Die Suche ergab 798 Treffer

von mezdis
14 Jan 2020, 13:25
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 76594
Zugriffe: 4530834

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

archimagirus hat geschrieben:
14 Jan 2020, 12:54
:thumbsup: cal 88 ?
Cal. 83 INCA
von mezdis
14 Jan 2020, 11:14
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 76594
Zugriffe: 4530834

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Heute wieder mal das kleine Schwarze:

Bild
von mezdis
09 Jan 2020, 18:07
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 76594
Zugriffe: 4530834

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Habe wieder das Stahlband montiert. Der Tragekomfort ist einfach unerreicht.

Bild
von mezdis
09 Jan 2020, 13:49
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr: Chronograph von Moser
Antworten: 35
Zugriffe: 1117

Neue Uhr: Chronograph von Moser

H. Moser & Cie Streamliner Flyback Chronograph https://www.ablogtowatch.com/wp-content/uploads/2020/01/H-Moser-Cie-Streamliner-Flyback-Chronograph-15-1536x864.jpeg https://www.ablogtowatch.com/wp-content/uploads/2020/01/H-Moser-Cie-Streamliner-Flyback-Chronograph-4.jpeg https://www.ablogtowatch.com...
von mezdis
31 Dez 2019, 21:46
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Eure am meisten getragene Uhr 2019
Antworten: 37
Zugriffe: 2276

Re: Eure am meisten getragene Uhr 2019

Das dürfte dieses Jahr vermutlich die "Matterhorn Uhr" gewesen sein:
Bild

noch knapp vor dieser hier:
Bild
von mezdis
24 Dez 2019, 10:20
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Industrie Neuigkeiten : Rolex erhoeht die Preise 01.02.2015
Antworten: 128
Zugriffe: 14794

Re: Industrie Neuigkeiten : Rolex erhoeht die Preise 01.02.2015

Im Schnitt ist in Europa von einer Preiserhöhung von rund 7 Prozent auszugehen.
https://www.handelszeitung.ch/unternehm ... die-preise
von mezdis
18 Dez 2019, 16:57
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: IWC Kaliber 69380
Antworten: 21
Zugriffe: 1676

Re: IWC Kaliber 69380

Die Kaliberserie 69XXX ist eine komplette Neukonstruktion und kein verändertes 7750. Das Werk wird auch komplett selbst gebaut.
von mezdis
10 Dez 2019, 09:35
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Project A11: How Can A Small Family Business Afford to Design and Produce A Proprietary Watch Movement?
Antworten: 12
Zugriffe: 1104

Re: Project A11: How Can A Small Family Business Afford to Design and Produce A Proprietary Watch Movement?

nun, was gab es denn für Alternativen? Das weiss ich nicht, da reicht mein Uhrenwissen zu wenig weit zurück. Aber eine Alternative, falls es keine richtige "double source" gibt, ist eine gute Vorbereitung für den Fall der Fälle. Einen Plan B in der Schublade zu haben ist immer ein Vorteil. Nur mach...
von mezdis
10 Dez 2019, 09:21
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Project A11: How Can A Small Family Business Afford to Design and Produce A Proprietary Watch Movement?
Antworten: 12
Zugriffe: 1104

Re: Project A11: How Can A Small Family Business Afford to Design and Produce A Proprietary Watch Movement?

Ich habe mir den Vortrag gestern auch angeschaut. Sehr interessant und lehrreich und darum danke für den Link! Ich bin sehr beeindruckt, wie ihr es schafft, Uhren mit einem Manufakturkaliber in so kleiner Stückzahl zu so guten Preisen herzustellen. Das verdient wirklich allergrösste Hochachtung! Es ...
von mezdis
06 Dez 2019, 10:44
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: The HODINKEE Shop Is Now An Authorized OMEGA Retailer
Antworten: 10
Zugriffe: 826

Re: The HODINKEE Shop Is Now An Authorized OMEGA Retailer

Echt Wahnsinn, was die für ein Tempo an den Tag legen... :shock: 03.12.2019: The HODINKEE Shop Is Now An Authorized BVLGARI Retailer https://shop.hodinkee.com/blogs/journal/bvlgari-hodinkee-shop-authorized-retailer?utm_source=referral&utm_medium=hodinkee&utm_campaign=hod-posts 05.12.2019: The HODINK...
von mezdis
05 Dez 2019, 13:38
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Die neue Bond....
Antworten: 89
Zugriffe: 7670

Re: Die neue Bond....

Preis: Naja, ist halt so - als ich ohne weitere Info Titan gelesen habe dachte ich schon, das geht in eine Richtung wie die Aqua Terra (> 40K), so gesehen :yahoo: 8) Na Gott sei Dank ist Titan nicht nur Oberklasse, was würde Boccia sonst bloß machen, die müssten sich neue Kunden backen :mrgreen: Un...
von mezdis
03 Dez 2019, 17:26
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Saphirglas vs Gorillaglas
Antworten: 14
Zugriffe: 1420

Re: Saphirglas vs Gorillaglas

Wenn Anfänger dies nicht besonders mögen, löschen oder sperren Sie bitte meinen Account. Wenn ich die Möglichkeit habe, bearbeite ich meinen Brief, um den Link zu entfernen. Was glaubst du, habe ich eingefügt, um Klicks zu gewinnen. Es ist sofort klar, dass Sie dies nicht wirklich verstehen, aber i...
von mezdis
03 Dez 2019, 10:38
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Saphirglas vs Gorillaglas
Antworten: 14
Zugriffe: 1420

Re: Saphirglas vs Gorillaglas

Es erschliesst sich mir nicht so ganz, was dein chaotischer Post zu diesem Thema beitragen kann. Spontan fallen mir folgende Punkte dazu ein: 1) Der von dir verlinkte Beitrag hat überhaupt nichts mit Zinkoxid zu tun, geschweige denn mit antibakteriellen Eigenschaften. 2) Dass man extrem dünne und re...
von mezdis
24 Nov 2019, 20:31
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Uhrenwerbung von PP
Antworten: 19
Zugriffe: 947

Re: Uhrenwerbung von PP

MCG hat geschrieben:
24 Nov 2019, 13:50
Mit Ausnahme vielleicht von Lorenz? :mrgreen:
:angry: