Die Suche ergab 3055 Treffer

von Barfly
31 Mär 2017, 19:55
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Biver
Antworten: 74
Zugriffe: 9760

Re: Biver

stere hat geschrieben:
31 Mär 2017, 12:29
http://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/ ... y/20130126

:whistling: :thumbsup:

stere
3 Uhr aufstehen, 18 Std. arbeiten ..... der hat sie doch nicht mehr alle ... :mrgreen:
von Barfly
22 Feb 2017, 08:02
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Welchen Wert haben diese alten Omega Uhren
Antworten: 9
Zugriffe: 2023

Re: Welchen Wert haben diese alten Omega Uhren

Der Chrono hat ein kleines Zeigerproblem :shock: Denke nicht, das ist der schlechten Qualität der Fotos geschuldet... :wink: Ihr seid mir ja Experten ... :D zumindenst fehlt beim Minutenzeiger ein wenig Leuchtmasse. Im Chrono ist vermutlich ein Landeron 248 verbaut, typisches Werk für diese Zeit. P...
von Barfly
10 Sep 2016, 09:33
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Wann kommt denn nun die T-Touch Solar?
Antworten: 92
Zugriffe: 11652

Re: Wann kommt denn nun die T-Touch Solar?

Thomas, jetzt machst Du aber ne Gabriel-Drehung erster Güte. :lol: Aus eigener Erfahrung weiß ich, das Omega bei meiner Speedy innerhalb der Garantie gleich das gesamte Werk (7750) ausgetauscht hatte. Warum wohl? Jetzt willst Du mir sagen, bei so einer Quarzzwiebel fangen die erstmal mit einer Fehle...
von Barfly
07 Sep 2016, 21:36
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr : Apple Watch
Antworten: 392
Zugriffe: 51003

Re: Neue Uhr : Apple Watch

Apple ist im Arsch! :shock: Neues iPhone, neue Watch und nur 4 Postings unter "ferner liefen" .... :shock: Wo sind die WTAFB die sich vor lauter Aufregung das Höschen nass machen, weil das iPhone aussieht wie immer ihr aber alle Zubehörkopfhörer wegschmeissen könnt, weil die Buchse weg ist? :mrgreen...
von Barfly
28 Nov 2015, 21:34
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Smilla's Verwandlung ... von grauer Maus über Zicke zum Luder
Antworten: 358
Zugriffe: 18461

Re: Smilla's Verwandlung ... von grauer Maus über Zicke zum Luder

safesurfer hat geschrieben:Um noch mal zum Thema zu kommen zwei Fragen:

Ist die PAM jetzt nun echt oder nicht?
Wem gehört der Arm auf dem Foto?
Köstlich .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:rofl: :rofl: :rofl:
von Barfly
02 Nov 2015, 10:57
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Marfil ist verstorben
Antworten: 34
Zugriffe: 3650

Re: Marfil ist verstorben

Mein Beileid der Familie!
von Barfly
29 Jul 2015, 22:36
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Omega Speedmaster 125 rostig!
Antworten: 19
Zugriffe: 4060

Re: Omega Speedmaster 125 rostig!

... Innen sieht sie aber bedeutend besser aus als aussen. :whistling: ... Ääähm, nein. :mrgreen: Das Ding ist reif für die Tonne, da ist ja alles verrostet. Würde ich nicht sagen, nach Biel geschickt, die bekommen das wieder hin .... Den KVA würde ich auf jeden Fall machen lassen! Wenn das dann mit...
von Barfly
28 Jul 2015, 08:51
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 73928
Zugriffe: 3794131

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

indiana hat geschrieben:Höma das sind Einsatzuhren! :angry: :mrgreen:
Spülmaschinenfest .... :mrgreen: :mrgreen:
von Barfly
14 Jul 2015, 13:07
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Welche Rolex ist das?
Antworten: 10
Zugriffe: 1680

Re: Welche Rolex ist das?

Nanana, die könnte durchaus echt sein. Etwas schlecht geknipst. Datumslupe geht in Ordnung, Schrift sieht mir auch OK aus, T Swiss T, Plexi. Was mir negativ aufstößt sind die Indexe bei 6 und 9, sehen verdammt dick aus. Das Band ist natürlich scheußlich. Geh damit mal zu einem Uhrmacher und laß sie ...
von Barfly
08 Mai 2015, 10:31
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Rolex Italia
Antworten: 31
Zugriffe: 2188

Re: Rolex Italia

indiana hat geschrieben::D Da ja hier so viele Reimkönige sind könntet ihr es ja mal mit
einem Haiku versuchen? :wink: :mrgreen:

Kaum gehts um Muckeluhren kommt aus dem Nirvana,
Der Rolex Basher Indiana,
Potzblitz einer fehlt noch bei diesem Thread für das Klo,
Ich ruf ihn mal: "Benicooooooooo"

:angry: :mrgreen:
von Barfly
24 Apr 2015, 11:53
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: SPENDENBAROMETER
Antworten: 50
Zugriffe: 7623

Re: SPENDENBAROMETER

3fe hat geschrieben:Ist der neue Server eigentlich schon in Betrieb? Irgendwie ist die Performance etwas in den Keller gefallen. :? Soll ich dir ne Kiste Bier schicken? :tongueout:
Immer noch lahm wie eh und je ....

Ist der Server evtl. mit einem 14 KB Modem mit dem Internet verbunden!? :shock:
von Barfly
21 Apr 2015, 11:24
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Stowa und die Preise
Antworten: 64
Zugriffe: 11752

Re: Stowa und die Preise

Also ich will jetzt nicht für Thomas sprechen, aber ihm ging es wohl nicht um eine "Geschäftsführung", sondern um die Aussage der durchgehenden Produktion! (übrigens war doch Stowa ebenso wie JS als Einzelunternehmen unterwegs, insofern ist die Bezeichnung sowohl des einen als auch des anderen sie s...
von Barfly
20 Apr 2015, 20:20
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Stowa und die Preise
Antworten: 64
Zugriffe: 11752

Re: Stowa und die Preise

unruh(ig) hat geschrieben: - und Marketing war nicht sein Ding.
:mrgreen:
Ja ne ist klar .... :whistling:

Diese ganze Stowa Legende ist doch bestes Marketing Geschrubbel! 1996 hat der JS nichts anderes gekauft, als die Wortmarke von einem "Betrieb" der liqudiert wurde. :roll:
von Barfly
04 Apr 2015, 20:01
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: SPENDENBAROMETER
Antworten: 50
Zugriffe: 7623

Re: SPENDENBAROMETER

Thomas H. Ernst hat geschrieben:Über die Ostertage wird der "Neue" aufgesetzt und am kommenden Wochenende, so nix dazwischen kommt, in Betrieb genommen.
3fe hat geschrieben:Danke Thomas und all die fleissigen Spender - jetzt gehts wieder flott. :yahoo:
:mrgreen:
Placeboeffekt!? :whistling: