Die Suche ergab 2 Treffer

von nachlass56
03 Jan 2016, 19:32
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Hilfe bei Schätzung von 4 Uhren aus Nachlass
Antworten: 3
Zugriffe: 2267

Re: Hilfe bei Schätzung von 4 Uhren aus Nachlass

Zum Alter oder sonstiger Details kann ich gar nichts sagen. Das macht es sicher nicht leichter, dazu was zu sagen. Ausserdem: für was brauchst du den Wert? Anders gefragt: welches soll die Verwendung sein? Keine Haute Horlogerie, aber solide Alltagskost. Es lohnt sich auf alle Fälle, die nicht leic...
von nachlass56
03 Jan 2016, 13:42
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Hilfe bei Schätzung von 4 Uhren aus Nachlass
Antworten: 3
Zugriffe: 2267

Hilfe bei Schätzung von 4 Uhren aus Nachlass

Hallo liebes Forum, ich habe aus einem Nachlass 4 Uhren vermacht bekommen, nun würde ich gerne eine ungefähre Idee bekommen was diese denn Wert sind. Alle Uhren fangen nach Aufzug bzw Bewegen sofort das Ticken an. Der Verstorbene war ein Sammler und legte Wert auf das Funktionieren seiner Stücke dah...