Die Suche ergab 10 Treffer

von AndiS
13 Aug 2017, 08:51
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Meine neue Toolwatch.......
Antworten: 16
Zugriffe: 5583

Re: Meine neue Toolwatch.......

Eine sehr schöne Sinn mit toller Technik, :) die es bei anderen Herstellern oftmals nicht für Geld und gute Worte gibt.
Viel Spaß mit dem Titanen !
von AndiS
20 Nov 2016, 22:28
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Prominente und Ihre Uhren
Antworten: 2279
Zugriffe: 672598

Re: Prominente und Ihre Uhren

Bild

Ian Anderson, bekannt in der Rockmusik mit der legendären Band Jethro Tull und seine Sinn 856.
von AndiS
21 Okt 2016, 06:59
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Sinn T1 blau
Antworten: 15
Zugriffe: 3220

Re: Sinn T1 blau

Ich habe eine T1 und bin schwer begeistert ! Bei der Grösse war ich vor dem Kauf etwas unsicher, ich muss aber sagen, dass sich die Sinn sehr angenehme trägt, weil sie sehr flach ist und das Gehäuse an der Unterseite leicht gerundet ist und sich toll anschmiegt. Meist habe ich sie am Silikonband, da...
von AndiS
08 Jul 2016, 23:15
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92062
Zugriffe: 11002539

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Bild
Sinn 358 Jubiläum
von AndiS
07 Jul 2016, 06:56
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92062
Zugriffe: 11002539

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Danke, das freut mich, wenn sie euch gefällt. :D
Ich habe die Uhr erst seit diesem Jahr und etwas suchen müssen, aber die Freude ist dann umso größer !
von AndiS
06 Jul 2016, 21:52
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92062
Zugriffe: 11002539

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Klar ! Für Interessierte noch einige Informationen zur Sinn 140 A : Die Chronographen der Modellreihen 140 und 142 gehören zu den traditionsreichsten Uhren, die von Sinn hergestellt werden. Mit ihnen wurde sowohl Uhren- als auch Raumfahrtgeschichte geschrieben. Während der Spacelab-Mission D1 trug 1...
von AndiS
11 Aug 2015, 22:05
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Sinn
Antworten: 34
Zugriffe: 7021

Re: Neue Sinn

Da liegst du richtig.
Die jährliche Preisrunde von 2 bis 5% und die einmalige Erhöhung wegen des Franken haben zu diesem Preis geführt, ähnlich wie bei anderen Marken auch.
Glücklich sind die, die sich rechtzeitig entschieden haben. :D :D :D
von AndiS
01 Aug 2015, 20:45
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92062
Zugriffe: 11002539

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Bild

Sinn U2c