Die Suche ergab 168 Treffer

von Sammael
26 Jun 2009, 21:53
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Bohrhammer vs. Omega Seamaster
Antworten: 150
Zugriffe: 16417

Re: Bohrhammer vs. Omega Seamaster

CF hat geschrieben:zum Bohren nur Seiko 5 oder Rolex. ....
oder HILTI :whistling:
von Sammael
25 Jun 2009, 21:20
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Heute ersteigert: SNX 123
Antworten: 14
Zugriffe: 3091

Re: Heute ersteigert: SNX 123

Hallo Shelby, wie schon gesagt, mit dem Verkäufer sollte es keine Schwierigkeiten geben. Normalerweise (war zumindest bei mir so) hat er über FedEx versendet. Die haben die Uhr dann gleich durch den Zoll gebracht. Ich hatte meine (eine Sumo) nach 5 Tagen incl. einer Rechnung !! von FedEx für Einfuhr...
von Sammael
08 Feb 2009, 19:48
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue Diver von Bulova: Calypso 300
Antworten: 10
Zugriffe: 2396

Re: Neue Diver von Bulova: Calypso 300

Die gefällt mir gar nicht. Stilisierte Stimmgabel auf ZB und Sekundenzeiger, aber nichts technisch entsprechendes dahinter. Und Accutron für eine mechanische Uhr ist "a boy named Sue". Dann der sinnlose Halbkreis um das Datum herum - soetwas geht bei einer Gangreserve,vielleicht mit versc...
von Sammael
01 Feb 2009, 12:55
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Was halten Watch Time Mitglieder von Breitling?
Antworten: 101
Zugriffe: 18726

Re: Was halten Watch Time Mitglieder von Breitling?

Hm, ich bin mit meiner durchaus zufrieden. Gangabweichung fast nicht messbar, Tragekomfort sehr gut. Das Design als Tricompax Chrono mit Großdatum finde ich extrem gut gelungen. Die klassischen Breitling Chronos mag ich nicht so sehr. Lecker finde ich die SuperOcean Heritage. Wenns da nur eine Größe...
von Sammael
02 Jan 2009, 19:16
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Uhrarmband für Faltschließe (innenliegend)?
Antworten: 9
Zugriffe: 3517

Re: Uhrarmband für Faltschließe (innenliegend)?

Hallo AMR,

ich kann mich Thomas nur anschließen. Hab selbst schon ein paar Bänder (incl. Schliesse) dort gekauft.
Sehr guter Service und ebensolche Qualität.
von Sammael
28 Dez 2008, 12:26
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Fremdkörper
Antworten: 22
Zugriffe: 4232

Re: Fremdkörper

Uhrenpilot hat geschrieben:Ich glaube die Breitling ist ein Blender,die Crosswind Special hatte eine andere Lünette und eckige Drücker oben und unten. :whistling:
Auserdem keinen Schriftzug über dem Großdatum, nur die Wings.
Hm, ist ja auch keine Crosswind Special, sondern eine Blackbird Ref. A44359-1014 :wink:
von Sammael
09 Dez 2007, 12:00
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Focus Uhrenwahl 2008
Antworten: 13
Zugriffe: 3556

Re: Focus Uhrenwahl 2008

Hm, interessant, wer diese Auswahl der Uhren getätigt hat... 1. Edox Class 1DayDate (weil fast schon Kitschig kompliziert ;) ) 2. Breitling Heritage 46 (Endlich mal kein typisches Breitling Design) 3. Blancpain Fifty Fathoms (Einfach genial - eine meiner Traumuhren) 4. Patek Philippe Nautilus (Wie d...
von Sammael
28 Nov 2007, 21:52
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: ich bin entzückt von
Antworten: 18
Zugriffe: 2894

Und dazu dies T-Shirt:
Bild
(c) Closeup.de
von Sammael
27 Nov 2007, 19:42
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Meine neue Breitling
Antworten: 56
Zugriffe: 7163

Hallo bricktop,

die besten grauen Zifferblätter macht Breitling. Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Uhr.
Und: Ich oute mich auch gleich als Breitling Fan - und warte auf meine Crosswind Special :D

Hab viel Freude mit der Uhr!
von Sammael
07 Nov 2007, 20:03
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Uhr zum Smoking
Antworten: 98
Zugriffe: 18302

Bei mir ists zum Smoking die Panama von Rainer Brand; am schwarzen Lederband.
Das weiße Zifferblatt passt bestens dazu. Und sie hat eine absolut unaufdringliche Größe. Uhren >38mm haben imho nichts am Arm zu suchen, wenn man schon einen Smoking tragen muß/will... ;)
von Sammael
07 Nov 2007, 19:56
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: suche uhr die ich im forum entdeckt habe!
Antworten: 9
Zugriffe: 2105

Hallo Axel, vielen dank! find die uhr wirklich schön! zwei kurze fragen hätte ich noch: was heißt stahlband ist gefaltet, kann man das band dann kürzen? kann man die ohne weiteres in der bucht bestellen? beste grüße Benny Hallo Benny, ich hab einige Uhren bei Watches59 ( http://stores.ebay.de/Watch...
von Sammael
15 Okt 2007, 22:23
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Wasserdichtigkeit Rolex GMT II(I)
Antworten: 14
Zugriffe: 4248

eine Rolex wäre auch dann wasserdicht, wenn sie gar kein Glas hätte oder gar keine Krone mit Dichtungen. Alleine das Oyster Gehäuse reicht hierfür locker, um das Wasser davor abzuhaltem, in das Rolex Kaliber einzudringen :D Allein vor dem EINEN hatte Wasser eine solche Ehrfurcht. Und der trug besti...
von Sammael
12 Okt 2007, 00:19
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Invicta Sea Spyder, Invicta Subaqua GMT
Antworten: 18
Zugriffe: 2979

Man kann ein solch profanes Thema wie die Anzeige der Uhrzeit auch recht unglücklich darstellen....

Wo sind wohl die Mittelglieder des Armbands hin... :?:
von Sammael
22 Sep 2007, 23:00
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: das muss man wissen
Antworten: 42
Zugriffe: 7198

jjb hat geschrieben:
Ja schoooon, aaaaber ich hätte mal Lust, dort einen hochgeistigen Beitrag abzulassen ... :mrgreen: :wink:

Gruss jjb
hm, verlasse aber Dein Niveau nicht zu schnell nach unten. Eventuell wird Dir schwindlig.... :roll:
von Sammael
22 Sep 2007, 14:55
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: das muss man wissen
Antworten: 42
Zugriffe: 7198

jjb hat geschrieben: Mist! :evil: :evil: :evil:
Meine Chancen tendieren gegen Null. :wink:

Gruss jjb
Wieso Mist?
Freu Dich :lol: