Die Suche ergab 18 Treffer

von askimlover
19 Jun 2018, 06:39
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Kaufberatung: Flache Uhr mit verschraubter Krone bis 1.000 CHF
Antworten: 15
Zugriffe: 4986

Re: Kaufberatung: Flache Uhr mit verschraubter Krone bis 1.000 CHF

Hallo zusammen,
wie wäre so z.B. mit einer Eterna Kontiki Automatik Date, hat alles was die Wunschliste enthält.

Gruß Christian
von askimlover
08 Mai 2009, 07:13
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Uhr von Lange
Antworten: 311
Zugriffe: 36809

Re: Neue Uhr von Lange

Eine wie ich finde sehr schöne und gelungene Uhr, welche den „Lange Stil“ erst auf den zweiten Blick zu erkennen gibt!

PS: Stelle mit diese gerade noch mit einem Tourbillion vor.... :P :P
von askimlover
09 Apr 2008, 16:56
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Funktion des Metallbügels an Fliegeruhren
Antworten: 5
Zugriffe: 1690

Funktion des Metallbügels an Fliegeruhren

Hallo Uhrenfreunde, entschuldigt bitte die vielleicht "dumme" Frage, aber ich habe es noch immer nicht herausgefunden, welche Funktion eigentlich der Metallbügel an einer Fliegeruhr hat :oops: :oops: :oops: Könnte Ihr mich aufklären :wink: wäre ganz toll!!! http://img170.imageshack.us/img1...
von askimlover
20 Apr 2007, 09:54
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Komisch
Antworten: 11
Zugriffe: 1998

Komisch

Hallo zusammen! Was kann man denn davon halten - Kann ja nur ein Spass sein oder !?!? Oder vielleicht möchte uns ein Millionär was gutes tun :lol: :lol: :lol: http://www.chrono24.com/web/de/suchen/u/index.htm?showid=1271141&MODELL=Patek+Philippe&SORTIERUNG=1&lastshow=0&anzahlgesamt=806
von askimlover
21 Mär 2007, 22:24
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: GOLD !!
Antworten: 30
Zugriffe: 4737

Bitte sehr...

Bild

Bild

Bild

hoffe ich bekomme das irgendwann hin schöne Bilder zu machen :oops:
von askimlover
18 Mär 2007, 21:58
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Breguet XXI... Gelandet
Antworten: 48
Zugriffe: 9213

Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Uhr, sieht sehr schon aus (ist ja auch ne Breguet :D ) und gefällt mir auch sehr gut. Wäre eine "Sünde" wert :wink:.
Viel Freunde damit !!!!!!!!!!!!!!
von askimlover
14 Mär 2007, 20:36
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Zwei-Zeiger-Uhren gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 2716

Hallo Unadjusted,

mir persönlich gefällt die neue Senator Automatik mit dem Kaliber 100 von GO ganz gut.

Der Preis ist jedoch ganz schön stattlich mit über 4.000 € für die Stahlversion...
:?
Sieht in natura wesentlich besser aus als auf den Bildern.
von askimlover
14 Mär 2007, 20:26
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92070
Zugriffe: 11010612

Heute diese:

Bild
von askimlover
14 Mär 2007, 20:23
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Meine Neue in 2007...
Antworten: 42
Zugriffe: 6633

Glückwunsch zur "Neuen", kann deine Begeisterung teilen. :P
Eine rundum gelungene, alltagstaugliche Uhr mit sehr guter Verarbeitung.
Freue mich auch jedesmal, wenn ich diese trage.

Wünsch dir viel Spaß damit! :wink:
von askimlover
08 Mär 2007, 17:01
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Was sind denn die großen Klassiker?
Antworten: 31
Zugriffe: 6349

Hallo,

für mich sind folgende Uhren Klassiker:

Patek: Calatrava
Lange: 1815
JLC: Reverso
Breguet: Classique
VC: Patrimony
AP: Royal Oak
IWC: Mark XV

Ohne größe Schnörksel dran und in vielen Jahren noch immer
so schön wie damals :lol: .
von askimlover
08 Mär 2007, 09:44
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Ein neuer stellt sich vor!
Antworten: 23
Zugriffe: 3489

Re: Betthupferl

http://img231.imageshack.us/img231/4251/stowa1ub0.jpg Hallo Christian, schöne Sammlung und herzlich willkommen! Ist das nicht die Forumsuhr Nr. 1? Wie bist du denn da drangekommen? Hallo Frankie, stimmt, das ist die Forumsuhr Nr. 1, hatte damals schon einen Account, und bei diesem Modell zugeschlag...
von askimlover
08 Mär 2007, 09:35
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Ist das Sucht???
Antworten: 23
Zugriffe: 3725

Hi anschl, ich bin zwar ein Freund der Uhren von Union, bei diesem Modell würde ich aber auch nicht zuschlagen. Der Preis war seinerzeit schon jenseits von Gut und Böse :!: , ich persönlich finde auch das Design nicht unbedingt gelungen :? , außerdem ist der Chrono nur ein Modulaufsatz... :evil: Es ...
von askimlover
07 Mär 2007, 22:11
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Zeigt Euere Taucheruhren her...
Antworten: 765
Zugriffe: 153794

Schön

Schöne Taucheruhren habt Ihr da alle, Respekt, Respekt. Habe mit meinen Marcellos bisher auch sehr gute Erfahrungen im Wassereinsatz gemacht. http://img340.imageshack.us/img340/7009/marcello3co4.jpg http://img231.imageshack.us/img231/2778/tridente2nd0.jpg http://img231.imageshack.us/img231/2307/trid...
von askimlover
07 Mär 2007, 22:00
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Ein neuer stellt sich vor!
Antworten: 23
Zugriffe: 3489

Betthupferl

als Betthupferl noch ein paar Kleinigkeiten, dann solls aber für heute reichen! :wink: http://img131.imageshack.us/img131/7170/sinn2tg1.jpg http://img340.imageshack.us/img340/643/paneraiva0.jpg http://img231.imageshack.us/img231/4251/stowa1ub0.jpg http://img231.imageshack.us/img231/2778/tridente2nd0...
von askimlover
07 Mär 2007, 20:30
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Ein neuer stellt sich vor!
Antworten: 23
Zugriffe: 3489

Axel66 hat geschrieben:Schöne, geschmackvolle Zusammenstellung die Du da hast!

Willkommen!

Gruß,

Axel

:oops: :oops: Vielen Dank!

Gruß Christian