Die Suche ergab 6187 Treffer

von Don Tomaso
19 Nov 2019, 22:16
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Verfügbarkeit Datejust
Antworten: 32
Zugriffe: 1600

Re: Verfügbarkeit Datejust

Die Bilder mit den kurzen Zeigern scheinen alle Renderings zu sein, während die anderen Abbildungen Fotos sind.
von Don Tomaso
18 Nov 2019, 21:29
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Verfügbarkeit Datejust
Antworten: 32
Zugriffe: 1600

Re: Verfügbarkeit Datejust

4,5 k€. Der Preis ist heiß.
von Don Tomaso
17 Nov 2019, 15:17
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Verfügbarkeit Datejust
Antworten: 32
Zugriffe: 1600

Re: Verfügbarkeit Datejust

Hallo Stefan, willkommen zurück! Das mit der geklauten Rolex ist ja Mist. Vielleicht gibt's ja wirklich einen besonderen Höllenkreis für den Unhold. Recht wär's.
Jetzt bin ich aber leider völlig angefixt von der schönen Zenith. Die ist ja mal klasse.
von Don Tomaso
16 Nov 2019, 23:39
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Lange nichts?
Antworten: 43
Zugriffe: 1165

Re: Lange nichts?

... *https://www.watchtime.net/uhren/die-begehrlichsten-uhrenmarken-der-deutschen-luxusuhrenkaeufer/ Das Ergebnis nämlich, zuerst kommt Lange – mit 9 von 20 möglichen Spitzenpositionen – und dann lange nichts, will so gar nicht passen zu dem, was man liest in Internetforen und sieht auf – zugegeben...
von Don Tomaso
14 Nov 2019, 18:35
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 75698
Zugriffe: 4315956

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Letztlich ist es auch nur eine Uhr.
von Don Tomaso
02 Nov 2019, 13:01
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neues von Dornblüth
Antworten: 49
Zugriffe: 3462

Re: Neues von Dornblüth

Es ist nicht viel, zugegeben. Da halt der Abstand der Zeigerachsen gleich geblieben ist und das ZB etwas kleiner wurde, ist die kleine Sekunde nicht mehr genau auf dem halben Radius. Gerade das war ja damals, soweit ich weiss, der Grund für die Entwicklung des 99.1. Eine schöne Uhr ist die „Medium“ ...
von Don Tomaso
02 Nov 2019, 09:56
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neues von Dornblüth
Antworten: 49
Zugriffe: 3462

Re: Neues von Dornblüth

Ich wollte noch mal auf die vorgestellten Uhren zurückkommen. Da gibt es zwar durchaus Licht, aber eben auch Schatten. Etwa die kleine 99.1. Eine gute Idee, an und für sich, aber da das Werk anscheinend nicht angepasst wurde, kommt das alte Problem der Uhren mit Unitas-Werk wieder zurück, die kleine...
von Don Tomaso
27 Okt 2019, 23:17
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr: Damasko DC86
Antworten: 4
Zugriffe: 975

Re: Neue Uhr: Damasko DC86

Technisch eine tolle Uhr (ist das wirklich ein eigenes Werk? Hut ab). Falls Damasko jemals eine etwas weniger martialische Variante herausbringen sollte, werde ich nochmal genauer hinschauen. Ich finde es großartig, was die Leute auf die Beine stellen.
von Don Tomaso
23 Okt 2019, 17:25
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neues von Dornblüth
Antworten: 49
Zugriffe: 3462

Re: Neues von Dornblüth

Das wär ja super. Meine 99.1 braucht auch mal Zuwendung vom Meister, und dann müsste ich sie nicht schicken.
von Don Tomaso
08 Okt 2019, 19:56
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: CW Military Collection
Antworten: 9
Zugriffe: 1254

Re: CW Military Collection

Da macht man wenig verkehrt mit. :thumbsup:
von Don Tomaso
29 Sep 2019, 16:32
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: MCGs Nächste...
Antworten: 465
Zugriffe: 49415

Re: MCGs Nächste...

Ich weiß, dass die Details alle verschieden sind, aber als ich die Uhren das erste mal beim Christ im Schaufenster gesehen habe, musste ich sofort an ein RO-Knockoff denken. Die Lünette zusammen mit dem Waffelmuster des ZB ist schon sehr stark „inspiriert“.
von Don Tomaso
26 Sep 2019, 22:07
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Die neue Bond....
Antworten: 24
Zugriffe: 2005

Re: Die neue Bond....

So kann man es natürlich auch sehen. :mrgreen:
von Don Tomaso
24 Sep 2019, 21:42
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Die neue Bond....
Antworten: 24
Zugriffe: 2005

Re: Die neue Bond....

Kindisch, das Teil.
von Don Tomaso
20 Sep 2019, 18:57
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 75698
Zugriffe: 4315956

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Hertie hat geschrieben:
20 Sep 2019, 08:33
:wink:
Bild
Du schaffst mich noch mit der Zwiebel... :angry: :mrgreen:
Wolle tausche? :wink:
von Don Tomaso
10 Sep 2019, 23:45
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Certina DS "3"
Antworten: 7
Zugriffe: 883

Re: Certina DS "3"

Ja, die Sachen in Schreibschrift weg und „DS 1“ etwas tiefer, dann wäre sie richtig schön.