Die Suche ergab 12 Treffer

von Goldkind
10 Aug 2015, 13:26
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Mein erster(?) Auspack-Faden
Antworten: 7
Zugriffe: 1040

Re: Mein erster(?) Auspack-Faden

Gratulation zum Kauf. Die ist echt toll. Und sollte es dennoch mal ein Problem geben nicht verzagen unnamed fragen
von Goldkind
10 Aug 2015, 12:21
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Casio G-Shock Sammelthread
Antworten: 504
Zugriffe: 46051

Re: Casio G-Shock Sammelthread

Ich habe mir für meinen anstehenden Korsikaurlaub auch eine neue G-Shock bestellt. Es war die Vorletzte im Shop. Jetzt kann ich mich doppelt freuen.
https://de.casio-shop.eu/shop/marken/g- ... -300-1aer/
von Goldkind
06 Aug 2015, 11:08
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Breitling Navitimer - Uhrwerk austauschen
Antworten: 49
Zugriffe: 7859

Re: Breitling Navitimer - Uhrwerk austauschen

Bei dem Preis müsste das Glas ja Saphir sein. Warum zum Geier soll das dann alle 3 Jahre gewechselt werden? Saphir verkratzt doch nicht. Ist das beim Navitimer Automatic so üblich? Und warum, wie Hermann schon sagte, alle 3 Jahre eine Revi? Lagerst du die Uhr im Betonmischer?? Ich will ja keinem wa...
von Goldkind
06 Aug 2015, 10:33
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Auf der Jagd nach einem Ingenieur Chrono: Ein Langstrecken-Rennen...
Antworten: 27
Zugriffe: 2954

Re: Auf der Jagd nach einem Ingenieur Chrono: Ein Langstrecken-Rennen...

Toller Artikel, macht wirklich Spass ihn zu lesen. Die Bilder sind auch super getroffen. Ich kann mir das gute Stück auch sehr gut an meinem Arm vorstellen. Gratulation.
von Goldkind
06 Aug 2015, 09:58
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Beijing Watch Factory - Dresswatch
Antworten: 56
Zugriffe: 4715

Re: Beijing Watch Factory - Dresswatch

Ein witziges Gerät. Entspricht nicht ganz meinem Geschmack, aber Dein Post gefällt mir. Ich freue mich auf die nächste Geschichte von der Folterbank.
von Goldkind
05 Aug 2015, 17:38
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 73405
Zugriffe: 3676498

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Habe heute mal die hier angelegt Bild
von Goldkind
05 Aug 2015, 17:29
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Die FIFA hat ein Uhrenproblem
Antworten: 9
Zugriffe: 1359

Re: Die FIFA hat ein Uhrenproblem

topbaer-de hat geschrieben:Versteigern für einen guten Zweck.
Oder es gibt sie als Abschiedsgeschenk vom ollen Sepp an seine Kumpels, wenn er im Jan. abtreten sollte..

michael
Das jönnte ich mir auch vorstellen. Aber abtreten wird er denke ich schon.
von Goldkind
05 Aug 2015, 17:19
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Auf ein Neues: Entwirf eine STOWA-Uhr!
Antworten: 83
Zugriffe: 9730

Re: Auf ein Neues: Entwirf eine STOWA-Uhr!

In Kürze: vor unendlich langer Zeit, als Uhren noch preiswert waren, da gab es mal den Versuch eine Forumsuhr (*tschuldigung*) über Stowa zu kreieren. Das lief etwas unrund..... Aber das sind alte Geschichten :D Das ist meiner Meinung nach eine zu verkürzte Darstellung des damaligen Geschehens. Sto...
von Goldkind
05 Aug 2015, 17:14
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: IWC Fliegerchrono - Reparieren ?
Antworten: 25
Zugriffe: 4390

Re: IWC Fliegerchrono - Reparieren ?

aber ein wenig aufmöblieren kann man schon. Ich bin gespannt was Dein Vertrauter Meister damit anstellt. Gerade beim 'aufmöbeln' kann man mehr falsch als richtig machen :wink: Bin aber auch auf das Ergebnis gespannt :thumbsup: Hm, da hast du wohl recht. Aber kann es jetzt wirklich noch so viel schl...
von Goldkind
04 Aug 2015, 16:25
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: IWC Fliegerchrono - Reparieren ?
Antworten: 25
Zugriffe: 4390

Re: IWC Fliegerchrono - Reparieren ?

Ich würde auch sagen, nicht zu viel Geld reinstecken, aber ein wenig aufmöblieren kann man schon. Ich bin gespannt was Dein Vertrauter Meister damit anstellt. Halte uns auf dem Laufenden.
von Goldkind
03 Aug 2015, 18:26
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Meine Omega Seamaster AT – Dieser Weg war kein leichter
Antworten: 40
Zugriffe: 3235

Re: Meine Omega Seamaster AT – Dieser Weg war kein leichter

Wow Walter,
super geiles Teil. das Lederarmband ist spitze, obwohl ich silber auch Klasse finde. Ich wünsche Dir viel Spaß damit. Du wirst garantiert noch eine Komplimente für das Prachtstück bekommen.