Die Suche ergab 606 Treffer

von mr2680
14 Jun 2021, 19:37
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Wer hat sie noch, die alten Wirz Werbungen??
Antworten: 26
Zugriffe: 4010

Re: Wer hat sie noch, die alten Wirz Werbungen??

Quadrilette172 hat geschrieben:
14 Jun 2021, 18:15
Thomas H. Ernst hat geschrieben:
14 Jun 2021, 17:43
Paulchen hat geschrieben:
14 Jun 2021, 14:32
Und wenn die Jungs mit den hier gezeigten Postern, diese gegen ein entsprechendes Entgelt professionell einscannen würden?
Müsste man da vorher nicht noch IWC fragen? :whistling:
Und / oder Wirz :?: :whistling:
Seh ich auch so, bin für solche Geschichten nicht zu haben...
von mr2680
13 Jun 2021, 19:48
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Mein Name ist nicht Bond, aber ich habe die Uhr...
Antworten: 31
Zugriffe: 733

Re: Mein Name ist nicht Bond, aber ich habe die Uhr...

Gangwerte des Master Chronometer lassen sich sehen. Fünf Tage am Stück getragen, +2 Sek. Kann man nicht meckern...
von mr2680
10 Jun 2021, 21:09
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 84111
Zugriffe: 8101297

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Na klar, die Leichte. Könnte zur perfekten Sommeruhr werden mit dem Band...
Bild
von mr2680
09 Jun 2021, 19:52
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Mein Name ist nicht Bond, aber ich habe die Uhr...
Antworten: 31
Zugriffe: 733

Re: Mein Name ist nicht Bond, aber ich habe die Uhr...

Immer diese Fotowünsche... :wink: https://up.picr.de/41389763sn.jpg https://up.picr.de/41389767wh.jpg Bitte noch eins, wo du mit einer Hand am startenden Hubschrauber hängst! :whistling: Meinen Glückwunsch, Marco! :thumbsup: Ich liebe deine Kommentare :rofl: https://up.picr.de/41391423gp.jpg
von mr2680
09 Jun 2021, 19:39
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Mein Name ist nicht Bond, aber ich habe die Uhr...
Antworten: 31
Zugriffe: 733

Re: Mein Name ist nicht Bond, aber ich habe die Uhr...

Auch bei Dunkelheit durchaus alles ablesbar :whistling:

Bild
von mr2680
09 Jun 2021, 19:37
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Mein Name ist nicht Bond, aber ich habe die Uhr...
Antworten: 31
Zugriffe: 733

Re: Mein Name ist nicht Bond, aber ich habe die Uhr...

Wie war den das Band vorher :?: An den jeweiligen Enden nicht so stabil ausgeführt… Auf den 2 Fotos müsste man es gut erkennen können. Gab wohl Probleme… (gerissen) Woran man mal wieder sieht, wie P*ssyhaft Bond mit seinen Uhren umgeht, weil das bei den Dreharbeiten nicht aufgefallen ist. :mrgreen:...
von mr2680
09 Jun 2021, 14:50
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Mein Name ist nicht Bond, aber ich habe die Uhr...
Antworten: 31
Zugriffe: 733

Re: Mein Name ist nicht Bond, aber ich habe die Uhr...

mrdata hat geschrieben:
09 Jun 2021, 11:54
Sehr schön! Und wie es aussieht schon mit dem überarbeitetem Band :thumbsup:
Herzlichen Glückwunsch Mr. Bond :mrgreen: :thumbsup:

Viele Grüße, Dirk
Wie war den das Band vorher :?:
von mr2680
09 Jun 2021, 14:49
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Mein Name ist nicht Bond, aber ich habe die Uhr...
Antworten: 31
Zugriffe: 733

Re: Mein Name ist nicht Bond, aber ich habe die Uhr...

Thomas H. Ernst hat geschrieben:
09 Jun 2021, 11:51
Die sieht rattenscharf aus! :thumbsup:

Kannst Du mal ein Profilfoto machen?
Immer diese Fotowünsche... :wink:
Bild
Bild
von mr2680
09 Jun 2021, 06:42
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Mein Name ist nicht Bond, aber ich habe die Uhr...
Antworten: 31
Zugriffe: 733

Mein Name ist nicht Bond, aber ich habe die Uhr...

Darf ich vorstellen, die neue Bond! Mit dem Weggang der Aquatimer Split Minute hatte ich keine Uhr aus Titan mehr. Immer wieder war der Wunsch nach einer solchen Uhr, komplett aus Titan aufgekommen. Beim Juwelier einige Male die Nase am Fenster plattgedrückt, ging ich gestern rein, anprobiert und ra...
von mr2680
08 Jun 2021, 16:33
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 84111
Zugriffe: 8101297

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Ich habe schon seit Ewigkeiten mit der Type XXI geliebäugelt, weil sie funktionell meine Idealvorstellung von einem Chronograph verkörpert: zentraler Minutenzähler, 12 Stunden-Zähler, Datum, beidseitig drehbarer Drehreif, Flyback .... Heuer wollte ich eigentlich eine neue Breitling kaufen, weil mir...
von mr2680
08 Jun 2021, 06:32
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Exit-Strategie
Antworten: 3747
Zugriffe: 365960

Re: Exit-Strategie

Gratulation zum Neuerwerb :thumbsup:
von mr2680
08 Jun 2021, 06:27
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 84111
Zugriffe: 8101297

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

https://up.picr.de/41376056xc.jpg Marcus Glückwunsch Marcus❣️🔆🍀🍻🤩 Sorry, habe tatsächlich geglaubt, du hättest die schon länger… :oops: Ich habe schon seit Ewigkeiten mit der Type XXI geliebäugelt, weil sie funktionell meine Idealvorstellung von einem Chronograph verkörpert: zentraler Minutenzähler...
von mr2680
02 Jun 2021, 09:17
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 84111
Zugriffe: 8101297

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Ich finde blau-weißes Nato passt super zu Gold. Dass man deswegen dann mehr aufs Band statt auf die Uhr sieht, halte ich für ein Gerücht. Und selbst wenn - wenn stört es? Oft achtet das Gegenüber eh nicht auf die Uhr. Blau und Weiß hat was maritimes. Da passt Gold prima dazu. Wenn es auch in der Se...
von mr2680
02 Jun 2021, 09:11
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 84111
Zugriffe: 8101297

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Ich meine, eine Version in WG hat auch einen Glasboden - Deine auch ? Walter Nein, kein Glasboden. Das fände ich bei so einer Uhr auch nicht wahnsinnig cool. Das Werk ist wunderschön! Ich hätte gerne einen Aufpreis bezahlt wenn ein Glasboden verfügbar gewesen wäre! (c) Nico - Watchprosite https://s...
von mr2680
01 Jun 2021, 22:37
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Vorstellung: Formex REEF Automatik Chronometer COSC 300M Ref. 2200.1.6333 blau/blau
Antworten: 20
Zugriffe: 920

Re: Vorstellung: Formex REEF Automatik Chronometer COSC 300M Ref. 2200.1.6333 blau/blau

Danke für die Vorstellung. Deine Bilder sind der Knaller! Da bekomm ich grad Lust, auf die Formex Page zu wechseln...