Die Suche ergab 4 Treffer

von robotronic
02 Aug 2015, 12:35
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Omega Speedmaster 125 rostig!
Antworten: 19
Zugriffe: 7036

Re: Omega Speedmaster 125 rostig!

Hallo Leute Nun war ich mal bei einem Omega Händler ,der sich das Werk angeschaut hat. Also das Werk selber ist wohl nicht mehr zu retten.Von innen total verrostet. Da sind so einige Teile total weggerostet und die schraubenköpfe abgerissen. Das Uhrengehäuse selber nebst Deckel macht allerdings eine...
von robotronic
25 Jul 2015, 23:24
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Omega Speedmaster 125 rostig!
Antworten: 19
Zugriffe: 7036

Re: Omega Speedmaster 125 rostig!

Erstmal danke für eure Antworten. Ja schade drum ist es . :cry: Aber ich hab in dem Sinne ja auch nichts investiert. So ein Kostenvoranschlag bei Omega würde mich zwar auch sehr interessieren, jedoch machen die den sicher auch nicht gratis oder? Schließlich müssen Sie die Uhr ja auch überprüfen .Und...
von robotronic
25 Jul 2015, 19:18
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Omega Speedmaster 125 rostig!
Antworten: 19
Zugriffe: 7036

Re: Omega Speedmaster 125 rostig!

PS
sorry für die schlechten Bilder ich übe noch.
Anmerken möchte ich noch das ich alles was so aus den 70gern kommt liebe, seien es Möbel ,Autos bis hin zu Fernsehserien und auch Uhren .:D
Ich würde die Uhr restaurieren um sie zu behalten und auch zu tragen.
Nicht um sie zu veräussern.
von robotronic
25 Jul 2015, 14:28
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Omega Speedmaster 125 rostig!
Antworten: 19
Zugriffe: 7036

Omega Speedmaster 125 rostig!

Hallo Mein Name ist Robert und ich habe eine Frage an euch Uhrenexperten. Ich habe eine recht seltene Omega Speedmaster 125 in völlig abgerocktem Zustand für ganz schmales Geld auf dem Flohmarkt erstanden. Der Verkäufer wollte 40 Euro und ich hab ihn auf 30 runtergehandelt :yahoo: Da ich den Namen O...