Die Suche ergab 6 Treffer

von Uhrholgi
23 Jun 2014, 08:28
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Erfahrungeun und Qualität Uhr Xen Xm 0003
Antworten: 1
Zugriffe: 1942

Erfahrungeun und Qualität Uhr Xen Xm 0003

Hallo, wie sind eure Erfahrungen und wie ist die Qualität zur folgenden Uhr:Xen Xm 0003? Diese gibt es ja zur Zeit sehr günstig im Net (Für 169 Euro statt 799 Euro)!
Grüsse Holger
von Uhrholgi
02 Apr 2014, 10:27
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neuheiten von Tissot auf der Basel 2014?
Antworten: 0
Zugriffe: 698

Neuheiten von Tissot auf der Basel 2014?

Hallo, welche Neuheiten gab es von Tissot auf der Basel 2014? Vorstellung mit Bildern wäre toll! Danke!
von Uhrholgi
22 Feb 2014, 15:22
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Erfahrungen mit STOWA
Antworten: 78
Zugriffe: 30040

Re: Erfahrungen mit STOWA

Hallo, ich habe meine Stowa Antea 390 seit Oktober 2012 mit schwarzen Zifferblatt. Angetrieben wird sie noch vom ETA-Werk. Habe bisher keine Probleme mit der Uhr gehabt und bin immer noch restlos vom Design der Uhr begeistert :yahoo: . Leider hab ich zu lange mit dem Kauf gewartet und der Preis lag ...
von Uhrholgi
20 Feb 2014, 08:27
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Tissot PRS 516
Antworten: 7
Zugriffe: 2537

Re: Tissot PRS 516

Wow, tolle und informative Rückmeldungen, die mir mehr Klarheit verschafft haben.
Bzgl.Tissot selbst habe ich dort angefragt aber keine Rückmeldung erhalten.Also nochmals vielen Dank für die Unterstützung durch euch!
Holger
von Uhrholgi
19 Feb 2014, 09:34
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Tissot PRS 516
Antworten: 7
Zugriffe: 2537

Re: Tissot PRS 516

Danke für die Infos!
von Uhrholgi
18 Feb 2014, 14:46
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Tissot PRS 516
Antworten: 7
Zugriffe: 2537

Tissot PRS 516

Hallo, ich bin hier neu im Forum und habe gleich eine Frage, die hoffentlich die Profis hier beantworten können: Ich habe mir letztes Jahr eine Tissot PRS 516 als Automatik geholt.Nun würde mich interessieren, wofür das 516 steht.Habe dazu bisher nichts im Internet finden können. Kann mir also jeman...