Die Suche ergab 16843 Treffer

von MCG
19 Mai 2022, 20:44
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Rotor Austausch wegen Rechtschreibfehler?
Antworten: 36
Zugriffe: 700

Re: Rotor Austausch wegen Rechtschreibfehler?

Also wenn ich mir die Wortmeldungen so ansehe, wäre es vielleicht besser, wenn wir eine eigene Rubrik starten würden, wie:" Zeigt her eure Fälschungen", oder" wer hat die schlimmsten Fakes" :mrgreen: Hätte nicht gedacht dass dieses Thema so aufregt! Ich denke, du hast hier etwas...
von MCG
19 Mai 2022, 20:37
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Longines Spirit (neue Grösse - 37mm)
Antworten: 12
Zugriffe: 1040

Re: Longines Spirit (neue Grösse - 37mm)

Habe sie nach wie vor nirgends gesehen… 🤷🏼‍♂️
von MCG
19 Mai 2022, 18:16
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Die neue SeaQ in Schwarz und Rotgold
Antworten: 19
Zugriffe: 1282

Re: Die neue SeaQ in Schwarz und Rotgold

Besonders schöne finde ich Das hochfein finissierte Uhrwerk treibt neben Stunde, Minute und Sekunde auch ein Datum bei 3 Uhr präzise an. ... Wer kennt es nicht! Unpräzise Datumsanzeigen haben schon so viel Schaden angerichtet. Stellt euch vor, es ist der 1.4., und ihr denkt, es wäre erst der 0,5.4....
von MCG
19 Mai 2022, 16:17
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 87454
Zugriffe: 9829890

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Mal ein neues Bild von meiner Klassischen Fusion… :oops: :D

Bild
von MCG
18 Mai 2022, 16:08
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Rotor Austausch wegen Rechtschreibfehler?
Antworten: 36
Zugriffe: 700

Re: Rotor Austausch wegen Rechtschreibfehler?

Und ja mich fragen Leute nach der Uhr weil das sie von vorne recht gut aussieht wie als würde sie ein paar tausend € kosten. Ich hoffe einfach für Dich, dass es nicht umgekehrt ist: sie gauckeln Dir vor sie würden meinen es sei eine "echte" teure Uhr und hintenrum lachen sie sich krum übe...
von MCG
18 Mai 2022, 14:50
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Rotor Austausch wegen Rechtschreibfehler?
Antworten: 36
Zugriffe: 700

Re: Rotor Austausch wegen Rechtschreibfehler?

Hallo alle, ich habe eine chinesische Uhr mit einem "Calibre 36" Werk. Leider ist auf dem Rotor ein Rechtschreibfehler wo "MTEERS" anstatt "200 METERS" steht. Die Uhr trägt sich sonst super, ich weiß dass man das Problem nicht sieht aber wenn man die Uhr mal herzeigen ...
von MCG
18 Mai 2022, 14:23
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Tissot PRX Chrono
Antworten: 24
Zugriffe: 3335

Re: Tissot PRX Chrono

Paulchen hat geschrieben: 18 Mai 2022, 13:45 Hab den Dreizeiger nicht gefunden und dachte... :rofl: :mrgreen:
:mrgreen:
von MCG
18 Mai 2022, 11:47
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 87454
Zugriffe: 9829890

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

luminor hat geschrieben: 18 Mai 2022, 11:38 Bild
Sommeruhr 8)
Aha! Und passend zum Polo! :thumbsup: :yahoo:
von MCG
18 Mai 2022, 11:14
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 87454
Zugriffe: 9829890

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

mike_votec hat geschrieben: 18 Mai 2022, 10:32 Aus aktuellem Anlass :D

Bild
WOW! Gratuliere! :thumbsup: :P
von MCG
18 Mai 2022, 10:27
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 87454
Zugriffe: 9829890

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

...... bei der Keramik-Lünette aber die Farben blau und rot haben sie immer noch nicht richtig hinbekommen, das blau sieht teilweise wie lila aus und rot schimmert wie rosa. Für mich ein Rätsel, warum diese Uhr so gehypt wird, an die gezeigten Vintage GMT Uhren kommt sie nicht heran, den Plexi ist ...
von MCG
16 Mai 2022, 16:02
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 87454
Zugriffe: 9829890

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

archimagirus hat geschrieben: 16 Mai 2022, 15:44
MCG hat geschrieben: 16 Mai 2022, 15:30

Das ist ganz sicher der falsche Vergleich! ...
Dafür haben wir ja Dich!
Du kannst das auch - ich bin mir sicher... :wink:
von MCG
16 Mai 2022, 15:30
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 87454
Zugriffe: 9829890

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Für mich als Nicht-Paneristi war die jetzt nicht so komplett anders im Erscheinungsbild: nichsoschlimm....für viele nicht Porsche Fahrer sehen ja auch Boxster,Cayman und 11er alle gleich aus :whistling: Das ist ganz sicher der falsche Vergleich! Ein 911-er hat sich im Laufe der Zeit ganz sicher gen...
von MCG
16 Mai 2022, 13:48
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 87454
Zugriffe: 9829890

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Bei mir diese Woche mal wieder eine Moonwatch… 🤩

Bild
von MCG
16 Mai 2022, 13:47
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 87454
Zugriffe: 9829890

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

mhanke hat geschrieben: 16 Mai 2022, 12:39 Zwanzig Jahre, seitdem ich mir zum ersten Mal dachte: "Die würde mir gefallen!"

Bild

Bild

Marcus
Gratuliere dir Marcus, mir gefällt sie ausgezeichnet! Viel Spass und Freude mit der Submersible ❣️🍀🤩
von MCG
13 Mai 2022, 21:45
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: MCGs Nächste...
Antworten: 737
Zugriffe: 147468

Re: MCGs Nächste...

:thumbsup: @MCG, wie wäre es mit ner Runde Muckibude, dann paßt auch das Band :mrgreen: 8) Viele Grüße Peter Tja, funktioniert gut mit Bizeps, Triceps, Lat und Pectoralis major - aber leider nicht mit dem Handgelenk… :oops: Aber ML will zumindest den Bedarf checken… :thumbsup: ich habe vorgeschlage...