Die Suche ergab 1250 Treffer

von Stiefkind
30 Sep 2018, 11:10
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Endlich hab ich eine Uhr in Berndeutsch ...
Antworten: 57
Zugriffe: 19856

Re: Endlich hab ich eine Uhr in Berndeutsch ...

@ All

Mir hätte eine Bestätigung meiner Vermutung als richtig gereicht. Bei Irrtum die Durchgabe der richtigen Übersetzung.
von Stiefkind
30 Sep 2018, 00:36
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Endlich hab ich eine Uhr in Berndeutsch ...
Antworten: 57
Zugriffe: 19856

Re: Endlich hab ich eine Uhr in Berndeutsch ...

Sagt die Uhr beim Fotografierzeitpunkt 8 Uhr 35 Minuten an? Nöö, "füf ab haubi nüni". :mrgreen: Vernünftige Antworten scheinst Du nicht zu können. Du bist hier als Moderator und somit Mäßiger "im Job"! Übersteigt es Deinen Willen zum konstuktiven Dialog, eine "Übersetzung&q...
von Stiefkind
29 Sep 2018, 12:07
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Endlich hab ich eine Uhr in Berndeutsch ...
Antworten: 57
Zugriffe: 19856

Re: Endlich hab ich eine Uhr in Berndeutsch ...

Sagt die Uhr beim Fotografierzeitpunkt 8 Uhr 35 Minuten an?
von Stiefkind
29 Sep 2018, 11:57
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92068
Zugriffe: 11005872

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

mr2680 hat geschrieben: 29 Sep 2018, 08:56 Irgendwie schon fast zu oft am Arm... Alles andere bekommt gerade keine Tragezeit.
Bild

Schönes Wochenende
Marco
Produzierst du gerade "Stiefkinder"?
von Stiefkind
13 Sep 2018, 00:53
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Exit-Strategie
Antworten: 4175
Zugriffe: 555985

Re: Exit-Strategie

Kaum einer schafft zu Lebzeiten wirklich den Exit vonne Uhren. Den Exit vom Leben werden wir alle irgendwann schaffen.
von Stiefkind
02 Sep 2018, 01:28
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92068
Zugriffe: 11005872

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

https://abload.de/img/img_20180831_173348s2ibl.jpg Wirklich sehr schön! Ich würde gerne einen ausführlichen Vergleichstest mit der "Raven" machen. Du borgst mir doch die Uhr so lange? Ich hätte da schon ein paar schicke Ideen für Tests: "Keramik contra DLC: Was ist robuster?" Ic...
von Stiefkind
31 Aug 2018, 23:04
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92068
Zugriffe: 11005872

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Als ich das in einer OMEGA-Boutique monierte, empfahl mir die "Chefin", ich soll einfach die Lünette andersrum drehen... :shock: Wie kommt den jemand auf sowas... :whistling: :shock: :rofl: Feines Schmirgelpapier macht alles........anders :mrgreen: Du meinst also 80er - immerhin feiner al...
von Stiefkind
31 Aug 2018, 13:35
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92068
Zugriffe: 11005872

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Die Antenne dient auch als Heizspirale - interessant........ :wink: :wink:
Viel Spass mit der Neuen.
von Stiefkind
31 Aug 2018, 13:31
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Wollt Ihr die Sommerzeit behalten?
Antworten: 71
Zugriffe: 18532

Re: Wollt Ihr die Sommerzeit behalten?

Radiopirat hat geschrieben: 31 Aug 2018, 13:20
PinkFloyd hat geschrieben: 30 Aug 2018, 12:20 Meine GMT käme aber öfters zum Einsatz 8)
... ausser die GMT-Komplikation... :whistling:
Man kann per GMT die alte MEZ anzeigen lassen................. :whistling:
von Stiefkind
30 Aug 2018, 21:53
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Prominente und Ihre Uhren
Antworten: 2279
Zugriffe: 672944

Re: Prominente und Ihre Uhren

MuellerB hat geschrieben: 30 Aug 2018, 21:28 Habe heute ein Foto von Clint Eastwood mit ner Lange 1 gesehen. Hätte ich ihm gar nicht zugetraut. Das ist doch ganz und gar unpatriotisch und kein bisschen "buy american"
Ach die Uhr mit dem Doppelfensterchen für das Großdatum aus "Schweizer Elternschaft"?
von Stiefkind
30 Aug 2018, 21:28
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Neuvorstellung 116500
Antworten: 18
Zugriffe: 5930

Re: Neuvorstellung 116500

Bei der Pepsi/Jubilee schiessen bei Chrono 24 die Preise durch die Decke.
von Stiefkind
29 Aug 2018, 00:03
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Omega Seamaster Diver 300 (2018er Generation)
Antworten: 29
Zugriffe: 10266

Re: Omega Seamaster Diver 300 (2018er Generation)

Ein jeder kaufe die Uhr, die ihm gefällt.
Manchmal sind diese Makroaufnahmen wirklich ne akquisitorische Störung, wenn ich an die "No Date" denke.