Die Suche ergab 2 Treffer

von uncleworf
15 Sep 2017, 11:23
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Helvetia Quarz Uhr Edelstahl
Antworten: 2
Zugriffe: 1759

Helvetia Quarz Uhr Edelstahl

Hallo zusammen, vielleicht kann mir wer weiter helfen. Ich habe eine "ältere" Helvetia bekommen. Edelstahl Gehäuse mit Anzeige Wochentag und Datum. Swiss Made Steht nur ne Nummer hinten drauf: 07.9183.004.30 Die jetzigen Inhaber der Marke haben angeblich keine Unterlagen mehr. Fabrik und M...
von uncleworf
30 Apr 2014, 21:02
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Orbita Watchwinder Europa
Antworten: 2
Zugriffe: 817

Orbita Watchwinder Europa

Hallo zusammen! Nachdem vor einiger Zeit hier gepostet wurde, dass Orbita die Produktion in Europa einstellt, möchte ich mich als neue offizielle Vertretung für Europa vorstellen. Bei mir gibts Service, Reparatur, Beratung und Ersatzteile für Orbita Uhrenbeweger. Weiters sind manche vergünstigte Ein...