:
Die Speedy kann ich tragen (gemessen 40mm) die Heuer nicht… :wink:
von MCG
Do 22. Feb 2018, 18:33
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: MCGs Nächste...
Antworten: 112
Zugriffe: 8699

Re: MCGs Nächste...

http://www.zeitwinkel.ch/kollektion/390-mm-midsize/ Danke für den Vorschlag… :thumbsup: :D Hhhmmm, weiss nicht so recht, das Gehäuse gefällt zwar prinzipiell, aber ist irgendwie komisch dimensioniert. Die Anstösse sind mächtig und lang zu den 39mm Durchmesser und 18 Bandbreite... Müsste man life se...
von MCG
Do 22. Feb 2018, 17:00
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Limited Jack Heuer Autavia (85.Geburtstag)
Antworten: 59
Zugriffe: 2396

Re: Limited Jack Heuer Autavia (85.Geburtstag)

Mir gefällt die J. H. LE um Längen besser. Und außerdem befürchte ich eine LE-Inflation. Ist doch gut! Jedem seine LE! :whistling: :thumbsup: :D Bei 40mm und entsprechend weniger Höhe, hätt ich sie ungesehen gekauft - die Emirates Edition hat mich ja ebenfalls schon überzeugt (und die JH natürlich ...
von MCG
Do 22. Feb 2018, 15:23
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Limited Jack Heuer Autavia (85.Geburtstag)
Antworten: 59
Zugriffe: 2396

Re: Limited Jack Heuer Autavia (85.Geburtstag)

Unterschiede zur Jack Heuer: * Blaue Chronosekunde -> kann man machen, ist sicher noch besser ablesbar * weisses Datumsfenster -> ich finde das "versteckte" Datum schöner :wink: * Glasboden mit Siffert-Schrift -> kann man machen, da das Werk ja auch ansehnlich gestaltet ist * zusätzliches Band -> o...
von MCG
Do 22. Feb 2018, 00:54
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Limited Jack Heuer Autavia (85.Geburtstag)
Antworten: 59
Zugriffe: 2396

Re: Limited Jack Heuer Autavia (85.Geburtstag)

Und noch eine schöne limitierte: Jo Siffert! Wieder Hammer!! :P :thumbsup: https://www.hodinkee.com/articles/tag-heuer-autavia-jo-siffert-collectors-edition-calibre-11-introducing https://hodinkee.imgix.net/uploads/images/1519148371686-hyzxs9nr05d-dbfb6c87e891ff56987ed45d297f2d45/DSCF6200.jpg?ixlib=...
von MCG
Mi 21. Feb 2018, 10:54
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Industrie Neuigkeiten : Erste Bremsspuren bei Anbietern von Luxusuhren
Antworten: 418
Zugriffe: 44487

Re: Industrie Neuigkeiten : Erste Bremsspuren bei Anbietern von Luxusuhren

Gute Neuigkeiten sind ja häufig weniger spannend als schlechte. Deshalb war es in diesem Faden in den letzten Monaten wohl auch recht ruhig. Die Bremsspuren scheinen aber im Moment definitiv ausradiert zu sein und es geht kräftig aufwärts: "Benefiting from the dynamic performance of previous months...
von MCG
Di 20. Feb 2018, 23:34
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Jeff Bezos neues 42 Millionen-Spielzeug...
Antworten: 7
Zugriffe: 320

Re: Jeff Bezos neues 42 Millionen-Spielzeug...

Scheint auf Twitter allerdings so zu sein, das es nicht so viele Fans gibt wenn man sich ein paar der Kommentare durchliest :shock: Dacht ich auch! Kompletter Bullshit! Die eine Hälfte raffts nicht und die andere sind Pöbler.. Siehe Jeffs biggest fan: Jeff Pesos... Erschreckend! :? Das Projekt ist ...
von MCG
Mo 19. Feb 2018, 20:30
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 65246
Zugriffe: 2610422

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

https://abload.de/img/img_20180219_080035wip2o.jpg die ist schön LG Peter alternativ und dazu Herties Serti, mehr Uhr bräuchte ich nicht Hertie hat das wohl für einen Scherz gehalten, als ich fragte, was suchst Du noch? Ich denke Hertie‘s Serti könnte in der Tat noch zu Dir passen... :oops: :thumbs...
von MCG
Mo 19. Feb 2018, 19:03
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Schwarz Etienne Roswell 08
Antworten: 9
Zugriffe: 244

Re: Schwarz Etienne Roswell 08

Leider, und wieder trauere ich um alte Zeiten ... Dieses Blatt will ich ernsthaft nicht sehen, und da hört schon das Interesse für ggf. interessante Technik und die Frage "chic, gut" was mag das wohl kosten, geht das noch aus dem Budget etc. pp? So wird mir höchstens üblot (und die sind so schlecht...
von MCG
Mo 19. Feb 2018, 17:02
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 65246
Zugriffe: 2610422

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Klassiker.... http://up.picr.de/31876031pq.jpg Gefällt mir immer besser... :thumbsup: :D Gefiel mr immer schon. Vor allem die Asia-Version. Aber die ist mir mit 37mm leider zu klein. Ich denke da an diese: http://www.watchuseek.com/pre-baselworld-2018-commander-shade-100th-anniversary-edition/ Und ...