Die Suche ergab 3 Treffer

von Rudi45
14 Okt 2016, 10:56
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92096
Zugriffe: 11047132

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Ich bin neidisch auf eure Uhren :) Ich habe nur eine Fossil Machine aus dunklem Edelstahl
von Rudi45
15 Jun 2016, 18:04
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Kette fachgerecht reinigen
Antworten: 3
Zugriffe: 2432

Kette fachgerecht reinigen

Komme direkt mal zu meinem Anliegen. Und zwar habe ich eine sehr schöne Diamanten Kette von meiner Oma geschenkt bekommen. Die hat sie auch schon von ihrer Oma damals geschenkt bekommen. Die Kette wurde aber leicht in Mitleidenschaft gezogen. Möchte die gerne reinigen aber habe Angst dass ich was fa...
von Rudi45
25 Nov 2014, 11:46
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Ich möchte meinem Vater eine Uhr schenken
Antworten: 15
Zugriffe: 4015

Ich möchte meinem Vater eine Uhr schenken

Servus alle zusammen, Mein Vater hat bald Geburtstag. Und ich wollte ihm etwas Spezielles schenken. Er hat so viel für mich gemacht als ich noch ein kleiner Junge war, und ich versuche es so gut ich kann zurückzugeben. Ich dachte an eine Uhr, aber wusste nicht so genau was für eine ich ihm kaufen so...