Die Suche ergab 704 Treffer

von mezdis
15 Jan 2019, 08:16
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 71246
Zugriffe: 3309991

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Zwar ein Bild von gestern, aber heute sieht's gleich aus :wink:

Bild
von mezdis
10 Jan 2019, 17:03
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: 25 Jahre Lange 1
Antworten: 15
Zugriffe: 507

Re: 25 Jahre Lange 1

Dazu gibt's 25 Stück von diesem Modell: Es sieht doch eher so aus, als gäbe es 250 Stück davon. Somit dürften sich die Chancen von Andreas merklich erhöhen... :D https://www.hodinkee.com/articles/a-lange-and-sohne-lange-1-25th-anniversary-introducing Mir gefällt sie nicht so. Irgendwie ist da zu vi...
von mezdis
09 Jan 2019, 19:54
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Prominente und Ihre Uhren
Antworten: 2188
Zugriffe: 384832

Re: Prominente und Ihre Uhren

von mezdis
09 Jan 2019, 16:17
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Hilfe, meine Uhr ist magnetisiert!
Antworten: 17
Zugriffe: 446

Re: Hilfe, meine Uhr ist magnetisiert!

r.as. hat geschrieben:
09 Jan 2019, 14:35
'Durch' das Zifferblatt und trotz des Abstands?

Rolf
Ja.
von mezdis
08 Jan 2019, 14:35
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 71246
Zugriffe: 3309991

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Bild
Inklusive Küchentuch :mrgreen:
von mezdis
08 Jan 2019, 08:29
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Hilfe, meine Uhr ist magnetisiert!
Antworten: 17
Zugriffe: 446

Re: Hilfe, meine Uhr ist magnetisiert!

... Wenn das Gehäuse nicht zu demagnetisieren ist (warum eigentlich nicht?), könnte man doch nur das ausgeschalte Werk behandeln, und gut ist, oder? Gruß Dirk Warum nicht? Weil sie aus paramegnetischen Materialien* bestehen, magnetisieren kann man nur ferromagnetische Materialien. Was nicht magneti...
von mezdis
30 Dez 2018, 07:31
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 71246
Zugriffe: 3309991

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

mrdata hat geschrieben:
29 Dez 2018, 22:24
MCG hat geschrieben:
29 Dez 2018, 21:12
Nimmt mich wunder was Du dann im März 2019 machst... :yahoo:
Bild

:mrgreen:
:thumbsup: :rofl:
von mezdis
20 Dez 2018, 13:28
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Baselworld und Genfer Luxusuhrensalon SIHH spannen zusammen
Antworten: 12
Zugriffe: 523

Re: Baselworld und Genfer Luxusuhrensalon SIHH spannen zusammen

Lorenz, aber genau dieses 'touch and feel ' gibt es ja in Luxusgüter und Uhrenbranche nicht. Natürlich gibt es das. Aber man darf einmal mehr einfach nicht vergessen, dass die Schreibenden in solchen Foren für die Uhrenindustrie nicht der Nabel der Welt sind. Wenn das so wäre, dann würden die Uhren...
von mezdis
20 Dez 2018, 11:01
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 71246
Zugriffe: 3309991

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

lottemann hat geschrieben:
20 Dez 2018, 10:55
Beim Schaffen:
Dito!
Bild
von mezdis
20 Dez 2018, 08:16
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Baselworld und Genfer Luxusuhrensalon SIHH spannen zusammen
Antworten: 12
Zugriffe: 523

Re: Baselworld und Genfer Luxusuhrensalon SIHH spannen zusammen

Messen sind tot - irgendwann begreift es auch der Schweizer. Die Messen sind hinfällig im neuen Vertriebskonzept, ... Ich wette ein 100er Nötli dagegen - es wird auch in 10 Jahren noch (eine?) Uhrenmessen geben. Aus meiner Sicht besteht ein Unterschied zwischen vielen anderen Messen mit Gebrauchsgü...
von mezdis
18 Dez 2018, 08:54
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Uhrenalltag
Antworten: 19
Zugriffe: 1166

Re: Uhrenalltag

Gibts vielleicht schon länger, ich habs heute das erste Mal gesehen - nach dem Deppendatum kommt jetzt der Deppentag. :roll: :lol: https://abload.de/img/008_oscclm.jpg ©Facebook Es gibt jetzt ganz aktuell sogar den Deppenmonat, hab ich zum ersten Mal gesehen. Aber es ist halt schon wichtig, immer d...
von mezdis
17 Dez 2018, 07:51
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: 230 Eur für eine alte Glashütte zahlen oder nicht?
Antworten: 12
Zugriffe: 511

Re: 230 Eur für eine alte Glashütte zahlen oder nicht?

Ich staune, wie ihr euch auch nach Tagen ohne Rückmeldung des TE immer noch Mühe gebt, sinnvolle Antworten zu geben. Hier wieder mal so ein Paradebeispiel: Registriert: Mi 12. Dez 2018, 15:00 Letzte Aktivität: Mi 12. Dez 2018, 15:11 Die Dame (?) hat also noch nicht einmal die allererste Antwort gele...
von mezdis
13 Dez 2018, 08:12
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Rolex 2018 Neuheiten
Antworten: 47
Zugriffe: 3030

Re: Rolex 2018 Neuheiten

Die Uhr müsste ich jetzt nicht unbedingt haben... :whistling:

... aber herzlichen Glückwunsch zum Junior! :wink:
von mezdis
11 Dez 2018, 09:07
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Zweite Kickstarter-Kampagne von Horage / Accurat Swiss
Antworten: 35
Zugriffe: 4555

Re: Zweite Kickstarter-Kampagne von Horage / Accurat Swiss

Hallo mezdis, vielen Dank für deine Fragen. Wir haben bereits bei der letzten Kickstarter-Serie die Silizium-Spiralen eingesetzt. Wir verletzen die Patente von CSEM/Swatch/Rolex/Patek nicht, da wir einen Weg gefunden haben sie zu umgehen. Keine Angst, die Jungs der grossen Drei haben uns auf dem Ra...
von mezdis
30 Nov 2018, 13:47
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 71246
Zugriffe: 3309991

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Hier ist ja grad Alteisen angesagt... da bin ich ja heute perfekt ausgerüstet:
:mrgreen:

Bild