Die Suche ergab 2 Treffer

von uwemud
14 Jul 2015, 14:28
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Welche Rolex ist das?
Antworten: 10
Zugriffe: 3541

Re: Welche Rolex ist das?

Das Foto wurde in der Vorschau problemlos angezeigt. Erst nach der Freischaltung durch einen Moderator war nur noch der Code sichtbar. Schön, dass ich hier einigen die Gelegenheit gegeben habe ihre Späße zu machen. Danke an barfly und hermann für die netten Antworten und entschuldigt das schlechte F...
von uwemud
14 Jul 2015, 09:41
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Welche Rolex ist das?
Antworten: 10
Zugriffe: 3541

Welche Rolex ist das?

Hallo zusammen! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen bei der Bestimmung einer Rolex, die ich gerade geerbt habe. Das Armband ist nicht mehr original. Ich habe Einzelteile des Originalbands in einer Schublade gefunden. Farblich ähnlich zum neuen Band. Um welches Modell handelt es sich? Kann einer einsc...