Die Suche ergab 804 Treffer

von mezdis
17 Feb 2020, 10:45
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 77841
Zugriffe: 4814187

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Diese Fragen treiben mich dazu um: - Welche Rolle hat der freundliche junge Mann im Prozess der Entwicklung oder Herstellung ? - ist geplant, weitere Uhren mit CERATANIUM anzubieten ? - Welche Legierung hat das verwendete Titan ? - Welche Härte hat die Oberfläche der Gehäuse ? - Wie dick ist die ge...
von mezdis
13 Feb 2020, 22:09
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 77841
Zugriffe: 4814187

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Seit gestern Ceratanium®, nach einem logistischen Abenteuer. Der Verkäufer hat sich bis in die Zentrale des Logistikers durchgekämpft und die haben den Auslieferer dazu motiviert, endlich zu liefern ?! Hatte die Uhr zwischenzeitlich schon abgeschrieben, aber nun ist sie da ...... https://derjonk.de...
von mezdis
04 Feb 2020, 13:30
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Time to Move 2020 - Neuheitenpräsentation der Swatch Group abgesagt
Antworten: 11
Zugriffe: 986

Re: Time to Move 2020 - Neuheitenpräsentation der Swatch Group abgesagt

Die Abnahme des Touristenaufkommens aus China ist aber eine Entwicklung, die sich schon etwas länger abgezeichnet hat. Das jetzt allein auf den Virus zurückzuführen, wäre zu einfach. Steigende Lebenshaltungskosten, sich abflachende Einkommensentwicklung, strikte Antikorruptionsbestimmungen bezüglic...
von mezdis
24 Jan 2020, 13:16
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Aufholen mit Technik
Antworten: 20
Zugriffe: 1295

Re: Aufholen mit Technik

Das würde ich so allgemein nicht formulieren. Ich habe jüngst jedenfalls andere Erfahrungen gemacht. Im letzten Monat habe ich insgesamt drei Uhren (und andere kleinere Dinge) verkauft. Das ging alles reibungslos und ich hatte überhaupt keine Probleme mit Fake Käufern oder ähnlichem. Natürlich gibt ...
von mezdis
21 Jan 2020, 16:02
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 77841
Zugriffe: 4814187

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Heute wieder mal mit TU unterwegs:

Bild
von mezdis
14 Jan 2020, 13:25
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 77841
Zugriffe: 4814187

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

archimagirus hat geschrieben:
14 Jan 2020, 12:54
:thumbsup: cal 88 ?
Cal. 83 INCA
von mezdis
14 Jan 2020, 11:14
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 77841
Zugriffe: 4814187

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Heute wieder mal das kleine Schwarze:

Bild
von mezdis
09 Jan 2020, 18:07
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 77841
Zugriffe: 4814187

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Habe wieder das Stahlband montiert. Der Tragekomfort ist einfach unerreicht.

Bild
von mezdis
09 Jan 2020, 13:49
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr: Chronograph von Moser
Antworten: 49
Zugriffe: 3345

Neue Uhr: Chronograph von Moser

H. Moser & Cie Streamliner Flyback Chronograph https://www.ablogtowatch.com/wp-content/uploads/2020/01/H-Moser-Cie-Streamliner-Flyback-Chronograph-15-1536x864.jpeg https://www.ablogtowatch.com/wp-content/uploads/2020/01/H-Moser-Cie-Streamliner-Flyback-Chronograph-4.jpeg https://www.ablogtowatch.com...
von mezdis
31 Dez 2019, 21:46
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Eure am meisten getragene Uhr 2019
Antworten: 43
Zugriffe: 4262

Re: Eure am meisten getragene Uhr 2019

Das dürfte dieses Jahr vermutlich die "Matterhorn Uhr" gewesen sein:
Bild

noch knapp vor dieser hier:
Bild
von mezdis
24 Dez 2019, 10:20
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Industrie Neuigkeiten : Rolex erhoeht die Preise 01.02.2015
Antworten: 129
Zugriffe: 17719

Re: Industrie Neuigkeiten : Rolex erhoeht die Preise 01.02.2015

Im Schnitt ist in Europa von einer Preiserhöhung von rund 7 Prozent auszugehen.
https://www.handelszeitung.ch/unternehm ... die-preise
von mezdis
18 Dez 2019, 16:57
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: IWC Kaliber 69380
Antworten: 32
Zugriffe: 3534

Re: IWC Kaliber 69380

Die Kaliberserie 69XXX ist eine komplette Neukonstruktion und kein verändertes 7750. Das Werk wird auch komplett selbst gebaut.
von mezdis
10 Dez 2019, 09:35
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Project A11: How Can A Small Family Business Afford to Design and Produce A Proprietary Watch Movement?
Antworten: 12
Zugriffe: 1393

Re: Project A11: How Can A Small Family Business Afford to Design and Produce A Proprietary Watch Movement?

nun, was gab es denn für Alternativen? Das weiss ich nicht, da reicht mein Uhrenwissen zu wenig weit zurück. Aber eine Alternative, falls es keine richtige "double source" gibt, ist eine gute Vorbereitung für den Fall der Fälle. Einen Plan B in der Schublade zu haben ist immer ein Vorteil. Nur mach...