Die Suche ergab 23 Treffer

von Lomax
06 Feb 2020, 11:49
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: NORQAIN - Kommt da was Grosses?
Antworten: 52
Zugriffe: 7412

Re: NORQAIN - Kommt da was Grosses?

Also ich finde die Uhren ja nicht per se hässlich, und einige aus dem Verwaltungsrat des Unternehmens kenne ich auch persönlich, aber wirklich ehrlich ist die Geschichte schon nicht. Da wird suggeriert, es würden selber Uhren hergestellt, obwohl wahrscheinlich der gesamte Fertigungsprozess an Roven...
von Lomax
06 Feb 2020, 11:08
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: NORQAIN - Kommt da was Grosses?
Antworten: 52
Zugriffe: 7412

Re: NORQAIN - Kommt da was Grosses?

Also ich finde die Uhren ja nicht per se hässlich, und einige aus dem Verwaltungsrat des Unternehmens kenne ich auch persönlich, aber wirklich ehrlich ist die Geschichte schon nicht. Da wird suggeriert, es würden selber Uhren hergestellt, obwohl wahrscheinlich der gesamte Fertigungsprozess an Rovent...
von Lomax
27 Nov 2017, 20:09
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Die nächste LE von Hodinkee?
Antworten: 60
Zugriffe: 7933

Re: Die nächste LE von Hodinkee?

Das ist jetzt schon etwas blöd gelaufen für Vacheron und Laurent Ferrier :D
von Lomax
22 Jun 2017, 21:47
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Die nächste LE von Hodinkee?
Antworten: 60
Zugriffe: 7933

Re: Die nächste LE von Hodinkee?

https://www.letemps.ch/economie/2017/06/21/hodinkee-bien-plus-quun-simple-blog-horloger Intetessantes Interview mit Louis Westphalen zum Thema. (en Français :wink: ) Danke, guter Artikel. Er ist ja recht offen mit den Zahlen, wenn die denn stimmen. Betreffend Einfluss der Marken: :D "Première chose...
von Lomax
22 Jun 2017, 17:26
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Die nächste LE von Hodinkee?
Antworten: 60
Zugriffe: 7933

Re: Die nächste LE von Hodinkee?

Naja, 125 verkaufte Uhren sind sicher für Hoodinee eine ordentliche Nummer aber TH stellt über 500.000 Uhren p.a. her...da ist das nur ein Fliegenschiss. Aus dem schnellen Erfolg einen Trend abzuleiten ist sicher kühn :mrgreen: . Ich bin mir aber sicher, dass TH Leute beschäftigt die genau wissen, ...
von Lomax
21 Jun 2017, 20:01
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Die nächste LE von Hodinkee?
Antworten: 60
Zugriffe: 7933

Re: Die nächste LE von Hodinkee?

Am Schlimmsten fand ich die regelmässigen, völlig übertriebenen Lobeshymnen auf die Apple Watch. HODINKEE is the only wristwatch publication of any kind to be invited to the launch of the Apple Watch in Cupertino, California. :whistling: :mrgreen: :lol: :lol: das ist dann schon recht offensichtlich...
von Lomax
21 Jun 2017, 16:53
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Die nächste LE von Hodinkee?
Antworten: 60
Zugriffe: 7933

Re: Die nächste LE von Hodinkee?

Es ist ja nicht so, dass Hodinkee vorher für seine kritischen Berichte und Tests bekannt gewesen wäre :D Am Schlimmsten fand ich die regelmässigen, völlig übertriebenen Lobeshymnen auf die Apple Watch. Von einem Blog, der sonst nur über mechanische Uhren im Luxusbereich berichtet... Für kritische Be...
von Lomax
19 Mär 2017, 20:26
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Omega: Railmaster kommt
Antworten: 17
Zugriffe: 2716

Re: Omega: Railmaster kommt

Ist schon irgendwie komisch, die Re-Edition ist ja wirklich noch nicht lange aber.. Aber Railmaster ist cool, macht schon Sinn, die wieder in die Kollektion aufzunehmen.
von Lomax
14 Mär 2017, 22:05
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Tag Heuer Connected Modular 45
Antworten: 31
Zugriffe: 4954

Re: Tag Heuer Connected Modular 45

Das mag innovativ sein, ich sehe aber den Nutzen nicht, wenn man am gleichen Band auch mechanische Uhren (z.B. einen Tourbillon) mit dem gleichen Gehäuse befestigen kann anstelle der Smartwatch. Ob "swiss made" für Smartwatches tatsächlich ein Verkaufsargument ist, bezweifle ich. Persönlich denke ic...
von Lomax
09 Mär 2017, 15:30
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Pre-Basel 2017: Tissot T-Touch Expert Solar II Watch
Antworten: 2
Zugriffe: 1055

Re: Pre-Basel 2017: Tissot T-Touch Expert Solar II Watch

Ich finde, die sehen recht gefällig aus. Etwas kurze Zeiger, aber finde ich nicht so schlimm. Es bisschen ein Armutszeugnis, dass Tissot vor einem Jahr die T-Touch als Smartwatch angekündigt hat, und diese dann nie auf den Markt brachte... Diese hier scheint den gleichen Funktionsumfang wie die bish...
von Lomax
06 Mär 2017, 18:42
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 77747
Zugriffe: 4801793

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Für Puristen wahrscheinlich eher unpassend mit einem Anzug :D

Bild
von Lomax
06 Mär 2017, 17:43
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 77747
Zugriffe: 4801793

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

parkettbulle hat geschrieben:
05 Mär 2017, 14:25
Bild
Sehr schön :thumbsup:
von Lomax
01 Mär 2017, 16:39
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 77747
Zugriffe: 4801793

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Ich mache auch mal mit. Heute die...

Bild
von Lomax
01 Mär 2017, 16:12
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 77747
Zugriffe: 4801793

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

mike_votec hat geschrieben:
01 Mär 2017, 11:50
Bild
Sieht geilt aus mit dem Lederband :thumbsup:
von Lomax
26 Feb 2017, 13:27
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: BW2017: Hublot Classic Fusion Italia Independent Collection
Antworten: 30
Zugriffe: 4743

Re: BW2017: Hublot Classic Fusion Italia Independent Collection

Ich vertraue ja immer auf die selbstreinigende Funktion unseres Forums aber bei Dir sollte man denke ich etwas nachhelfen, solltest Du weiterhin so polternd hier durch die Gegend laufen, lieber Lomax. :wink: Wow, wegen so etwas fliegt man hier gleich raus? Ich habe ja niemanden direkt beleidigt, wu...