Die Suche ergab 124 Treffer

von pasquale
24 Nov 2020, 21:58
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Big Ten - Nach 12 Jahren am Ziel...
Antworten: 25
Zugriffe: 613

Re: Big Ten - Nach 12 Jahren am Ziel...

Klasse! :thumbsup:
Auch von mir ein Danke fürs Zeigen
von pasquale
20 Nov 2020, 22:57
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 81116
Zugriffe: 6316506

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Knall hat geschrieben:
20 Nov 2020, 13:03
und im fast täglichen Wechsel die hier:

Bild

Gruss
uwe
:thumbsup:
Sehr schön
So etwas ähnliches hätte ich bei mir aktuell auch im Angebot.
Leider ist sie für mich einen Tick zu gross :?
von pasquale
20 Nov 2020, 12:17
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 81116
Zugriffe: 6316506

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Schöne Uhren. :thumbsup: Hab´im Schließfach gekramt und festgestellt, dass ich eigentlich keine seriöse Dreizeiger mehr habe. :lol: Heute wieder etwas farbiger. https://abload.de/img/20k7kvw.jpg Zu seriös zu werden, wäre doch allgemein nicht so gut.. ..oder doch? :wink: Tolle GMT :thumbsup:
von pasquale
15 Nov 2020, 11:18
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 81116
Zugriffe: 6316506

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Ausnahmslos schöne Uhren
Unglaublich :yahoo:
Macht doch den Sonntag doch gleich noch schöner..
von pasquale
14 Nov 2020, 17:40
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 81116
Zugriffe: 6316506

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

MCG hat geschrieben:
14 Nov 2020, 09:54
Seit gestern mal wieder die BlackBay 58 8)

Bild
Gefält mir wirklich sehr gut :thumbsup: :thumbsup:
von pasquale
11 Nov 2020, 19:58
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Lünette der Rolex Pepsi Modelle
Antworten: 10
Zugriffe: 371

Re: Lünette der Rolex Pepsi Modelle

Kann es nur bestätigen, dass es bei meiner auch so ist (vielleicht haben wir sie auch vom selben strand-konzi 8) )
Wieso das aber so ist, weiss ich auch nicht 🤷‍♂️
von pasquale
06 Nov 2020, 21:53
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Aquastar is back...
Antworten: 14
Zugriffe: 621

Re: Aquastar is back...

hab ich auch gesehen, finde ich auch super! Ausser die Länge über alles: 51 mm - Das war’s dann bei mir… :whistling: 🤷🏼‍♂️ :mrgreen: Hmmmm, wir haben ja ähnliche Handgelenke. Wie lang ist denn so ne hundsgewöhnliche Speedmaster? 40.5 mm sind ja noch recht tragbar. Speedmaster hat 48. Alles was über...
von pasquale
06 Nov 2020, 21:05
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 81116
Zugriffe: 6316506

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Nach sechs Jahren ohne Omega nun doch wieder mit (gebrauchter) Omega. Habe recht lange überlegt, was in Frage kommt, blaue JLC Polaris ohne Datum oder diese blaue Omega ?! Wie schon häufiger, habe ich mich für eine Titan Alternative entschieden, die auch einen robusten Magnetfeldschutz bietet. Soga...
von pasquale
05 Okt 2020, 19:57
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr: Habring Endurance
Antworten: 19
Zugriffe: 1374

Re: Neue Uhr: Habring Endurance

Ich nehme an, dass auch diese wie die anderen Habring Uhren live nochmal besser wirkt als auf Bildern. Die Zeiger finde ich auf den ersten Blick nicht ganz gelungen. Ich würde mich freuen, wenn Richard hier noch etwas zur Uhr schreiben würde und vielleicht ein paar Bilder einstellen würde. :thumbsu...
von pasquale
26 Sep 2020, 18:11
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Erfahrung mit Tudor Black Bay GMT
Antworten: 23
Zugriffe: 1530

Re: Erfahrung mit Tudor Black Bay GMT

Fotoooos :yahoo: Ich erwische mich auch immer, dass ich die BB GMT bei Chrono anschaue :oops: Aber bei chrono24 ist sie doch deutlich über der UVP oder hat sich das mittlerweile geändert? Es hat sich schon gebessert. Sind z. T. schon günstiger. Aber stimmt schon.. wenn die Preise nicht deutlicher a...
von pasquale
24 Sep 2020, 17:03
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Erfahrung mit Tudor Black Bay GMT
Antworten: 23
Zugriffe: 1530

Re: Erfahrung mit Tudor Black Bay GMT

Fotoooos :yahoo:

Ich erwische mich auch immer, dass ich die BB GMT bei Chrono anschaue :oops:
von pasquale
23 Sep 2020, 22:20
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 81116
Zugriffe: 6316506

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Moin! https://up.picr.de/39496734ye.jpg :twisted: Ich finde das Band durchaus auch passend... :thumbsup: Und wenn das sogar der Markus sagt, dann wird es definitiv so sein :thumbsup: Ich hatte an meiner mal das schwarze Kautschuk-Band montiert. Aber mit der farbigen Lünette empfand ich das dann doc...
von pasquale
16 Sep 2020, 22:40
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Vorstellung Rolex OP41 Rolexneuheit 2020
Antworten: 23
Zugriffe: 1021

Re: Vorstellung Rolex OP41 Rolexneuheit 2020

Aber Deine und die in Monaco sind dann sicher die ‘special editions’, über die spekuliert wird. Ja was ist denn da los?! Der verhökert ja seine in Monaco regelrecht auf Chrono24 :rofl: Die hätte ja dann als limited-prototype-rare-edition doch bestimmt noch 10k mehr wert als dort angeschrieben. Hoff...
von pasquale
16 Sep 2020, 18:23
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Vorstellung Rolex OP41 Rolexneuheit 2020
Antworten: 23
Zugriffe: 1021

Re: Vorstellung Rolex OP41 Rolexneuheit 2020

Es folgte auch eine Belehrung dass man diese Uhr nicht bei chrono24 oder Ebay wiederfinden möchte, ansonsten würde Rolex mich für zukünftige Käufe zentral sperren. Aha... Und wie Rolex sowas anstellen würde, wäre dann doch auch mal noch spannend :whistling: Ps: falls mein AD hier mitlesen sollte:Vi...
von pasquale
10 Sep 2020, 10:54
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 81116
Zugriffe: 6316506

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

wenn man im Zug Zeit hat... :oops: 🤷‍♂️😅 https://abload.de/img/683065bd-990a-405a-acskx2.jpeg Seit langem wieder mal Handaufzug: https://live.staticflickr.com/65535/50322405841_1951ecafaf_c.jpg Stil- und geschmackvoll, eure Wristshots! :thumbsup: Da bin ich bei Dir! Klaus +1 :thumbsup: