Die Suche ergab 2705 Treffer

von archimagirus
30 Apr 2021, 10:38
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Tuning - Neuheit: Artisans de Genève, The Honey Blue Challenge
Antworten: 22
Zugriffe: 1399

Re: Tuning - Neuheit: Artisans de Genève, The Honey Blue Challenge

unnnamed hat geschrieben:
30 Apr 2021, 10:16
Das ist schon klar, ich hab ja Augen im Kopf. :P
....auch wenn ich Dich zitiert habe, bezog sich mein Kommentar nicht ausschliesslich auf Dich :wink: , du hast ja auch nicht 'gemault' sondern nur den Preis erfragt :tongueout: :thumbsup: Das du erkennst was da gemacht wurde war mir klar
von archimagirus
30 Apr 2021, 09:47
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Tuning - Neuheit: Artisans de Genève, The Honey Blue Challenge
Antworten: 22
Zugriffe: 1399

Re: Tuning - Neuheit: Artisans de Genève, The Honey Blue Challenge

Hat jemand eine Idee wie viele Geldeinheiten die dafür aufrufen? 35k $ US Bei allem Gemaule sollte man sich als 'Interessierter des Metiers' doch mal näher mit dem Projekt befassen. Da wird nicht nur ein Gehäuse geschwärzt wie bei den meisten anderen 'Veredler' der Zunft. https://up.picr.de/4109029...
von archimagirus
26 Mär 2021, 09:13
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Hublot’s Silicium Oscilator 2.0 BY FREDERIQUE CONSTANT❗️
Antworten: 31
Zugriffe: 2541

Re: Hublot’s Silicium Oscilator 2.0 BY FREDERIQUE CONSTANT❗️

Mit der TU Delft oder derem Spin-Off Flexous hat schon Zenith für die Defy Lab zusammengearbeitet. Hat LMVH das Interesse an der neuen Hemmung verloren und kommt nun deshalb Frederique Constant (Citizen) zum Zug? Weiss da jemand mehr? Gruss Beat Genau das hab ich auch gedacht! Es muss einen Grund g...
von archimagirus
24 Mär 2021, 21:42
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 83556
Zugriffe: 7712794

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Hertie hat geschrieben:
24 Mär 2021, 15:48
Schöne Rotschrift. :wink:


Heute einen Lemania-Traktor.

Bild
:thumbsup: ....noch aus der Ära im Füldchen, vom schnellen Helmut :crying: Herrliches Stück!
von archimagirus
24 Mär 2021, 21:40
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue OMGA Semaster 300 für 2021!?
Antworten: 47
Zugriffe: 4424

Re: Neue OMGA Semaster 300 für 2021!?

Schön sind sie. Und der neue Marketing-Tricke mit einem Gehäuse aus Bronze-Gold (ist das dann Brold oder Gonze?) mit einem Gold-Anteil von 37.x% für einen 5-stelligen Preis, Chapeau! Das doch mal ressourcenschonend :whistling: Okay, Palladium und Silber sind auch drin, aber das haben andere Gold-Le...
von archimagirus
16 Mär 2021, 11:03
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue BP FF No Rad
Antworten: 28
Zugriffe: 1751

Re: Neue BP FF No Rad

gatewnrw hat geschrieben:
16 Mär 2021, 10:28


wieviel "echte" Fälschungen unterwegs sind ???
....weit mehr als Originale :wink:
von archimagirus
15 Mär 2021, 22:18
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue BP FF No Rad
Antworten: 28
Zugriffe: 1751

Re: Neue BP FF No Rad

und jetzt mal in alt https://i.imgur.com/Tkr1E1K.jpg LG Peter Wo ist denn das Foto her? Das sieht für mich gebastelt aus. Ein frühes (Ende 1950er Jahre) AL No Rad Blatt in ein Bathyscaphe Gehäuse ab 1965. Diese Zeiger habe ich so auch noch nicht bei Blancpain gesehen, bei Wakman (gleiche Zeit ) sch...
von archimagirus
15 Mär 2021, 16:55
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue BP FF No Rad
Antworten: 28
Zugriffe: 1751

Re: Neue BP FF No Rad

aber Du machst Dich mit dem Verweis auf vollkommen andere Uhren der Marke zum Anwalt der hier Diskutierten. Mein Punkt ist einfach, dass dreizehntausend Euro mir für das Gebotene arg überzogen erscheint. Deine Argumente gehen in die Richtung "Ja, aber das ist eine Blancpain. Die bauen doch son...
von archimagirus
15 Mär 2021, 15:36
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue BP FF No Rad
Antworten: 28
Zugriffe: 1751

Re: Neue BP FF No Rad

Und die Zeiger sind in Weissgold - bepinselt... (Scherz) :mrgreen: Auch falsch, der schwarz beschichtete Rotor diverser Blancpain Modelle in 18k Gold *Kein Scherz* :!: https://up.picr.de/40756240nc.jpeg btw Ich nehme die hier geäusserte 'Kritik' (was soll es denn auch anderes sein??) nicht 'negativ...
von archimagirus
15 Mär 2021, 15:06
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue BP FF No Rad
Antworten: 28
Zugriffe: 1751

Re: Neue BP FF No Rad

Naja Milspec bedeutet nicht *blingbling* Die ZB der Uhren waren in der Regel matt schwarz ohne jeglichen chichi Die Sunray dials von Blancpain hingegen sind schon großes Kino. Wer Zusammenhang mit Blancpain von 'billig' spricht, sollte sich die Zeit nehmen die Uhren näher zu betrachten. Für die jeni...
von archimagirus
15 Mär 2021, 14:27
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue BP FF No Rad
Antworten: 28
Zugriffe: 1751

Re: Neue BP FF No Rad

Herrlich, ein Gesamtpaket was so nicht viele Hersteller hinbekommen. zu den Kritiken,.... sollte man auch immer ein wenig die historische Vorlage sehen bzw in Verbindung bringen. Es gab ja schon eine Interpretation der No Radiation im 'modernen' Fifty Fathoms Gehäuse in 45 mm mit polierten Schwertze...
von archimagirus
15 Mär 2021, 10:21
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 83556
Zugriffe: 7712794

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Glückwunsch bmann :thumbsup:
von archimagirus
15 Mär 2021, 10:14
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 83556
Zugriffe: 7712794

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

safesurfer hat geschrieben:
13 Mär 2021, 13:25
Weissbrot 8)

Bild
:thumbsup: ....me2
Bild
von archimagirus
06 Mär 2021, 10:33
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: HYT H1 Colorblock collection - jetzt wird's bunt...
Antworten: 49
Zugriffe: 4283

Re: HYT H1 Colorblock collection - jetzt wird's bunt...

hart-metall hat geschrieben:
06 Mär 2021, 10:15

Dann ganz im Ernst: sei doch so lieb und sag mir mal, wieviel Uhr die Dinger am Anfang anzeigen?

Ich hab echt alles versucht...

Du verstehst aber das Prinzip von HYT , oder ??

Die rote zeigt kurz nach halb 3 oder 14.34 für Generation Apple watch :mrgreen: