Die Suche ergab 418 Treffer

von mr2680
17 Jan 2019, 21:00
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: ZENITH 50 JAHRE EL PRIMERO Trilogie im Boxset
Antworten: 12
Zugriffe: 300

Re: ZENITH 50 JAHRE EL PRIMERO Trilogie im Boxset

Auf den ersten Blick: Eine Zenith-eine Tag Heuer-eine Hublot :| Ja, das kann man auch so sehen. :whistling: Muss man aber nicht... :wink: Ich hoffe da kommt noch mehr als nur diese Box, bin da aber recht zuversichtlich... :D Da bin ich bei dir. Die werden das Jubiläum sicher nicht nur mit diesen 50...
von mr2680
16 Jan 2019, 22:53
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 71281
Zugriffe: 3319041

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

3fe hat geschrieben:
16 Jan 2019, 22:52
Lässig :thumbsup:
+1
von mr2680
15 Jan 2019, 22:06
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Vacheron Constantin Twin Beat Perpetual with 65-Day Power Reserve
Antworten: 19
Zugriffe: 479

Re: Vacheron Constantin Twin Beat Perpetual with 65-Day Power Reserve

3fe hat geschrieben:
15 Jan 2019, 15:35
Cooles Konzept. :thumbsup:

Ich muss aber ehrlicherweise sagen, dass mir die Rückseite wesentlich besser gefällt als die Vorderseite. Die finde ich etwas zu wirr. :wink:
+1
An der Zifferblattseite kann noch nachgebessert werden.
Aber die Technik ist geil!!
von mr2680
13 Jan 2019, 09:55
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 71281
Zugriffe: 3319041

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Bronze, wird auch älter...
Bild
Schönen Sonntag
von mr2680
10 Jan 2019, 16:55
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Überraschende Vorstellungen
Antworten: 17
Zugriffe: 607

Re: Überraschende Vorstellungen

Glückwunsch zu den PP‘s
Ich habe den gleichen Umbau bei der Aquanaut gemacht. Kostet viel. Guter Zug von deinem Konzi, mit dem kostenlosen Umbau.
Nie vergessen, nach der Uhr ist vor der Uhr :whistling:

Gruss
Marco
von mr2680
10 Jan 2019, 15:21
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: 25 Jahre Lange 1
Antworten: 15
Zugriffe: 552

Re: 25 Jahre Lange 1

Wunderschön :thumbsup:
Beide Seiten
von mr2680
22 Dez 2018, 23:56
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: 60. Geburtstag 2019 – Tipps + Anregungen zu einer neuen Uhr?
Antworten: 45
Zugriffe: 1754

Re: 60. Geburtstag 2019 – Tipps + Anregungen zu einer neuen Uhr?

Ich würde auch auf Basel warten. El Primero wird nächstes Jahr 50, da dürfte sicherlich was kommen...
Omega 50 Jahre Mondlandung etc.
Ich denke, Uhrentechnisch wird 2019 ein geiles Jahr.
von mr2680
21 Dez 2018, 20:33
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Mido Ocean Star Diver Chronometer
Antworten: 16
Zugriffe: 1395

Re: Mido Ocean Star Diver Chronometer

Roger Ruegger hat geschrieben:
21 Dez 2018, 17:25
mr2680 hat geschrieben:
20 Dez 2018, 20:33
Nicht mal an der Bahnhofstrasse in ZH hatte ich Erfolg :?
Die Christ-Filiale im Jelmoli wäre definitiv mit einer ausgestattet :mrgreen:
Da war ich wohl in der falschen Filiale...
von mr2680
20 Dez 2018, 20:33
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Mido Ocean Star Diver Chronometer
Antworten: 16
Zugriffe: 1395

Re: Mido Ocean Star Diver Chronometer

Danke für die Bilder. Versuche seit einigen Wochen das Ding mal in Natura zu besichtigen... Blind bestell ich auch nicht mehr. Falls du mal wieder im Casino Bad Ragaz bist, kannst du vorher noch im Atelier Stucky vorbeischauen. In Sachen Mido sind die sehr gut aufgestellt. :thumbsup: https://stucky...
von mr2680
19 Dez 2018, 21:56
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Mido Ocean Star Diver Chronometer
Antworten: 16
Zugriffe: 1395

Re: Mido Ocean Star Diver Chronometer

Danke für die Bilder.
Versuche seit einigen Wochen das Ding mal in Natura zu besichtigen...
Blind bestell ich auch nicht mehr.
von mr2680
14 Dez 2018, 10:33
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 71281
Zugriffe: 3319041

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Winterzeit= Lederzeit. Wieder mal Da Vinci
Bild
Gruss
Marco
von mr2680
13 Dez 2018, 14:58
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Rolex 2018 Neuheiten
Antworten: 47
Zugriffe: 3090

Re: Rolex 2018 Neuheiten

@Sascha: als ich die Daytona im Juli abholte hiess es, wird sicher nichts mehr dieses Jahr. Im Oktober der Kauf der PP für die Frau und schwups, auf der Liste vorgespült... Sind doch alle gleich :whistling: @Frank: ich glaube nicht das es ein Gag ist, wenn mein Konzi den Leuten auf der Liste absagt....
von mr2680
12 Dez 2018, 19:09
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Rolex 2018 Neuheiten
Antworten: 47
Zugriffe: 3090

Re: Rolex 2018 Neuheiten

Heute meine Pepsi abgeholt. Bin ja nicht so der ausführliche V :whistling: rsteller.... Die Uhr ist ja bestens bekannt. Ich glaube, ich lege die Uhr für den Junior zur Seite, er hat den gleichen Jahrgang. Der Konzi meinte, die Produktion und auch die Auslieferungen der "Batman" wurden eingestellt :s...
von mr2680
12 Dez 2018, 12:51
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: JLC Polaris Memovox 2018: Mein Neuzugang mit Weckerwerk
Antworten: 46
Zugriffe: 1419

Re: JLC Polaris Memovox 2018: Mein Neuzugang mit Weckerwerk

Herzlichen Glückwunsch zum Polaris Wecker!
Eine richtig tolle Uhr. Die Geschichte wie du zu der Uhr gekommen bist und wie lange das eigentlich gedauert hat, einfach Einmalig.
Ich denke genau solche Anekdoten machen die Sammelleidenschaft aus. Bei mir wars ähnlich mit der Daytona.

Gruss
Marco