Die Suche ergab 1179 Treffer

von nasowas
So 19. Nov 2017, 10:22
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Glashütte Original - Ein Chronograph für den Mann mit Stil
Antworten: 39
Zugriffe: 952

Re: Glashütte Original - Ein Chronograph für den Mann mit Stil

Bitte lies das hier mal, vor allem der Beitrag von Thomas H.Ernst ist dazu interessant :wink: https://www.watchtime.ch/forum/viewtopic.php?f=5&t=66411 Jemandem etwas verbieten zu wollen entspricht nicht meinem Naturell. Von daher geht dein Hinweis an der Sache vorbei :wink:. Kann man ja auch schnel...
von nasowas
So 19. Nov 2017, 10:15
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 63712
Zugriffe: 2376313

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

mrdata hat geschrieben:
So 19. Nov 2017, 09:57
Have a break have a tic tac :wink:

Bild

Wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Dirk
Dir auch, Dirk! Was haste denn da grünes rumliegen? Motorhaube von Playmobil Polizeiauto :mrgreen: :?:

Benjamin
von nasowas
So 19. Nov 2017, 10:14
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 63712
Zugriffe: 2376313

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

unnnamed hat geschrieben:
So 19. Nov 2017, 08:27
Bild
Für mich viel zu empfindlich - aber geil isse schon.

Benjamin
von nasowas
Sa 18. Nov 2017, 22:16
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Glashütte Original - Ein Chronograph für den Mann mit Stil
Antworten: 39
Zugriffe: 952

Re: Glashütte Original - Ein Chronograph für den Mann mit Stil

Ist das tatsächlich eine andere Farbe wie bei der Senator Observer - oder sollen das nur pseudo Lume-Shots sein? Mir ist das grün bei der Observer von der Farbsättigung her schon too much. Benjamin P.S.: Ich mag die Hinweise auf Neuigkeiten. Eine kurze persönliche Einordnung ist mir aber viel lieber...
von nasowas
Sa 18. Nov 2017, 22:03
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Wegen Grösse abgewiesene Bilder
Antworten: 9
Zugriffe: 410

Re: Wegen Grösse abgewiesene Bilder

Puh, sehe ich jetzt erst. Also alle Dateien noch mal neu hochladen und erst die Exifs löschen. Kann man eigentlich die Pixelgröße in der Exif separat löschen? Fände es vielleicht nicht schlecht, übrige Daten (wie Datum, Einstellungen usw.) auch in den verkleinerten Bildern zu behalten. Ich nutze zu...
von nasowas
Sa 18. Nov 2017, 09:39
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 63712
Zugriffe: 2376313

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

http://up.picr.de/30978109ka.jpg Benjamin Wow! Schaut klasse aus! Danke Dirk! Hat mich gestern Abend etwas Blut, Schweiß und Tränen gekostet. JR hat 21mm geliefert, obwohl 20mm bestellt und für Speedmaster professional angegeben war :roll:. Und ich Dackel hab's natürlich nicht gemerkt weil ich nich...
von nasowas
Sa 18. Nov 2017, 08:38
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 63712
Zugriffe: 2376313

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Bild

Benjamin
von nasowas
Fr 17. Nov 2017, 22:07
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Omega Speedy Tuesday
Antworten: 982
Zugriffe: 41453

Re: Omega Speedy Tuesday

Bild

Benjamin
von nasowas
Fr 17. Nov 2017, 22:04
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: ganz schön knifflig, so ein Kalendermodul
Antworten: 14
Zugriffe: 361

Re: ganz schön knifflig, so ein Kalendermodul

Hat Spaß gemacht zu lesen :thumbsup: Vielen Dank! Stellt sich abschließend noch die -auch für mich spannende- Frage wer und warum schon an der Uhr geschraubt hat, und ohne das der Besitzer etwas davon weiß? Manche Dinge verdrängt man. Ist vielleicht auch besser so. Mir ist vor kurzem zufällig die Ga...
von nasowas
Fr 17. Nov 2017, 07:59
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Bin ich zu fett?
Antworten: 14
Zugriffe: 572

Re: Bin ich zu fett?

Vielen Dank für die Kommentare schon mal :wink: Also, Sinns neue Räumlichkeiten in Rödelheim sind wirklich gut geworden. Nicht nur weil im Atrium der Bembel von der Decke hängt. Es liegt das gesamte Sortiment offen und nicht angebunden da, wartet darauf befummelt zu werden, verglichen zu werden, ins...
von nasowas
Do 16. Nov 2017, 22:11
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Bin ich zu fett?
Antworten: 14
Zugriffe: 572

Bin ich zu fett?

https://up.picr.de/30964794hc.jpg https://up.picr.de/30969070ns.jpg https://up.picr.de/30964817ap.jpg Oder geht's grad noch so? Die ist jetzt wirklich nicht zu fett: https://up.picr.de/30969071tb.jpg https://up.picr.de/30969072wv.jpg https://up.picr.de/30969073uu.jpg Dafür ist sie ein bisschen arg ...
von nasowas
Do 16. Nov 2017, 20:51
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Omega Speedy Tuesday
Antworten: 982
Zugriffe: 41453

Re: Omega Speedy Tuesday

Danke Dean!

Inzwischen habe ich auch das Lume gefunden :mrgreen:
Bild

Benjamin
von nasowas
Do 16. Nov 2017, 19:08
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Omega Speedy Tuesday
Antworten: 982
Zugriffe: 41453

Re: Omega Speedy Tuesday

Danke Dirk, Michel und Markus.
Selbstverständlich bin ich der Allerletzte, Dirk, aber auf die Uhr warten wohl noch ein paar :whistling:.

Benjamin
von nasowas
Do 16. Nov 2017, 17:48
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Omega Speedy Tuesday
Antworten: 982
Zugriffe: 41453

Re: Omega Speedy Tuesday

Thank god it's tuesday, oder so :tongueout:.

Bild

(Nach dem Lume muss ich noch mal suchen.)

Benjamin
von nasowas
Mi 15. Nov 2017, 19:04
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Davosa Argonautic BG Automatic
Antworten: 17
Zugriffe: 651

Re: Davosa Argonautic BG Automatic

Und Drehlünetten auch, gell :tongueout:.
Warum nicht noch ein Lederband dranmachen :whistling:.

Benjamin