Die Suche ergab 3 Treffer

von MachoNero
08 Nov 2015, 13:46
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Prominente und Ihre Uhren
Antworten: 2279
Zugriffe: 675332

Re: Prominente und Ihre Uhren

Mit der Prämiere des neuen James Bond- Films :yahoo:
müssen wir ihn erwähnen .. :!:
In der neueren Filmen trägt er Omega oder Rolex, aber mein persönlicher Favorit ist eine Seiko DK001 in „Der Spion, der mich liebte“. :thumbsup:

EDIT Modi: Werbelink entfernt.
von MachoNero
07 Nov 2015, 22:54
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Apple Watch = Exit Watch
Antworten: 365
Zugriffe: 116732

Re: Apple Watch = Exit Watch

Wie geil!
Ich bin voll der Apple- Maniac! :D
von MachoNero
07 Nov 2015, 22:52
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Jeans...
Antworten: 21
Zugriffe: 4000

Re: Jeans...

Ich finde diese neue Jeansvariante gar nicht mal so übel . An einen Frauenarm passt die doch wunderbar. :thumbsup: Ich lass doch meine Frau nicht mit so einem Teil durch die Gegend laufen. Was sollen denn da die Leute von uns denken, „Die hatten zwar genug Kohle sich die Hublot zu kaufen, aber für ...