Die Suche ergab 418 Treffer

von vinyllebt
23 Jul 2012, 12:27
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Intro- und Exit-Watch zugleich
Antworten: 48
Zugriffe: 11373

Re: Intro- und Exit-Watch zugleich

... möglicherweise könnte Dir die alte GP Laureato (Ref. 8010 glaube ich) gefallen, da sie mir vom Stil her ähnlich erscheint wie Deine genannte IWC. z.B. hier: http://www.uhren-fan.de/girard_perregaux/laureato_automatic_801000111254_2722_luxusuhren.htm Allein, sie dürfte nicht allzu häufig als gebr...
von vinyllebt
17 Jan 2012, 07:22
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: SIHH2012: JLC
Antworten: 30
Zugriffe: 5726

Re: SIHH2012: JLC

Die Master Control und die RDM wissen auf den ersten Blick durchaus zu gefallen. :wink:
100 % agree ! Die Master Control werde ich mir sehr gerne sehr genau ansehen !

beste Grüße,
Jürgen
von vinyllebt
17 Jan 2012, 07:17
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Breitling Transocean oder JLC Master Chrono?
Antworten: 22
Zugriffe: 7581

Re: Breitling Transocean oder JLC Master Chrono?

Vielen Dank für die Info Daniel !!
@ Harry: Ref. 1538421 ! - sie hat die Tupfer ! :D

beste Grüße, Jürgen
von vinyllebt
16 Jan 2012, 18:37
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Breitling Transocean oder JLC Master Chrono?
Antworten: 22
Zugriffe: 7581

Re: Breitling Transocean oder JLC Master Chrono?

Dan321 hat geschrieben:kann ich mit dem JLC-Werk, einem halben Piguet-Klon, nichts anfangen.
was bedeutet das ganz praktisch ?
von vinyllebt
15 Jan 2012, 11:10
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Breitling Transocean oder JLC Master Chrono?
Antworten: 22
Zugriffe: 7581

Re: Breitling Transocean oder JLC Master Chrono?

Beide Modelle sind aus meiner Sicht begehrenswert und schön. Da ich Dich und Deine Sammlung aber kenne, mein Lieber, möchte ich auf ein nicht unwesentliches Kriterium Deiner Auswahl hin deuten: die Größe und somit auch der Tragekomfort. Dies spräche ja für die JLC. Zudem hat sie imho den feineren Au...
von vinyllebt
23 Nov 2011, 12:05
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Die Qual der Wahl
Antworten: 30
Zugriffe: 4966

Re: Die Qual der Wahl

... ich kann es NUR von der Optik her beurteilen, mangels technischer Kompetenz und mangles Erfahrungswerten. Ich denke bei einer Uhr dieser Preisliga muss einfach alles stimmen und nichts darf stören oder Kompromiss sein. Ich stimme für Lange, weil: - UN wirkt etwas zu feminin auf mich - GO ist zwa...
von vinyllebt
09 Okt 2011, 11:18
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Diesmal: Wenn der Fedex-Mann klingelt!!
Antworten: 68
Zugriffe: 12887

Re: Diesmal: Wenn der Fedex-Mann klingelt!!

cool runnings hat geschrieben:Ich hatte die Uhr schon erfolgreich verdrängt.

... ich auch :D :whistling:
von vinyllebt
08 Okt 2011, 16:32
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Diesmal: Wenn der Fedex-Mann klingelt!!
Antworten: 68
Zugriffe: 12887

Re: Diesmal: Wenn der Fedex-Mann klingelt!!

... ich bin seit 2 Wochen wieder heftig auf GS Droge - und diese Fotos mussten einfach mal wieder gewürdigt werden.
beste Grüße, Jürgen
von vinyllebt
13 Apr 2011, 14:21
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Omega Aqua Terra 2500 ... lange Geschicht
Antworten: 33
Zugriffe: 6407

Re: Omega Aqua Terra 2500 ... lange Geschicht

... eine wunderschöne Uhr, Wilhelm ! Glückwunsch & viel Freude damit !! (cih komm auch immer mehr auf den 36-er Trip mit schlichten 3-Zeigern)
beste Grüße, Jürgen
von vinyllebt
07 Feb 2011, 19:18
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Neuzugang: IWC Portugieser Automatik 5001-07
Antworten: 29
Zugriffe: 19440

Re: Neuzugang: IWC Portugieser Automatik 5001-07

... Danke Christian ! Auf Platin + ausverkauft bin ich natürlich nicht gekommen: sieht superb aus, aber teuer !
Jedenfalls ist der Ticker grundsätzlich verdammt schön.
beste Grüße, Jürgen
von vinyllebt
07 Feb 2011, 18:19
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Neuzugang: IWC Portugieser Automatik 5001-07
Antworten: 29
Zugriffe: 19440

Re: Neuzugang: IWC Portugieser Automatik 5001-07

Liebe IWC-Experten, ich habe zwei Fragen zur Ref. 5001: In einem Uhrenmagazin las ich was von neuem Gehäuse dieses Modells: ist das zutreffend bzw. was hat sich denn geändert ? Zudem zeigt die IWC Homepage beo den Modellvariationen (bildmittig unter 04, Variations) ein sehr schönes Zifferblatt in si...
von vinyllebt
07 Feb 2011, 15:07
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Submariner oder Yacht-Master
Antworten: 35
Zugriffe: 11453

Re: Submariner oder Yacht-Master

... glasklar: die Submariner ! Sie ist nicht ohne Grund ein Klassiker. Und man kann sie sehr gut zum Anzug tragen. Farblich neutraler passt sie auch zu quasi allem.
beste Grüße, Jürgen
von vinyllebt
30 Jan 2011, 10:24
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: UPPPS, I did it again !
Antworten: 25
Zugriffe: 3983

Re: UPPPS, I did it again !

Walti, Walti ... Du wächst ja im hohen Alter noch zu wahrer Größe heran :D :wink:
Viel Spaß mit diesem edlen Teil & herzlichen Glückwunsch ! Ich habe die AT auch schon mehrfach am Arm bewundert.
mit besten Grüßen, Jürgen
von vinyllebt
18 Jan 2011, 17:55
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Fotos von der SIHH 2011
Antworten: 12
Zugriffe: 2871

Re: Fotos von der SIHH 2011

watch-watcher hat geschrieben:Habe ich richtig gesehen?

Gibt es eine neue JLC Basis Master Control im Stil des Vorgängermodells mit etwas größeren Ziffern und Dauphine-Zeiger???

Ich bin auch ganz hin und weg ! Jürgen
von vinyllebt
18 Jan 2011, 17:40
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: SIHH GP
Antworten: 1
Zugriffe: 915

SIHH GP

... habe den Newsletter von Girard Perregaux erhalten: die 1966 small second sieht imho ganz gefällig aus.
http://www.girard-perregaux.com/home-en.aspx
mit besten Grüßen, Jürgen