Die Suche ergab 160 Treffer

von GEO
25 Jul 2015, 09:33
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Verstärkte Pärchen-Bildung: IWC Yacht Club II Ref. 3312
Antworten: 12
Zugriffe: 3848

Re: Verstärkte Pärchen-Bildung: IWC Yacht Club II Ref. 3312

Auch von mir recht herzlichen Dank für den tollen Bericht und die ebenso tollen Bilder.
Und JA, iwc hat da verdammt geile Uhren zusammen geschraubt :yahoo: :thumbsup:
von GEO
14 Jul 2015, 16:09
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Mal wieder eine Neue - Endlich...
Antworten: 15
Zugriffe: 4768

Re: Mal wieder eine Neue - Endlich...

Tolle Vorstellung und ebenso tolle Bilder. Vielen Dank dafür.
Mir hat es momentan die Ocean2 in weiß und gelb angetan. :D
von GEO
14 Jul 2015, 16:03
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Marke Zeitdieb
Antworten: 58
Zugriffe: 8475

Re: Marke Zeitdieb

Das Butterbrot muss aber schon arg dünn mit Butter bestrichen gewesen sein, bei einem Verkaufserlös von durchschnittlich unter 3,- pro verkaufter Uhr. Ich würde in dem Zusammenhang wohl eher von trocken Brot sprechen. :mrgreen: Bleibt zu hoffen das die Dübel und andere Restposten mehr Gewinn abwerf...
von GEO
13 Jul 2015, 06:58
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Marke Zeitdieb
Antworten: 58
Zugriffe: 8475

Re: Marke Zeitdieb

Das Butterbrot muss aber schon arg dünn mit Butter bestrichen gewesen sein, bei einem Verkaufserlös von durchschnittlich unter 3,- pro verkaufter Uhr. Ich würde in dem Zusammenhang wohl eher von trocken Brot sprechen. :mrgreen: Bleibt zu hoffen das die Dübel und andere Restposten mehr Gewinn abwerf...
von GEO
12 Jul 2015, 15:11
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Marke Zeitdieb
Antworten: 58
Zugriffe: 8475

Re: Marke Zeitdieb

Ich denke, der TS ist jemand, der sein Geld damit verdient, irgendwelche Posten z.B. aus Insolvenzmassen zu kaufen und weiterzuveräußern. Da sind dann halt auch Produkte dabei, die er nicht einschätzen kann. In so einem Rahmen nutzt er halt verschiedene Recherchemöglichkeiten, so wie dieses Forum. ...
von GEO
12 Jul 2015, 06:29
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Marke Zeitdieb
Antworten: 58
Zugriffe: 8475

Re: Marke zeitdied

Ich habe den T. komplett gelesen und musste nicht ein einziges mal lachen. Das soll heißen, Du findest es also nicht zumindest etwas seltsam, das jemand daherkommt, sagt er hätte 200 Uhren einer bestimmten Marke ersteigert, von der noch niemand je etwas gehört hat, nicht mal er selber, und hofft hi...
von GEO
11 Jul 2015, 19:11
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Marke Zeitdieb
Antworten: 58
Zugriffe: 8475

Re: Marke zeitdied

Ihr wollt wissen, warum es hier nichts mehr zu lesen gibt? Ganz einfach. Das ist kein Uhrenforum mehr, sondern ein Snobforum. Es macht anscheinend einigen Mitgliedern viel mehr Spaß sich über Neulinge lustig zu machen, als ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Ich habe den T. komplett gelesen u...
von GEO
29 Jun 2015, 15:34
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr : Hublot Classic Fusion Chronograph Bol D'Or Mirabaud
Antworten: 29
Zugriffe: 5037

Re: Neue Uhr : Hublot Classic Fusion Chronograph Bol D'Or Mirabaud

Paulchen hat geschrieben:Endlich mal eine Hublot die mir gefällt!

Ganz meiner Deinung! :wink:
von GEO
19 Jun 2015, 09:25
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92090
Zugriffe: 11034816

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

von einer Omega DSOTM :whistling: Immer diese Bettelei :mrgreen: Ist allerdings schon ein Tag alt :oops: http://i175.photobucket.com/albums/w153/pmrdata/dsom_karamalz_zpsgmezjbjb.jpg Du hast es nicht anders gewollt. Eine liebevolle Hommage, die genauso gut zum edlen Dreiteiler wie zum Schlackwurstb...
von GEO
28 Apr 2015, 07:01
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr : Christopher Ward C8 P7350 Chronometer LE
Antworten: 1
Zugriffe: 907

Re: Neue Uhr : Christopher Ward C8 P7350 Chronometer LE

Nette Idee mal mit abwechselnden Lumifarbe zu arbeiten. Macht die Uhr irgendwie interessant. Allerdings ist der Preis für eine Dreizeigeruhr ohne Datum viel zu hoch. Auch im Hinblich auf die Limitierung. Ich find es eh zum kotzen, dass man mit Limitierungen immer wieder versucht, eigentlich einfache...
von GEO
08 Mär 2015, 09:45
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr : SUISSEMECANICA
Antworten: 20
Zugriffe: 3574

Re: Neue Uhr : SUISSEMECANICA

Uh, die Bilder geben den Blick frei auf Unglaubliches. Ich habs mal markiert, sowas könnte ich nie akzeptieren. :shock: Zudem sehen die Kronen aus wie die Muffinförmchen meiner Tochter. Nee sorry, geht gar nicht. http://abload.de/img/sm8_crown_open_baselwksj7l.jpg http://abload.de/img/sm8_front_bas...
von GEO
08 Mär 2015, 09:28
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Baselworld 2015 : Albert Riele Premiere Chronograph
Antworten: 9
Zugriffe: 2291

Re: Baselworld 2015 : Albert Riele Premiere Chronograph

Schönes Ührchen, gibt es da einen Preis? :thumbsup:
von GEO
27 Feb 2015, 13:06
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhren : Grand Seiko "MR"
Antworten: 15
Zugriffe: 3779

Re: Neue Uhren : Grand Seiko "MR"

Hallo Gemeinde, mir sind bei der schwarzen Automatic vom Handshot einige Sachen aufgefallen, die ich einfach nicht schön finde. 1. Ausschnitt im Minutenzeiger für Lume ist schief... Ich glaube, das täuscht. Die untere Facette des Minutenzeigers ist auf dem Bild ganz dunkel und verschmilzt optisch m...
von GEO
26 Feb 2015, 19:31
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr : Scurfa Diver One Silicon
Antworten: 4
Zugriffe: 1788

Re: Neue Uhr : Scurfa Diver One Silicon

mrdata hat geschrieben:Gefällt!! (Vielleicht wiel auch ein paar Omega Gene dabei sind...?!?!)

Viele Grüße, Dirk

Wo siehst Du denn Omegagene :shock:
von GEO
26 Feb 2015, 19:28
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhren : Grand Seiko "MR"
Antworten: 15
Zugriffe: 3779

Re: Neue Uhren : Grand Seiko "MR"

Hallo Gemeinde, mir sind bei der schwarzen Automatic vom Handshot einige Sachen aufgefallen, die ich einfach nicht schön finde. 1. Ausschnitt im Minutenzeiger für Lume ist schief 2. silberne Umrandung von rotem gs sieht billig aus 3. Aussparung im Gehäuse über der Krone sieht ziemlich dünn aus 4. Ed...