Die Suche ergab 2692 Treffer

von archimagirus
06 Mär 2021, 10:33
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: HYT H1 Colorblock collection - jetzt wird's bunt...
Antworten: 31
Zugriffe: 1900

Re: HYT H1 Colorblock collection - jetzt wird's bunt...

hart-metall hat geschrieben:
06 Mär 2021, 10:15

Dann ganz im Ernst: sei doch so lieb und sag mir mal, wieviel Uhr die Dinger am Anfang anzeigen?

Ich hab echt alles versucht...

Du verstehst aber das Prinzip von HYT , oder ??

Die rote zeigt kurz nach halb 3 oder 14.34 für Generation Apple watch :mrgreen:
von archimagirus
06 Mär 2021, 08:47
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Wann ist ein Mann ein Uhren-Nerd ?
Antworten: 10
Zugriffe: 309

Re: Wann ist ein Mann ein Uhren-Nerd ?

Peter1070 hat geschrieben:
05 Mär 2021, 19:57
Wer zum Kochen(8.) Einen Stopper braucht sollte es gleich lassen.
Habt Spaß
Peter
Respekt ! Wachteleier wachsweich , nach Gefühl. :shock: Du wärst Ecki's (Witzigmann) Liebling geworden :mrgreen:
von archimagirus
05 Mär 2021, 16:44
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: HYT H1 Colorblock collection - jetzt wird's bunt...
Antworten: 31
Zugriffe: 1900

Re: HYT H1 Colorblock collection - jetzt wird's bunt...

Und wenn Investmentbanker und Vermögensberater sich dieses Themas annehmen, dann ist es für den Uhrenliebhaber und -fan bereits zu spät. Dann bleibt nur der Griff zum Buch mit guten Fotografien. Und wer zwingt PP oder AP beliebte Modelle aus dem Programm zu nehmen, die Erklärungen dazu sind aus mei...
von archimagirus
05 Mär 2021, 09:23
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: HYT H1 Colorblock collection - jetzt wird's bunt...
Antworten: 31
Zugriffe: 1900

Re: HYT H1 Colorblock collection - jetzt wird's bunt...

Schade um die Idee hinter HYT und schade das in der heutigen Zeit wo Geldmengen weltweit in Überfluss und nie geahnter Menge unterwegs ist, für solch' Technik Spielzeug scheinbar kein Geld für solche Sachen übrig ist.....ich denke diesen Gang werden noch einige dieser Firmen (exklusive Technik Spinn...
von archimagirus
03 Mär 2021, 09:07
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Breitling Top Time Deus
Antworten: 26
Zugriffe: 925

Re: Breitling Top Time Deus

Was wäre dieses Forum ohne die knallharten Kritiker? Ob es nun affig ist einen lockeren Spruch auf das ZB einer 'hip(ster)' Marke zu schreiben oder eine Comic Figur (Snoopy) oder gar ein Pferdle (Ferrari) mag ich nicht beurteilen. Ich kenne auf jeden Fall 3 (!!) Personen, die exakt dieses Modell gle...
von archimagirus
02 Mär 2021, 11:45
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 82763
Zugriffe: 7189789

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

MCG hat geschrieben:
02 Mär 2021, 08:56


Gratuliere Jan! 👌🏻🍀☀️😃
Dankeschön :thumbsup: :D
von archimagirus
27 Feb 2021, 13:19
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 82763
Zugriffe: 7189789

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Meno hat geschrieben:
27 Feb 2021, 12:24
archimagirus hat geschrieben:
27 Feb 2021, 10:15
Die Uhr zur globalen Klimaerwärmung: Desert :D
Bild
Sehr schön
Paulchen hat geschrieben:
27 Feb 2021, 11:15
@Jan
Wow, das ist ja mal ein seltenes Stück. :thumbsup:

Danke Euch :thumbsup:
von archimagirus
27 Feb 2021, 10:15
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 82763
Zugriffe: 7189789

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Die Uhr zur globalen Klimaerwärmung: Desert :D
Bild
von archimagirus
26 Feb 2021, 20:08
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: LVMH / L-Catterton kauft Birkenstock
Antworten: 3
Zugriffe: 275

Re: LVMH / L-Catterton kauft Birkenstock

JLC gehört aber zu Richemont :wink:
von archimagirus
26 Feb 2021, 15:35
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Breitling Top Time Deus
Antworten: 26
Zugriffe: 925

Re: Breitling Top Time Deus

Der Schorschi entwickelt sich noch zum Hipster....Deus (Ex Machina) ,ned schlecht die Top Time
oder er lässt sich 'influencen' ....egal ...was dabei raus kommt kann sich wohl sehen lassen und hat Erfolg :thumbsup:
von archimagirus
24 Feb 2021, 08:51
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Hodinkee TAG-Heuer Carrera „Dato“
Antworten: 13
Zugriffe: 481

Re: Hodinkee TAG-Heuer Carrera „Dato“

Hodinkee als Business case ist schon geil :thumbsup: :rofl:
Das die Hodinkee Uhren hier gut ankommen wundert mich nicht (alle unter 38mm) :yahoo:
....und ja.... wer die 'Travel clock' hat, braucht unbedingt auch was adäquates dazu am Handgelenk :lol:
von archimagirus
23 Feb 2021, 17:16
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Sedis Kaufrausch -- Elysee, Caravelle, Migma
Antworten: 16
Zugriffe: 538

Re: Sedis Kaufrausch -- Elysee, Caravelle, Migma

aber auch ziemlich viel Geld kosten, nämlich 3300 Euro oder so (je nach Modell). Das ist schon ein Preis, den wohl nur mehr wenige für eine Uhr mit Unitas-Kaliber zahlen wollen, schätze ich. es gibt eine Gattung von Uhrensammlern (Paneristi) die zahlen auch gerne mal 14 k und mehr für solch' ein Ka...
von archimagirus
04 Feb 2021, 10:16
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: 1. April? Stahl Nautilus wird eingestellt.
Antworten: 146
Zugriffe: 10095

Re: 1. April? Stahl Nautilus wird eingestellt.

'Begehrteste Uhr' im PP Portfolio ??.....vor ein paar Jahren hat doch Frau Stern in einem Interview preisgegeben das die Twenty 4 das Volumenstärkste Modell bei PP ist (auch stark für ne Möhre die gar nicht bei sondern für PP produziert wird :rofl: ) vielleicht ändert sich das ja im Neubau
von archimagirus
26 Jan 2021, 15:21
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: 1. April? Stahl Nautilus wird eingestellt.
Antworten: 146
Zugriffe: 10095

Re: 1. April? Stahl Nautilus wird eingestellt.

Naja als 'zeitgemäss' empfinde ich es wenn Firmen wie Oris, Frederic Constant und Tudor (und da habe ich Omega,IWC Tag Heuer ,Breitling,Panerai etc...noch nicht mal erwähnt) 70 h und mehr GR 'aus dem Ärmel schütteln' sollte das DIE 'Genfer Institution' doch auch 'können'. Zumal dann auch bei 3/5/8 T...