Die Suche ergab 1178 Treffer

von nasowas
29 Mai 2020, 14:45
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92070
Zugriffe: 11006476

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

mrdata hat geschrieben: 29 Mai 2020, 13:36 Heute mal wieder meine Damasko...
:rofl: :thumbsup:
von nasowas
09 Jun 2019, 10:30
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Nicht so toll beim Schweizer Zoll
Antworten: 63
Zugriffe: 17474

Re: Nicht so toll beim Schweizer Zoll

Geschmacklos.
Damit meine ich nicht notwendigerweise die Dame.
von nasowas
27 Apr 2019, 17:22
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neues aus Engelsbrand: Marine Original Red 60
Antworten: 124
Zugriffe: 27229

Re: Neues aus Engelsbrand: Marine Original Red 60

mrdata hat geschrieben: 27 Apr 2019, 17:19

:angry: :angry: :angry: :angry: :lol:
(bin gerade wegen dem Link hier)

:mrgreen:
Die 001 ist jetzt aber nicht mehr da :whistling:
von nasowas
19 Nov 2017, 10:22
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Glashütte Original - Ein Chronograph für den Mann mit Stil
Antworten: 39
Zugriffe: 17389

Re: Glashütte Original - Ein Chronograph für den Mann mit Stil

Bitte lies das hier mal, vor allem der Beitrag von Thomas H.Ernst ist dazu interessant :wink: https://www.watchtime.ch/forum/viewtopic.php?f=5&t=66411 Jemandem etwas verbieten zu wollen entspricht nicht meinem Naturell. Von daher geht dein Hinweis an der Sache vorbei :wink:. Kann man ja auch sc...
von nasowas
19 Nov 2017, 10:15
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92070
Zugriffe: 11006476

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

mrdata hat geschrieben: 19 Nov 2017, 09:57 Have a break have a tic tac :wink:

Bild

Wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Dirk
Dir auch, Dirk! Was haste denn da grünes rumliegen? Motorhaube von Playmobil Polizeiauto :mrgreen: :?:

Benjamin
von nasowas
19 Nov 2017, 10:14
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92070
Zugriffe: 11006476

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

unnnamed hat geschrieben: 19 Nov 2017, 08:27 Bild
Für mich viel zu empfindlich - aber geil isse schon.

Benjamin
von nasowas
18 Nov 2017, 22:16
Forum: Pressemitteilungen
Thema: Glashütte Original - Ein Chronograph für den Mann mit Stil
Antworten: 39
Zugriffe: 17389

Re: Glashütte Original - Ein Chronograph für den Mann mit Stil

Ist das tatsächlich eine andere Farbe wie bei der Senator Observer - oder sollen das nur pseudo Lume-Shots sein? Mir ist das grün bei der Observer von der Farbsättigung her schon too much. Benjamin P.S.: Ich mag die Hinweise auf Neuigkeiten. Eine kurze persönliche Einordnung ist mir aber viel lieber...
von nasowas
18 Nov 2017, 22:03
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Wegen Grösse abgewiesene Bilder
Antworten: 10
Zugriffe: 31549

Re: Wegen Grösse abgewiesene Bilder

Puh, sehe ich jetzt erst. Also alle Dateien noch mal neu hochladen und erst die Exifs löschen. Kann man eigentlich die Pixelgröße in der Exif separat löschen? Fände es vielleicht nicht schlecht, übrige Daten (wie Datum, Einstellungen usw.) auch in den verkleinerten Bildern zu behalten. Ich nutze zu...
von nasowas
18 Nov 2017, 09:39
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92070
Zugriffe: 11006476

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

http://up.picr.de/30978109ka.jpg Benjamin Wow! Schaut klasse aus! Danke Dirk! Hat mich gestern Abend etwas Blut, Schweiß und Tränen gekostet. JR hat 21mm geliefert, obwohl 20mm bestellt und für Speedmaster professional angegeben war :roll:. Und ich Dackel hab's natürlich nicht gemerkt weil ich nich...
von nasowas
17 Nov 2017, 22:07
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Omega Speedy Tuesday
Antworten: 1117
Zugriffe: 159480

Re: Omega Speedy Tuesday

Bild

Benjamin
von nasowas
17 Nov 2017, 22:04
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: ganz schön knifflig, so ein Kalendermodul
Antworten: 14
Zugriffe: 4276

Re: ganz schön knifflig, so ein Kalendermodul

Hat Spaß gemacht zu lesen :thumbsup: Vielen Dank! Stellt sich abschließend noch die -auch für mich spannende- Frage wer und warum schon an der Uhr geschraubt hat, und ohne das der Besitzer etwas davon weiß? Manche Dinge verdrängt man. Ist vielleicht auch besser so. Mir ist vor kurzem zufällig die Ga...
von nasowas
17 Nov 2017, 07:59
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Bin ich zu fett?
Antworten: 14
Zugriffe: 4338

Re: Bin ich zu fett?

Vielen Dank für die Kommentare schon mal :wink: Also, Sinns neue Räumlichkeiten in Rödelheim sind wirklich gut geworden. Nicht nur weil im Atrium der Bembel von der Decke hängt. Es liegt das gesamte Sortiment offen und nicht angebunden da, wartet darauf befummelt zu werden, verglichen zu werden, ins...
von nasowas
16 Nov 2017, 22:11
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Bin ich zu fett?
Antworten: 14
Zugriffe: 4338

Bin ich zu fett?

https://up.picr.de/30964794hc.jpg https://up.picr.de/30969070ns.jpg https://up.picr.de/30964817ap.jpg Oder geht's grad noch so? Die ist jetzt wirklich nicht zu fett: https://up.picr.de/30969071tb.jpg https://up.picr.de/30969072wv.jpg https://up.picr.de/30969073uu.jpg Dafür ist sie ein bisschen arg ...