Die Suche ergab 22 Treffer

von rolesorcrown
23 Mai 2017, 16:54
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Erbstück - Suche nach Informationen
Antworten: 1
Zugriffe: 1440

Erbstück - Suche nach Informationen

Hallo Leute,
gibt es hier jemanden, der zu folgender Uhr Informationen bezüglich
Herstellerfirma, Baujahr, Wertigkeit etc. etwas sagen kann?

Bild
Bild
Bild
Bild
von rolesorcrown
16 Feb 2015, 20:14
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: LED strip lighting: Datejust II
Antworten: 9
Zugriffe: 2112

LED strip lighting: Datejust II

Have fun: http://i60.tinypic.com/332b9yb.jpg http://i62.tinypic.com/2d96a82.jpg http://i58.tinypic.com/2zstr49.jpg http://i58.tinypic.com/sfzfc1.jpg http://i60.tinypic.com/6qz21l.jpg http://i58.tinypic.com/1zx5h02.jpg http://i57.tinypic.com/2lditt4.jpg http://i62.tinypic.com/4ui7wh.jpg http://i58.ti...
von rolesorcrown
27 Dez 2014, 13:51
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Lasershow DJII - Datejust II, Black Arabic Dial
Antworten: 5
Zugriffe: 2287

Re: Lasershow DJII - Datejust II, Black Arabic Dial

Paulchen hat geschrieben:DJ auf LSD :rofl: :mrgreen:
Ups,
Du scheinst ja einschlägige Erfahrungen mit LSD zu haben.
Kann da leider nicht mitreden :angry:

:mrgreen:
von rolesorcrown
07 Dez 2014, 18:34
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92070
Zugriffe: 11010521

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Heute Mittag kam kurz die Sonne heraus, das habe ich gleich genutzt:

Bild

Bild
von rolesorcrown
07 Dez 2014, 18:05
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Lasershow DJII - Datejust II, Black Arabic Dial
Antworten: 5
Zugriffe: 2287

Lasershow DJII - Datejust II, Black Arabic Dial

3... http://i62.tinypic.com/13yl36h.jpg 2... http://i59.tinypic.com/6jm648.jpg 1... http://i61.tinypic.com/5yszo2.jpg Go! http://i59.tinypic.com/dboyna.jpg http://i58.tinypic.com/dyrul3.jpg http://i61.tinypic.com/23k6a6f.jpg http://i58.tinypic.com/fogbgj.jpg http://i58.tinypic.com/971p2e.jpg http:/...
von rolesorcrown
08 Jul 2014, 06:28
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Datejust II Ref. 116333 Black Arabic Dial
Antworten: 34
Zugriffe: 10157

Re: Datejust II Ref. 116333 Black Arabic Dial

Moin Peter, leider weiß ich auch wie das Zifferblatt einer Rolex nach einem Öffnen (wegen eines Garantiefalles) mit Hautpartikel verunreinigt aussieht. Es ist daher ganz gut, wenn nicht jeder die Möglichkeit hat, sich die ganze Sauerei aus der Nähe betrachten zu können. Daher gibt es zu diesem Thema...
von rolesorcrown
07 Jul 2014, 06:00
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Datejust II Ref. 116333 Black Arabic Dial
Antworten: 34
Zugriffe: 10157

Re: Datejust II Ref. 116333 Black Arabic Dial

... danke für die PN, trotzdem außerhalb dessen was ich für eine Uhr ausgeben möchte, es darf nicht wehtun sonst macht es keinen Spaß..... und das Häuschen muss noch fertig bezahlt werden. Wir Schwaben sind da eigen zu Hause fühlt man sich nur wohl wenn es einem auch ganz gehört. Nbenbei was machst...
von rolesorcrown
02 Jul 2014, 17:57
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Datejust II Ref. 116333 Black Arabic Dial
Antworten: 34
Zugriffe: 10157

Re: Datejust II Ref. 116333 Black Arabic Dial

Na wie auch immer... ich trage sie ohne Anzug und zu jeder Gelegenheit. Soo "laut" ist sie nun auch wieder nicht.

Bild

:mrgreen:
von rolesorcrown
01 Jul 2014, 13:36
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Datejust II Ref. 116333 Black Arabic Dial
Antworten: 34
Zugriffe: 10157

Re: Datejust II Ref. 116333 Black Arabic Dial

hypophyse hat geschrieben:Dezent ist anders, aber diese Referenz hat was.
Wer will schon eine „dezente“ Rolex haben? :mrgreen:
von rolesorcrown
29 Jun 2014, 08:28
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Datejust II Ref. 116333 Black Arabic Dial
Antworten: 34
Zugriffe: 10157

Re: Datejust II Ref. 116333 Black Arabic Dial

Tictacitus hat geschrieben: ... sind die Ziffern mit Leuchtmasse ausgelegt? Und wie empfindlich ist die breite Riffel-Lunette?
Till
Bild

Also die Weißgold Lünette ist schon sehr anfällig gegen Stöße gewesen,
wird also bei der Goldvariante nicht besser sein.
von rolesorcrown
28 Jun 2014, 13:01
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Datejust II Ref. 116333 Black Arabic Dial
Antworten: 34
Zugriffe: 10157

Re: Datejust II Ref. 116333 Black Arabic Dial

ein bisschen Bi schadet nie :rofl: aber ernsthaft, ich möchte auch schon seit fast zehn Jahren die Sub Date Bicolor mit blauem Zifferblatt. Rolex erhöht die Preise aber schneller als ich sparen kann. Daher wird das wohl nichts mehr..... Hallo Peter, ich gebe nichts auf die LP von Rolex und wenn man...