Die Suche ergab 182 Treffer

von obo
24 Jan 2008, 15:41
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Sinn U1000
Antworten: 174
Zugriffe: 25052

Re: Sinn U1000

Ich war gestern im Füldchen.....3 Quick & Dirty Pics... Die Beiden Grazien..... http://www.unety.de/images/test2/u1000_1.jpg Bauhöhe........ :shock: http://www.unety.de/images/test2/u1000_2.jpg Vergleich zu meinem EZM1 Hier prallen Generationen aufeinander EZM 1<->EZM6 http://www.unety.de/images...
von obo
13 Okt 2007, 21:17
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Buben & Zoerweg Traveller 1
Antworten: 7
Zugriffe: 1788

B&Z hat die Produktion von einigen Boxen eingestellt - evtl. auch die Reiseetuis.....mmm...könnte das der Grund sein? eine absage wäre natürlich auch in diesem fall schön....
von obo
12 Aug 2007, 10:25
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Zeigt Eure TITANEN
Antworten: 38
Zugriffe: 6608

EZM 1..............

Bild
von obo
17 Mär 2007, 19:11
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Breguet XXI... Gelandet
Antworten: 48
Zugriffe: 9213

Glückwunsch...Bild

Kannst Du mal einen wristshot machen? Danke
von obo
04 Mär 2007, 21:23
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Exit-Sammlung
Antworten: 36
Zugriffe: 5555

das blöde ist (war bei mir so) man hat eine scheinbar vernünftige exit-sammlung zusammen - hat dann 4-6 Wochen Ruhe und dann geht es wieder los...bin mal gespannt - ob Du es schaffst...

die auswahl finde ich ganz gut !
von obo
26 Feb 2007, 15:12
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Sammlungsverschleuderung - Portugieser
Antworten: 24
Zugriffe: 4326

Weg damit - wenn du schon einen solchen Thread eröffnest und Dir unsicher bist - kann es nicht einer "der 6 Uhren" sein...

Du hast das Problem nur verlagert und rausgezögert...
von obo
21 Feb 2007, 13:34
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Jouissance, Betrüger
Antworten: 79
Zugriffe: 13278

naja - was wird der schon kriegen - hat ja nicht das Finanzamz betrogen, was in D ja scheinbar das Schlimmste aller Vergehen scheint...

angeblich sitzt er aber nicht in U-Haft, sondern richterlich angeordnet in einer Klappse
von obo
20 Feb 2007, 16:02
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: IWC wird verramscht
Antworten: 38
Zugriffe: 6488

ok
von obo
20 Feb 2007, 12:16
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: IWC wird verramscht
Antworten: 38
Zugriffe: 6488

@don
meinte gar nicht dich Bild

- zu CF sag ich mal gar nichts
- easyone soll mir mal lieber erleutern was eine "amtliche taucheruhr" eigentlich ist (ausser Rolex)
von obo
20 Feb 2007, 11:26
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: IWC wird verramscht
Antworten: 38
Zugriffe: 6488

die antwort ist mir zu einfach :shock:
...und auch Käse :evil:
von obo
20 Feb 2007, 10:52
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: IWC wird verramscht
Antworten: 38
Zugriffe: 6488

definier mal "amtliche taucheruhr" :shock:
von obo
19 Feb 2007, 15:29
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Alles verkaufen ?
Antworten: 71
Zugriffe: 12057

mmm -- schwierig --ich kenne solche gedankengänge auch.... evtl. hilft wirklich die Zeit ! ziehe mal 2 wochen keine deiner schätzchen an.....und du wirst sehen, dass eine SD wieder ein Lächeln auf den gesicht treibt... ...wie sieht es denn zwei Tage nach deinem Posting aus? Hast Du immer noch diese ...
von obo
06 Feb 2007, 19:03
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92070
Zugriffe: 11008340

heute und bestimmt morgen die EZM1 ... mit dieser Uhr hat mein aktives Jagdfieber damals begonnen...

Bild
von obo
17 Jan 2007, 10:00
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Einsatz....Einsatz....Einsatz....Einsatz....Einsatz...
Antworten: 92
Zugriffe: 13586

habe mir gestern wieder einen EZM 3 zugelegt und würde die Uhr immer mit Massivband nehmen...

Bild
von obo
15 Okt 2006, 15:51
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Dornblüth - eventuell zu inflationär?
Antworten: 40
Zugriffe: 11789

in einem der deutschen Uhrenforen (war es hier?) stand ne Dornblüth über Wochen im sales corner - immer wieder mit geminderten Preis - das hatte schon einen Moment gedauert, bis die Uhr einen neuen Besitzer hatte....mmmm