Die Suche ergab 2836 Treffer

von archimagirus
16 Mai 2022, 15:44
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 87454
Zugriffe: 9829834

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

MCG hat geschrieben: 16 Mai 2022, 15:30

Das ist ganz sicher der falsche Vergleich! ...
Dafür haben wir ja Dich!
von archimagirus
16 Mai 2022, 14:58
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 87454
Zugriffe: 9829834

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Für mich als Nicht-Paneristi war die jetzt nicht so komplett anders im Erscheinungsbild: nichsoschlimm....für viele nicht Porsche Fahrer sehen ja auch Boxster,Cayman und 11er alle gleich aus :whistling: Ja, die Azzurro scheint nicht sehr populär zu sein, da es sie schon seit zwei Jahren gibt und si...
von archimagirus
16 Mai 2022, 13:35
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 87454
Zugriffe: 9829834

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

mhanke hat geschrieben: 16 Mai 2022, 13:00

Naja, die Submersible gab es schon, sah halt etwas anders aus: 44mm, poliert, ETA-Werk.

Marcus
War aber eine komplett andere Uhr :wink: ....anderes Gehäuse,andere Lünette.....egal Hauptsache BÜGEL
Das müsste doch die 42mm Azzurro sein oder ?? e-commerce only?
von archimagirus
16 Mai 2022, 12:50
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 87454
Zugriffe: 9829834

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

mhanke hat geschrieben: 16 Mai 2022, 12:39 Zwanzig Jahre, seitdem ich mir zum ersten Mal dachte: "Die würde mir gefallen!"

..
Marcus
Glückwunsch zur Sub :thumbsup: und zur Glaskugel... vor 20 Jahren gab es die noch gar nicht :?:
von archimagirus
12 Mai 2022, 21:08
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 87454
Zugriffe: 9829834

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Prem Amido hat geschrieben: 12 Mai 2022, 15:25 Einfach toll, lieber Jan... :D
danke Dir Prem :thumbsup: ...macht auch ne Menge Freude
von archimagirus
10 Mai 2022, 11:07
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 87454
Zugriffe: 9829834

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

ach so ja ....auch was Farbresistentes heute....
Bild
von archimagirus
10 Mai 2022, 11:06
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 87454
Zugriffe: 9829834

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

luminor hat geschrieben: 10 Mai 2022, 09:16 ....Das rot der Pepsi ist einfach nicht recht gelungen, obwohl ab 2020 deutlich besser als in den ersten Modellen ab 2018.
....und die Farbe bleibt bis zur Kernschmelze.....nicht wie bei früheren Modellen bei denen sich die Farbe verhalten hat wie bei Denim :mrgreen:
Fluch und Segen :whistling:
von archimagirus
22 Apr 2022, 19:05
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Breitling goes teuer
Antworten: 64
Zugriffe: 4733

Re: Breitling goes teuer

jeannie hat geschrieben: 22 Apr 2022, 15:24 ...Ein JLC Reverso würde man heutzutage wohl auch nicht als Daily Rocker oder Sportuhr ansehen, obwohl sie für den etwas derben Polosport konzipiert war.
nicht zu vergessen....the mother of all diver watches....
Bild
von archimagirus
22 Apr 2022, 07:52
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Breitling goes teuer
Antworten: 64
Zugriffe: 4733

Re: Breitling goes teuer

....Und auch wenn es eine hier nicht sonderlich präsente Marke ist, so ist sie dennoch sehr erfolgreich mit ihren Uhren..... .....Dass man sich übrigens ein wenig von der Haute Horlogerie zurück gezogen hat finde ich gut und richtig, Schuster bleib bei deinen Leisten..... Das Cartier weder präsent ...
von archimagirus
07 Apr 2022, 12:15
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 87454
Zugriffe: 9829834

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Mania hat geschrieben: 07 Apr 2022, 11:37 ...

Genau nennt Sie sich "Ulysse Nardin Marine Torpilleur Chronometer 44MM Stainless Steel PVD" Ref. 1183-320/BLACK
Gratuliere zum Exoten :D
Hatte dieses Modell auch schon am Arm, durch die schmale Lünette hat die Uhr eine wahnsinnige Präsenz am Arm :thumbsup:
von archimagirus
28 Mär 2022, 09:06
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: 26.3. Swatch - Omega…
Antworten: 243
Zugriffe: 18411

Re: 26.3. Swatch - Omega…

... dass man hier aus Unternehmenssicht einen kapitalen Fehler begangen hat. ... Gruß, Christian fullquote gekürzt Ich denke dass diese Silvesterrakete im März zu einem sehr guten Zeitpunkt gezündet wurde....als kapitalen Fehler würde ich das nicht sehen Auch Olympia Editionen die uns alle 2 Jahre ...
von archimagirus
25 Mär 2022, 09:48
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: 26.3. Swatch - Omega…
Antworten: 243
Zugriffe: 18411

Re: 26.3. Swatch - Omega…

Gibts diesen Hype wirklich oder ist das nur ein Sturm im Wasserglas in unserer kleinen Bubble? :whistling: :angry: stere Mit ‚unserer kleinen bubble‘ ist das Forum gemeint oder?? Wann wurde das letzte mal so ausführlich über eine Quarz Plastik Uhr berichtet HODINKEE, Fratello Revolution, watch tide...
von archimagirus
24 Mär 2022, 22:51
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: 26.3. Swatch - Omega…
Antworten: 243
Zugriffe: 18411

Re: 26.3. Swatch - Omega…

Ist das dasselbe? https://en.wikipedia.org/wiki/Bioceramic Nein. Wie gesagt, mit Eigenschaften von Keramik hat das Material von Swatch nichts zu tun. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Polymer Matrix Composite, wobei ca. 60 % Keramikpartikel in einer Kunststoffmatrix eingebettet sind. Das bes...