Die Suche ergab 196 Treffer

von pasquale
11 Apr 2024, 07:36
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Certina versus H.G.P - ein Vergleich
Antworten: 12
Zugriffe: 1042

Re: Certina versus H.G.P - ein Vergleich

Toll zu lesen :thumbsup:
Vielen Dank fürs teilen.
Viel Spass mit den Divern :)
von pasquale
08 Mär 2024, 14:51
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92064
Zugriffe: 11003867

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Trägt denn die FXD nicht auch ein bisschen hoch auf, wenn sie noch auf dem Nato liegt?
Das stört mich an diesen Bändern irgendwie immer, obschon ich die Optik an sich cool finde
von pasquale
08 Mär 2024, 14:18
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: 5.3.2024 Weiße Speedmaster
Antworten: 158
Zugriffe: 11950

Re: 5.3.2024 Weiße Speedmaster

Hatte sie soeben am Arm. War nicht einfach zu wiederstehen :mrgreen: Die Nachfrage sei riesig. Während ich in der Boutique war, haben fünf ( :shock: ) Leute sie sich zeigen lassen! Aber anscheinend haben sie eine ganze Wagenladung erhalten. Hätte sie gleich mitnehmen können. @Markus Keine Sorge - di...
von pasquale
05 Mär 2024, 19:05
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: 5.3.2024 Weiße Speedmaster
Antworten: 158
Zugriffe: 11950

Re: 5.3.2024 Weiße Speedmaster

Aber wenn du zb. den 11:00 Uhr Index und das Omega Logo miteinander vergleicht, müsste ja der Abstand in etwa identisch sein… Auflösung: Das Foto entstand in einer frühen Phase bevor die Zifferblätter fertig gedruckt waren. Also hat man am Computer eine Folie gedruckt und drauf geklebt. Deshalb hab...
von pasquale
05 Mär 2024, 17:01
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: 5.3.2024 Weiße Speedmaster
Antworten: 158
Zugriffe: 11950

Re: 5.3.2024 Weiße Speedmaster

Nein, ich meine nicht das. Zoome mal ein bisschen in das Bild rein. Die Indexe scheinen nicht wirklich am Zifferblatt anzuliegen… wobei das vielleicht noch ein Prototyp ist. Auf anderen Bildern sieht es nicht ganz so extrem aus… Da liegt eine richtig fette Schicht Klarlack drüber, der Druck der Min...
von pasquale
03 Mär 2024, 20:39
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Warum ich "Omega" mag...
Antworten: 239
Zugriffe: 108273

Re: Warum ich "Omega" mag...

Heute einen Teaser von Omega gesehen
Für den Dienstag 5. März: "now in white"
Ob sie die Speedy mit weissem ZB bringen, wie sie Daniel Craig vor ein paar Wochen mal am Arm hatte? :D
von pasquale
24 Feb 2024, 08:27
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Girard Perregaux: The return of an Icon: 22.2.2022
Antworten: 88
Zugriffe: 16150

Re: Girard Perregaux: The return of an Icon: 22.2.2022

Probleme gibts aber auch auf dieser Welt :shock:
von pasquale
24 Jan 2024, 21:44
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92064
Zugriffe: 11003867

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Ihr wisst doch garnicht was die bauen, bleibt doch mal ruhig :mrgreen: Das Was, Wofür und Wo hat mich auch beschäftigt, so ohne Tür- und Fensteröffnungen auf dem Foto. Die Ecken, an denen die Mauern aufeinander stoßen, aber scheinbar nicht miteinander verbunden sind, irritieren mich deutlich mehr. ...
von pasquale
17 Nov 2023, 10:53
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Longines Neuheiten 2023 - Teaser nicht mehr ganz ohne Bilder!
Antworten: 75
Zugriffe: 21602

Re: Longines Neuheiten 2023 - Teaser nicht mehr ganz ohne Bilder!

Roger Ruegger hat geschrieben: 17 Nov 2023, 08:18 Bild

:wink:
Mir war sie bisher zu gross.. diese bringt mich nun aber schon auch wieder ins Grübeln 8)
von pasquale
15 Nov 2023, 21:40
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: MCGs Nächste...
Antworten: 913
Zugriffe: 227830

Re: MCGs Nächste...

https://abload.de/img/img_9961vsdj8.jpeg Hmmm, hat mir damals mit weissem Zifferblatt nicht gefallen. Mittlerweile, mit blauem Zifferblatt, finde ich die gar nicht so schlecht… :tongueout: Mir gefällt sie seeehr gut. War für mich aber an der oberen Grenze der Grösse (v.a. auch der Höhe) Deine nächs...
von pasquale
23 Okt 2023, 18:50
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: OnlyWatch 2023
Antworten: 15
Zugriffe: 3839

Re: OnlyWatch 2023

Update, was in der Zwischenzeit so passiert ist... AP hat sich zurückgezogen. Patek hatte die Uhr noch nicht präsentiert (und wird es allem Anschein nach auch nicht mehr tun). FP Journe hat OW einen Vertrauens-Blankocheck ausgestellt mit seiner Kommunikation :whistling: "Off Investigation"...
von pasquale
06 Okt 2023, 17:01
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: OnlyWatch 2023
Antworten: 15
Zugriffe: 3839

Re: OnlyWatch 2023

Es scheint tatsächlich was zu laufen... Only Watch hat sich wohl genötigt gefühlt, eine Stellungnahme abzugeben. Ob die Formulierung sehr clever war - ich weiss ja nicht. Auf einer Slide stand nämich das hier: https://i.ibb.co/j57mZbs/Screenshot-20231006-085305-Instagram.jpg Quelle: Instagram Wenn s...
von pasquale
05 Okt 2023, 18:36
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: OnlyWatch 2023
Antworten: 15
Zugriffe: 3839

Re: OnlyWatch 2023

Jose Pereztroika (Perezcope) scheint sich mal wieder in ein Thema reinzubeissen. Nicht seine Recherchen, welche Taucheruhr jetzt die erste war (Lektürenempfehlung: die Instagram-Posts, wenn sich Blancpain-Anhänger auf den Schlips getreten fühlen :) ). Das Thema selber hat ja auch grossen Unterhaltun...
von pasquale
15 Sep 2023, 11:33
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Prominente und Ihre Uhren
Antworten: 2279
Zugriffe: 672776

Re: Prominente und Ihre Uhren

https://derivates.kicker.de/image/upload/c_crop,x_0,y_85,w_3735,h_2101/w_1000,q_auto,h_563/v1/2023/09/11/68e9f6f6-c2b1-4def-bb57-dd317a16b2c8.jpeg (c) vom Kicker Novak Djokovic mit Hublot :shock: ... ist er jetzt Markenbotschafter? stere Schon länger. Seit 2021 glaube ich. Macht weder ihn noch Hubl...
von pasquale
02 Aug 2023, 18:27
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Vorstellung: HORAGE Supersede K2-GMT
Antworten: 19
Zugriffe: 6511

Re: Vorstellung: HORAGE Supersede K2-GMT

Sehr schöne Neuvorstellung und vor allem wieder abseits des Mainstreams :thumbsup: Die Marke hatte ich schon mal am Rande wahrgenommen, aber dieses Modell ist völlig neu für mich - wieder den Horizont erweitert :thumbsup: Dir viel Freude mit dem Neuzugang und vor allem auch ausreichend Reisen, um d...