Pingo hat geschrieben: 15 Jun 2026, 17:28 Happy 70ties, Erbstück von meiner Schwiegermutter. Der Rest der Familie hatte zum Glück kein Interesse..
Gruß Stefan
Digital Automatic…
Pingo hat geschrieben: 15 Jun 2026, 17:28 Happy 70ties, Erbstück von meiner Schwiegermutter. Der Rest der Familie hatte zum Glück kein Interesse..
Gruß Stefan

Danke Dir Prem!Prem Amido hat geschrieben: 06 Jun 2026, 00:40 Uii.... ,
interessant...
Gratulation, lieber Markus, + viel Freude auch mit der REEEF...![]()
Danke Dean! Yep, sie bleibt!cool runnings hat geschrieben: 05 Jun 2026, 22:54 Na wenn sie bei Dir bleibt: Herzlichen Glückwunsch!
Viel Spaß mit der Neuen.