Die Suche ergab 308 Treffer

von Onkel Lou
27 Feb 2018, 18:44
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Seiko Presage Cocktail Time: New Models
Antworten: 27
Zugriffe: 7151

Re: Seiko Presage Cocktail Time: New Models

Lang hat es gedauert und es war hier in der Schweiz für mich auch nicht ganz so einfach, daher zuerst mal ein grosses Dankeschön an Onkel Lou für den Kontakt. Hab ich doch gerne gemacht......und toll, dass alles gut über die Bühne gegangen ist. Hat zwar etwas länger gedauert lag aber daran, dass di...
von Onkel Lou
13 Dez 2017, 20:09
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Seiko Presage Blue Enamel Limited Edition
Antworten: 23
Zugriffe: 6418

Re: Seiko Presage Blue Enamel Limited Edition

Andi hat geschrieben: 13 Dez 2017, 19:55 Dann bin ich mal gespannt ob und wann wir die 003 hier sehen werden.
Man staune; eine 003, und nicht one of..... :rofl:
Ich auch...aber eher dies Modell egal mit welcher Nummer .....aber Hodinkee hat das Modell ja nicht mehr im Sortiment :rofl: :rofl:
von Onkel Lou
13 Dez 2017, 19:34
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Seiko Presage Blue Enamel Limited Edition
Antworten: 23
Zugriffe: 6418

Re: Seiko Presage Blue Enamel Limited Edition

3fe hat geschrieben: 13 Dez 2017, 18:53 Habe gestern mit dem Studio Küpper telefoniert, er hat die Nr. 003/1500 8)

Jetzt schnell zuschlagen!
Bei meinen limitierten Grand Seiko Zwiebeln lag ich immer zahlenmäßig in der Mitte der Auflage. :mrgreen:

Eine 003 ist schon der Hammer....die 001 bekommt meist ein hohes Tier bei SEIKO
von Onkel Lou
13 Dez 2017, 14:13
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Seiko Presage Blue Enamel Limited Edition
Antworten: 23
Zugriffe: 6418

Re: Seiko Presage Blue Enamel Limited Edition

Habe die Uhr eben erst entdeckt - und scheint schon wieder ausverkauft zu sein. Hodinkee hatte sie im Shop, da steht schon wieder Sold. Auf das Datum könnte man tatsächlich verzichten, ist meiner Meinung nach aber auch nicht soooo störend. Insgesamt eine sehr schöne Uhr! Bei div. SEIKO Händlern in ...
von Onkel Lou
23 Sep 2017, 17:11
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Certina DS-2 Chronoolympic
Antworten: 13
Zugriffe: 5468

Re: Certina DS-2 Chronoolympic

Ich brech zusammen bzw. brauche ich ein Bankschliessfach :wink: http://www.ebay.de/itm/Certina-DS-2-Chronolympics-8501-800-Stahl-Handaufzug-Kal-Valjoux-726-1970-1974-/311930824257?hash=item48a086a641:g:dpcAAOSwk~xZgxl9&clk_rvr_id=1317351837417&rmvSB=true http://www.ebay.de/itm/Vintage-Certin...
von Onkel Lou
06 Jul 2017, 17:00
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Federstege
Antworten: 3
Zugriffe: 2330

Re: Federstege

archimagirus hat geschrieben: 06 Jul 2017, 12:38 Wenn die nach 35 Jahren so aussehen, ist doch super
Selbstreinigendes System :thumbsup:
Genau....und ein weiterer Meilenstein in der ROLEX Geschichte und dem Werterhalt bzw. Wertsteigerung der Zwiebeln :rofl: :rofl:
von Onkel Lou
11 Jun 2017, 17:22
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: "GS"-Logo neu alleine zuoberst, "SEIKO"-Logo entfällt
Antworten: 11
Zugriffe: 4145

Re: "GS"-Logo neu alleine zuoberst, "SEIKO"-Logo entfällt

Herr Franzen vom Studio Küpper in Aachen hatte mich mal gefragt wrum ich gerade auf GS so anspringe. "Ganz einfach Herr Franzen....sollte ich mal ein Opfer von einem Strassenraub werden....werden die mir die Uhr zurückgeben und mir noch 20 Euro schenken mit den Worten...."Kauf dir mal ne ...
von Onkel Lou
11 Jun 2017, 00:40
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: "GS"-Logo neu alleine zuoberst, "SEIKO"-Logo entfällt
Antworten: 11
Zugriffe: 4145

Re: "GS"-Logo neu alleine zuoberst, "SEIKO"-Logo entfällt

Das ist konsequent und entspricht Seikos Markenstrategie, Grand Seiko als Premium zu positionieren. Optisch finde ich es sogar gut gelungen. :thumbsup: Tja...das Problem sind div. Uhrforen. SEIKO= Kaufhausuhr. WAS xxxx K für ne SEIKO :shock: :shock: :shock: ...da hol ich mir doch was richtiges aus ...
von Onkel Lou
10 Jun 2017, 23:52
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: "GS"-Logo neu alleine zuoberst, "SEIKO"-Logo entfällt
Antworten: 11
Zugriffe: 4145

Re: "GS"-Logo neu alleine zuoberst, "SEIKO"-Logo entfällt

Ich find's schade - ich hab' zwar nur 'ne Marinemaster, aber mir gefällt es, dass die Leute - wenn sie eine Uhr denn überhaupt zur Kenntnis nehmen - die für eine Kaufhausuhr halten. Bingo. Herr Franzen vom Studio Küpper in Aachen hatte mich mal gefragt wrum ich gerade auf GS so anspringe. "Gan...
von Onkel Lou
02 Jun 2017, 22:26
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Eterna nutzt Amazon als Vertriebspartner
Antworten: 6
Zugriffe: 2305

Re: Eterna nutzt Amazon als Vertriebspartner

Cartier fand dies damals nicht so lustig mit dem Vetrieb ihrer Uhren über Metro.

http://www.zeit.de/1994/04/manager-und-maerkte/seite-2
von Onkel Lou
02 Jun 2017, 21:07
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: 29.000 Uhren illegal verkauft
Antworten: 4
Zugriffe: 2286

Re: 29.000 Uhren illegal verkauft

Radiopirat hat geschrieben: 02 Jun 2017, 20:58 Weiss man, wer "die Brüder" sind? Ladengeschäft?
In dem Link steht, dass es keine Fakes waren sondern Grauware.

http://www.general-anzeiger-bonn.de/bon ... 04967.html

Schätze, dass die auch bei Juwelieren gelandet sind.
von Onkel Lou
02 Jun 2017, 20:07
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: 29.000 Uhren illegal verkauft
Antworten: 4
Zugriffe: 2286

29.000 Uhren illegal verkauft

Es müssen nicht immer die Nobelmarken sein wo man Kohle mit machen kann. :whistling:

http://www1.wdr.de/nachrichten/rheinlan ... l-100.html
von Onkel Lou
02 Jun 2017, 18:10
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Paul Newman's Paul Newman Daytona gefunden
Antworten: 45
Zugriffe: 9955

Re: Paul Newman's Paul Newman Daytona gefunden

Es gibt halt genug Bekloppte auf der Welt die auf so etwas bieten.

http://www.manager-magazin.de/finanzen/ ... 97826.html
von Onkel Lou
02 Jun 2017, 17:20
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Paul Newman's Paul Newman Daytona gefunden
Antworten: 45
Zugriffe: 9955

Re: Paul Newman's Paul Newman Daytona gefunden

Oh Gott,

da werden sich die ROLEX Fan Boys ja wieder ins Höschen pieseln vor Freude. :rofl: :rofl: ....dass der Ladenhüter von damals jetzt die Mörderkohle bringt.

Einige werden auch sagen...."Alles falsch gemacht damals" :mrgreen: :mrgreen:
von Onkel Lou
31 Mär 2017, 15:57
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Basel 2017: Grand Seiko Neuheiten
Antworten: 25
Zugriffe: 7488

Re: Basel 2017: Grand Seiko Neuheiten

Lou, sehr schöne Sammlung. Aber, ehrlich, dass Du die so hinklatschst... Man könnte denken Du magst die Schätzchen nicht. :whistling: Till Es sind halt nur Uhren :oops: ....und da mach ich halt ein Foto von. Ok...man man die Uhren dekrativer rüber bringen können...Trüffel oder 3 Kg. Kobe Rinderfile...