Die Suche ergab 770 Treffer

von mezdis
13 Sep 2019, 07:48
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 75010
Zugriffe: 4054276

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Morgen spielt der Pop-Titan im Zürcher Hallenstadion. Da passe ich mich doch gerne an :mrgreen:

Bild

PS: Nee, ich werde da sicher nicht hingehen ;-)
von mezdis
05 Sep 2019, 07:58
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Etwas neues von Oris...
Antworten: 62
Zugriffe: 2149

Re: Etwas neues von Oris...

alinghi74 hat geschrieben:
05 Sep 2019, 07:56
MCG hat geschrieben:
04 Sep 2019, 23:04
Ich werde morgen beim Launch vor Ort sein und anschl. berichten... :thumbsup: :D
Cool! Da bin ich schon gespannt! :thumbsup:
Ich auch!
Vielleicht kriegst du ja noch einen Geburtstagsrabatt, wenn du gleich vor Ort bestellst :wink:
Happy Birthday jedenfalls und alles Gute, Markus!
von mezdis
28 Aug 2019, 11:13
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Ultra Light...
Antworten: 29
Zugriffe: 989

Re: Ultra Light...

Zusammengefasst: Können wir in SH viiiiel besser! :yahoo: Sorry! Die Einladung zum Bier steht übrigens noch...… Ich fürchte da hatte mal wieder einer die berühmte Idee: "Machen wir doch etwas das es so noch nicht gab!" Man kann das vielleicht so zusammenfassen, aber so habe ich es nicht gemeint. In...
von mezdis
28 Aug 2019, 08:19
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Ultra Light...
Antworten: 29
Zugriffe: 989

Re: Ultra Light...

Muss ich mal ganz doof nachfragen, was genau macht diese Uhr denn so teuer? Viel ist ja über die verwendeten Materialien (noch) nicht zu lesen. Aber ich spekuliere einmal: 1) Beim Gehäusematerial dürfte es sich um Gamma-Titanaluminid handeln ( https://de.wikipedia.org/wiki/Titanaluminide ). OMEGA h...
von mezdis
24 Aug 2019, 08:04
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 75010
Zugriffe: 4054276

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

https://live.staticflickr.com/65535/48599355636_86d36d0d88_c.jpg https://live.staticflickr.com/65535/48599357511_c9e5c12908_c.jpg Gewiss eine coole Uhr, aber bin ich der einzige, dem die Bilder unecht vorkommen? Irgendwie fehlen da Schatten und Reflexionen. Für mich schaut es so aus als hätte mezdi...
von mezdis
22 Aug 2019, 21:04
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 75010
Zugriffe: 4054276

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Noch ne Frage dazu. Die ca. 15 Jahre alte Ref. 3786 sieht sehr ähnlich aus. Hat die Neuauflage auch 44 mm ? Irgendwie schade, dass die damals limitierte 3786 nun als sehr ähnliche Kopie wieder auftaucht ?! Ja, sie hat ebenfalls 44 mm Durchmesser. Ich finde es keineswegs schade und als Kopie würde i...
von mezdis
22 Aug 2019, 19:57
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 75010
Zugriffe: 4054276

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

rank hat geschrieben:
22 Aug 2019, 19:35
Tolle Uhr. Steht dir fantastisch. Herzlichen Glückwunsch 😀😀
Ist leider nicht meine :( . Hatte sie nur zwei Tage leihweise am Arm.
Danke trotzdem! :wink:
von mezdis
19 Aug 2019, 11:24
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Manchmal braucht es viel Geduld (Part 1): IWC Fliegeruhr Worldtimer
Antworten: 35
Zugriffe: 1433

Re: Manchmal braucht es viel Geduld (Part 1): IWC Fliegeruhr Worldtimer

Danke für die kurzweilige Vorstellung! Und natürlich viel Freude mit der neuen IWC!

Eine Frage noch: Wie stehst du zu den neueren Versionen der "Timezoner" von IWC mit dem Drehring System? Ich persönlich finde Funktionalität und Bedienung super.
von mezdis
16 Aug 2019, 16:45
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 75010
Zugriffe: 4054276

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Wünsche allen ein schönes Wochenende!

Bild
von mezdis
12 Aug 2019, 09:41
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Certina DS PH200M
Antworten: 83
Zugriffe: 8344

Re: Certina DS PH200M

"Surrounding the turtle is a matte-finished pattern that reminds me of propeller or fan blades." Das sind keine Propeller, das sind Schildkrötenpanzerplatten. Ist das so schwer zu verstehen? :angry: Anscheinend. Wo das Design doch überall als „Wellenmuster“ bezeichnet wird... :whistling: Ich fi8nds...
von mezdis
04 Jul 2019, 11:01
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: The Klokers Klok 01 und 02
Antworten: 7
Zugriffe: 1354

Re: The Klokers Klok 01 und 02

Klokers hat per 2. Juli 2019 seine Aktivitäten eingestellt.
Bleibt halt wohl immer ein Restrisiko bei den Microbrands, auch wenn damals auf Kickstarter einige Hunderttausend Euro zusammengekommen waren und die Marke auf verschiedenen Blogs gelobt wurde.