Die Suche ergab 164 Treffer

von Roland.
28 Mai 2020, 23:40
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Kaufberatung: Automatik Stahl-Gelbgold
Antworten: 23
Zugriffe: 555

Re: Kaufberatung: Automatik Stahl-Gelbgold

Danke liebe Leute und sorry wenn es bisschen gedauert hat.

Stahl Gelbgold deswegen weil es zu anderem Gelbgold Schmuck passen sollte.

Der Tudor Chrono wäre schon was, Chopard hatte ich nicht auf dem Schirm, das muss ich mal sacken lassen. Tudor Date + Day ebenso.
von Roland.
24 Mai 2020, 13:24
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Kaufberatung: Automatik Stahl-Gelbgold
Antworten: 23
Zugriffe: 555

Kaufberatung: Automatik Stahl-Gelbgold

Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach Inspiration.

Ich suche eine Uhr in Stahl-Gelbgold mit Metall- oder Gummiarmband und Automatikwerk.

Sie soll bis etwa 8.000 Euro kosten, weniger passt auch, und maximal 44 mm groß sein.

Freue mich über Eure Gedanken.
von Roland.
07 Jun 2019, 18:45
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Was anderes von Rolex...
Antworten: 5
Zugriffe: 1020

Was anderes von Rolex...

Hallo, weiß zufällig jemand wie das Rolex Parfum riecht? Herb? Süß? Besser oder schlechter wie handelsübliche Dufte?

https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre ... 3821106085
von Roland.
30 Mär 2019, 17:30
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Damenuhr - Tipps?
Antworten: 13
Zugriffe: 1507

Re: Damenuhr - Tipps?

Hallo zusammen, herzlichen Dank nochmals für das Feedback. Da ich nicht so arrogant bin, zu glauben, an alles zu denken oder alles zu wissen, freue ich mich über jeden Input. Es wird, wenig originell, auf eine Rolex Lady-DJ in Stahl und Gelbgold, Jubile-Band, geriffelte Lünette, hinaus laufen. Ein p...
von Roland.
29 Mär 2019, 12:31
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Damenuhr - Tipps?
Antworten: 13
Zugriffe: 1507

Re: Damenuhr - Tipps?

Super danke
von Roland.
28 Mär 2019, 08:51
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Damenuhr - Tipps?
Antworten: 13
Zugriffe: 1507

Re: Damenuhr - Tipps?

Weitere Tipps sind willkommen. An Ebel hatte ich noch nicht gedacht z.B.
von Roland.
28 Mär 2019, 08:51
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Damenuhr - Tipps?
Antworten: 13
Zugriffe: 1507

Re: Damenuhr - Tipps?

Besten Dank.

Die Hole steht total auf Uhren. Vielleicht passen wir ja deshalb so gut zusammen :lol:
von Roland.
28 Mär 2019, 00:06
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Damenuhr - Tipps?
Antworten: 13
Zugriffe: 1507

Damenuhr - Tipps?

Hallo,

als Geschenk suche ich bis max. € 7.500 eine Damenuhr, Durchmesser max. 33 mm, entweder Stahl-Gelbgold mit entsprechendem Band oder Stahl mit ein paar Steinchen.

An welche Modelle denkt ihr?
von Roland.
10 Jan 2019, 06:35
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Richard Mille 67-01 Automatik Extraflach
Antworten: 14
Zugriffe: 2058

Re: Richard Mille 67-01 Automatik Extraflach

Was den Preis betrifft: RM war nie für niedrigpreisige Uhren bekannt...

Es ist ja eines der "zurückhaltenderen" RM Modelle. Mir hat es Spaß gemacht es zu tragen :)
von Roland.
09 Jan 2019, 23:20
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Richard Mille 67-01 Automatik Extraflach
Antworten: 14
Zugriffe: 2058

Richard Mille 67-01 Automatik Extraflach

Hallo,

ich hatte Gelegenheit, die für 92.000 Euro angebotene Richard Mille 67-01 Automatik Extraflach anzuprobieren. Hier ein paar Eindrücke:

Bild

Bild

Bild

Bild
von Roland.
21 Apr 2017, 08:12
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Julien Tornare Has Been Appointed The New CEO Of Zenith
Antworten: 6
Zugriffe: 1490

Re: Julien Tornare Has Been Appointed The New CEO Of Zenith

„'Juliens große internationale und kommerzielle Erfahrung mit Uhren sind von großer Bedeutung für die Marke Zenith, die nach der BASELWORLD und dem Launch der Defy El Primero 21 auf die Erfolgsspur zurückgekehrt ist', kommentiert Jean-Claude Biver." (http://www-watch-online-de.blogspot.de/2017/04/ju...
von Roland.
22 Mär 2017, 08:09
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Vorstellung der Ausbildung im Uhrmacherhandwerk in Würzburg
Antworten: 1
Zugriffe: 760

Vorstellung der Ausbildung im Uhrmacherhandwerk in Würzburg

Ich hatte Gelegenheit, ein Interview zum Thema Uhrmacherausbildung in Würzburg zu führen. Dort ist die Franz-Oberthür-Schule und der Bayerische Meisterschule für das Uhrmacherhandwer beheimatet.

Bei Interesse:

http://www-watch-online-de.blogspot.de/ ... k-die.html
von Roland.
24 Feb 2017, 14:05
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Laco '"Erbstücke"
Antworten: 10
Zugriffe: 2796

Re: Laco '"Erbstücke"

https://up.picr.de/28414178fz.jpg Foto: Laco Einen Beitrag zu der Modellreihe von mir gibt es hier https://www-watch-online-de.blogspot.de/2017/02/laco-sieht-ganz-schon-alt-aus.html zu sehen. Fazit: Mit dem "Erbstück" können sich nun alle ein ebensolches kaufen können, die keine Uhr hinterlassen be...
von Roland.
02 Feb 2017, 07:50
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Zenith 21: Neuer Chronograph für höchstens 13.000 Schweizer Franken
Antworten: 11
Zugriffe: 2091

Zenith 21: Neuer Chronograph für höchstens 13.000 Schweizer Franken

Nach Aussage von Jean-Claude Biver gibt es demnächst mit Zenith 21 einen neuen Chronographen mit 1/100 Sekunden-Messung, der weniger als 13.000 Schweizer Franken kosten soll. Eine Abbildung der konzipierten Uhr habe ich nicht gefunden. Externer Link zum Originalbeitrag: http://www-watch-online-de.bl...