Die Suche ergab 39 Treffer

von J.J.
28 Aug 2007, 11:26
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Neuzugang: "Alltagssoldat" ab gestern im Einsatz
Antworten: 18
Zugriffe: 3812

Moin Wikinger,

Glückwunsch zur Tutima, da passt alles, gefällt mir wesentlich besser als die Fortis!

Gruß
J.J.
von J.J.
19 Jul 2007, 17:53
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92061
Zugriffe: 11000996

Frisch aus der Reparatur zurück:
Bild

Gehört wegen des wohl bald historischen Ziffernblatt-Aufdrucks vielleicht eher in die Vintage-Ecke...

Gruß
volker
von J.J.
19 Jul 2007, 15:26
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Marcello C. vs. Robert
Antworten: 67
Zugriffe: 12176

Moin stemuenster, die Optik und die innere Werte sind das Eine. Die Haptik (wie Holger schon angemerkt hat) ist aber m.E. auch ein wichtiges Kriterium: Bei der Wahl meiner "Arbeitsuhr" hatte ich eine Citizen Promaster und eine andere Markenuhr am Arm. Die Drehlünette der Promaster vemittel...
von J.J.
15 Jul 2007, 10:19
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Union - für alle, die noch Hoffnung hatten...
Antworten: 38
Zugriffe: 9844

Moin Martin, ich habe einfach, nachdem ich die Threads betreffend Glashütte und N vs. M aufmerksam durchgelesen und mich über die Enstehung des guten Rufs Glashütter Uhren informiert habe, ganz naiv eine Idee gepostet. Natürlich habe ich auch überlegt, wie man diese umsetzen könnte, aber da ich von ...
von J.J.
13 Jul 2007, 17:08
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Union - für alle, die noch Hoffnung hatten...
Antworten: 38
Zugriffe: 9844

Bildet eigentlich außer Lange und GO noch jemand in Glashütte zum Uhrmacher aus?
Das wäre m.E. doch ein gutes und sinnvolles Kriterium für die Vergabe eines "Glashütter Siegels".

Gruß
volker
von J.J.
13 Jul 2007, 16:44
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Certina DS 1
Antworten: 25
Zugriffe: 8118

Moin Mr.T.,

Glückwunsch zur schönen neuen Uhr!
Wenn sie in natura so gut aussieht, wie auf Deinen Fotos, wäre sie auch etwas für mich. Die Carrera, die ich mir auch schon angesehen habe (Christ in HH), ist ja mehr als doppelt so teuer.

Viel Spaß mit dem Teil!

Gruß
volker
von J.J.
13 Jul 2007, 13:56
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Rolex in China
Antworten: 97
Zugriffe: 14563

Ups, ich hätte vielleicht doch vor dem Verfassen des Beitrags auf Deine Website gucken sollen...

Sorry!

Gruß
volker
von J.J.
13 Jul 2007, 13:16
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Rolex in China
Antworten: 97
Zugriffe: 14563

Moin buybasti,
Buybasti hat geschrieben:Soeben habe ich Ware aus dem schönen Belgien erhalten. Kinderwagen, Wipper, Reisebetten usw. Auf allen Kartons steht Made in China, komisch.
Das muß ja nicht automatisch schlimm sein. Hauptsache: Du weißt wo das Baby herkommt :twisted:

Gruß
volker
von J.J.
13 Jul 2007, 11:24
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Rolex in China
Antworten: 97
Zugriffe: 14563

Moin Thomas Lieber "Roter Alarm" und auch THE: schreibt doch lieber etwas über Uhren! Warum so abweisend? Ich bin ja Deiner Meinung. Nur bin ich nicht der Ansicht dass Chinesen a) nix ohne fremde Hilfe können, b) alles nur billig machen und c) alle Verbrecher sind. Ich habe, meine ich, in ...
von J.J.
12 Jul 2007, 17:21
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Rolex in China
Antworten: 97
Zugriffe: 14563

@mst-basel

Volle Zustimmung!

Gruß
volker
von J.J.
12 Jul 2007, 16:43
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Rolex in China
Antworten: 97
Zugriffe: 14563

http://www2.amnesty.de/internet/deall.nsf/3c7abab8e052c42fc1256eeb004ce861/506c3d71fea29b87c1257065004e24a9?OpenDocument Oder vielleicht: http://www.google.de/search?q=umweltverschmutzung+china&ie=utf-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a Ich weiß, ich weiß: alles w...
von J.J.
12 Jul 2007, 15:54
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Rolex in China
Antworten: 97
Zugriffe: 14563

@roter alarm

Ungefähr so oft wie auf dem Mond (nur um wirklich sicher zu sein, daß der nicht aus Cheddar besteht).
von J.J.
12 Jul 2007, 14:34
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Rolex in China
Antworten: 97
Zugriffe: 14563

@Long Dong

vieleicht etwas höflicher formuliert...

Gruß
volker

P.S. Ich habe keinen Zweitaccount!
von J.J.
12 Jul 2007, 14:18
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Rolex in China
Antworten: 97
Zugriffe: 14563

Moin allerseits, -menschenwürdige Arbeitsbedingungen -Arbeitslöhne, die dem Beschäftigten (und seiner Familie) ein menschenwürdiges Leben ermöglichen -umweltschonende Produktionsbedingungen -Respektieren von Patentrechten -Absicherung der Beschäftigten vor den Folgen von (Arbeits)Unfällen, Krankheit...
von J.J.
11 Jul 2007, 11:59
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Beratung elegante Uhr
Antworten: 19
Zugriffe: 3053

Moin Rotnagel,

Du hast recht (ich habe beim normalen Modell geguckt).

Sorry!

Gruß
volker