Die Suche ergab 15563 Treffer

von MCG
10 Mai 2021, 18:46
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: PTM 2.2
Antworten: 10
Zugriffe: 195

Re: PTM 2.2

unnnamed hat geschrieben:
10 Mai 2021, 18:24
Hömma, das ist Captain Elsass!
Sieht man deutlich... :o :yahoo:
von MCG
10 Mai 2021, 18:44
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: PTM 2.2
Antworten: 10
Zugriffe: 195

Re: PTM 2.2

kochsmichel hat geschrieben:
10 Mai 2021, 17:46
😍
:rofl:
von MCG
10 Mai 2021, 13:40
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Die Hanhart 417 ES ist zurück!
Antworten: 62
Zugriffe: 9473

Re: Die Hanhart 417 ES ist zurück!

Schade, dass eine Marke, die sich so als Stoppuhrenspezialist präsentiert, für den Chrono nicht wenigstens ein eigenes Werk verwendet. Peter Welches eigene denn? Auch die Module sind wahrscheinlich zugekauft. War ja auch ganz früher durchaus üblich auf „neutrale“ Chronographen-Werke Spezialisten zu...
von MCG
10 Mai 2021, 13:27
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: PTM 2.2
Antworten: 10
Zugriffe: 195

Re: PTM 2.2

:shock:

Fragen über Fragen... :whistling: :mrgreen:
von MCG
10 Mai 2021, 13:24
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 83599
Zugriffe: 7751639

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Eine PAM aus dem Kaufhaus also. :shock: KaDeWe - "Shop in Shop"-Prinzip. In Hamburg analog im Alsterhaus, in München beim Oberpollinger. Rene Benko's Luxus-Karstadt bzw. Luxus-Kaufhof. Das Konzept gibt's in anderen Ländern auch, z. B. bei Harrod's (da gerne sogar mal mit eigener Limited E...
von MCG
10 Mai 2021, 10:11
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 83599
Zugriffe: 7751639

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

calla25 hat geschrieben:
10 Mai 2021, 08:33
Wollte am Samstag im KaDeWe eigentlich Hosen kaufen :mrgreen:
und bin im Erdgeschoss hängengeblieben :wink: :D
Bild
Schönes Teil❣️ Glückwunsch und welcome to the club... 🔆🍀🍻🤩
von MCG
09 Mai 2021, 17:02
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Zenith Chronomaster Open Cohiba 55th Anniversary Edition
Antworten: 11
Zugriffe: 435

Re: Zenith Chronomaster Open Cohiba 55th Anniversary Edition

cool runnings hat geschrieben:
09 Mai 2021, 12:55
Ist was für die Biene Maja-Fans. :mrgreen:
Willy... 😍 :yahoo:
von MCG
07 Mai 2021, 23:02
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Zenith Chronomaster Open Cohiba 55th Anniversary Edition
Antworten: 11
Zugriffe: 435

Re: Zenith Chronomaster Open Cohiba 55th Anniversary Edition

stere hat geschrieben:
07 Mai 2021, 20:16
warum zur Hölle bringt Zenith noch immer Chronos raus...
Wieder! Das war mal fast weg, jetzt fangen sie wieder an!
Da sieht man es wieder einmal: Komplikationen werden überschätzt… 🙈😌
von MCG
07 Mai 2021, 16:28
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Zenith Chronomaster Open Cohiba 55th Anniversary Edition
Antworten: 11
Zugriffe: 435

Re: Zenith Chronomaster Open Cohiba 55th Anniversary Edition

Pete hat geschrieben:
07 Mai 2021, 14:49
Wollte ich auch gerade sagen: Die gefällt Dir? Auf den ersten Blick hätte ich auf 1-2-3.tv getippt. Nee, das kann Zenith in letzter Zeit eigentlich viel besser.
sie ist nicht „schön“ per se… Aber ich finde sie visuell attraktiv… 🤷🏼‍♂️😆
von MCG
07 Mai 2021, 12:03
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Zenith Chronomaster Open Cohiba 55th Anniversary Edition
Antworten: 11
Zugriffe: 435

Zenith Chronomaster Open Cohiba 55th Anniversary Edition

Eigentlich gefällt sie mir ja. Also, so optisch meine ich. ABER, kaum ist JCB wieder weg, sind die Totis wieder überlappend! Und dann noch in der schlimmstmöglichen Form: die weniger wichtige Anzeige verdeckt die wichtigere! 🤦🏻‍♂️ Zwischen 16 und 22 min kann nichts abgelesen werden... :shock: https:...
von MCG
06 Mai 2021, 23:26
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: EBEL Swiss welches Modell?
Antworten: 8
Zugriffe: 252

Re: EBEL Swiss welches Modell?

ja, Ebel hat manche Formen mißbraucht, das gezeigte Modell gab es auch quergelegt (ein Vorgriff auf die heutigen Querdenker) https://i.imgur.com/4drTvsRl.jpg?1 in diesem Fall Handaufzug. LG Peter Scheint in Deinem Fall aber ein Fehldruck zu sein. Das Logo und die Minuterie - nun eigentlich alles - ...
von MCG
06 Mai 2021, 18:54
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: EBEL Swiss welches Modell?
Antworten: 8
Zugriffe: 252

Re: EBEL Swiss welches Modell?

Wahrscheinlich frühe achtziger Jahre, Handaufzugswerk... Habe ich so auch noch nie gesehen…
von MCG
06 Mai 2021, 18:45
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Breitling 2021
Antworten: 7
Zugriffe: 1239

Re: Breitling 2021

Schön! Wenn man 44 mm Uhren tragen kann.
Interessant dass der vier Jahreskalender noch mit dem 2892 Basis-Werk ausgestattet ist... :wink:
von MCG
06 Mai 2021, 17:07
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 83599
Zugriffe: 7751639

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Heute Traser "Commander" in Titan mit Ronda 715 (bei dem der Sekundenzeiger sogar mal alle Indices trifft). Für mich DAS ikonische Design bei den H3-Uhren. Ich glaube, das Modell wird nicht mehr gebaut und das hier ist auch schon etwas älter, die Röhrchen leuchten aber noch ordentlich. Au...
von MCG
06 Mai 2021, 15:46
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 83599
Zugriffe: 7751639

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Thomas H. Ernst hat geschrieben:
06 Mai 2021, 14:37
Quadrilette172 hat geschrieben:
06 Mai 2021, 13:20
Das ZB sieht ja aus, als ob es voller Fusseln wäre - woher die wohl kommen :?: :whistling:
Sehe ich vielleicht aus wie eine PTM? :angry:
Nichts gegen PTMs! :angry: 8)