Die Suche ergab 561 Treffer

von PeterPPSt
17 Mär 2019, 19:19
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Tudor Teaser für die Baselworld 2019
Antworten: 87
Zugriffe: 8215

Re: Tudor Teaser für die Baselworld 2019

Was ist denn das gelb/braune viereckige Ding rechts neben der Uhr? Sieht für mich aus wie ein leerer Aschenbecher, aber sowas zeigt man ja nicht mehr heutzutage (zum Glück)...

Cheers Peter
von PeterPPSt
12 Jan 2019, 23:54
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: SIHH19: AP CODE 11.59 Collection
Antworten: 63
Zugriffe: 5291

Re: SIHH19: AP CODE 11.59 Collection

Im Grunde ist es IMO fast ein Argument pro Klassenkampf, wenn einige Menschen für so einen belanglos gestalteten Gegenstand ein paar hunderttausend Franken ausgeben. Finde ich gerade wirklich verstörend. Geht mir bei einer seltenen PP oder einem wertvollen Orginalgemälde selbst bei noch sehr viel hö...
von PeterPPSt
06 Jan 2019, 00:19
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Cartier Santos jetzt auch in Wilhelm-Blau
Antworten: 36
Zugriffe: 3127

Re: Cartier Santos jetzt auch in Wilhelm-Blau

Ich finde es sogar sehr reizvoll, dass das Datum etwas dunkler ist. Schöner als Ton in Ton, jedenfalls.

Cheers
Peter
von PeterPPSt
22 Mär 2017, 21:11
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Basel 2017: TUDOR
Antworten: 73
Zugriffe: 7488

Re: Basel 2017: TUDOR

Also was Tudor da so alles an Neuheiten zeigt: Hammer! Bin wirklich beeindruckt. Schön klassisch aber nicht langweilig gestaltet, und soweit ich sehe überwiegend (oder nur?) eigene Werke. Letztes Jahr habe mich noch ein bisschen geärgert, dass die Bronze-BB ohne Datum ist - brauche ich einfach. Dies...
von PeterPPSt
14 Mär 2017, 19:01
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Tag Heuer Connected Modular 45
Antworten: 31
Zugriffe: 4518

Re: Tag Heuer Connected Modular 45

Das Konzept finde ich überzeugend. Ist die bislang einzige Lösung im Luxusuhrenbereich, die mir zusagt.

Nur die konkrete Umsetzung gefällt mir einfach nicht, also das Design des Gehäuses. Deshalb hoffe ich mal, dass andere Hersteller ähnliches bieten.

Cheers
Peter
von PeterPPSt
20 Jan 2017, 14:48
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: SIHH 2017: Girard-Perregaux: Laureato
Antworten: 25
Zugriffe: 2391

Re: SIHH 2017: Girard-Perregaux: Laureato

Schön, aber auch ein bisschen wie ein Zwitter aus Nautilus und Schraubschlüssel :lol:

Cheera
Peter
von PeterPPSt
05 Jan 2017, 17:36
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Alexander Linz´ Top-5-Manager der Uhrenindustrie
Antworten: 11
Zugriffe: 1375

Re: Alexander Linz´ Top-5-Manager der Uhrenindustrie

Da fehlen mindestens Tim Cook, Hayek, der Rolex-Boss, die Festina-Leute...

Cheers
Peter
von PeterPPSt
16 Dez 2016, 12:22
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neuer CEO bei Omega
Antworten: 39
Zugriffe: 5444

Re: Neuer CEO bei Omega

Aus dem FT-Interview: "Formula One no longer matches our values, it’s too commercial and not sufficiently eco-friendly for us"

IMO sehr sympathisch! Das starke F1-Engagement stört mich extrem bei Rolex und IWC. Passt aus meiner Sicht einfach nicht mehr in die heutige Zeit.

Cheers
Peter
von PeterPPSt
02 Dez 2016, 15:58
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr: Limes Nightflight
Antworten: 7
Zugriffe: 1384

Re: Neue Uhr: Limes Nightflight

Solche Ziffern sehen "angestrahlt" auf Bildern gut aus, in Echt bei nicht ganz idealen Lichtverhältnissen sieht man sie nicht. Dann wirkt das ZB einfach leer.

Cheers
Peter
von PeterPPSt
19 Nov 2016, 12:13
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Interview mit Breitling-Vizepräsident Jean-Paul Girardin
Antworten: 8
Zugriffe: 1281

Re: Interview mit Breitling-Vizepräsident Jean-Paul Girardin

Sehr interessante Interviews, danke fürs Teilen.

Cheers
Peter
von PeterPPSt
03 Nov 2016, 18:55
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: JLC Master Memovox Boutique Edition
Antworten: 7
Zugriffe: 1043

Re: JLC Master Memovox Boutique Edition

Auf Bildern schön, aber in Echt stelle ich mir das zusammen mit dem arg schlichten Gehäuse eher ein bisschen langweilig vor.

Cheers
Peter
von PeterPPSt
24 Okt 2016, 17:13
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Fenix 3 Chronos
Antworten: 36
Zugriffe: 7292

Re: Fenix 3 Chronos

Erster Test der Fenix Chronos

http://www.golem.de/news/garmin-fenix-c ... 23994.html

Cheers
Peter
von PeterPPSt
17 Sep 2016, 16:15
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: KICKSTARTER -VINTAGE SUBMARINER AUTOMATIC HOMAGE WATCH
Antworten: 20
Zugriffe: 2781

Re: KICKSTARTER -VINTAGE SUBMARINER AUTOMATIC HOMAGE WATCH

So wenig mir die Uhr selbst gefällt: Die Bänder finde ich sehr schön. Ich verstehe nicht, wieso dieser (ja nun wirklich nicht ganz neue) Stil nicht schon längst von der Schweizer Luxus-Uhren-Industrie aufgegriffen wurde, von sehr wenigen Ausnahmen abgesehen. Gefühlt 95 Prozent der Firmen liefern ihr...