Die Suche ergab 7 Treffer

von Rallef
19 Mai 2019, 14:52
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: GO Neuigkeiten 2019
Antworten: 29
Zugriffe: 7074

Re: GO Neuigkeiten 2019

Wobei das bei der Sixties in meinen Augen schon sehr gut funktioniert hat (die Seventies sind dagegen gar nicht meins). Ich finde die Großdatum-Versionen jetzt nicht völlig daneben, muss man mal in echt anschauen. Wobei ich vermutlich doch eher bei der alten Sport Evolution landen würde, die mir ge...
von Rallef
17 Mai 2019, 16:30
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: GO Neuigkeiten 2019
Antworten: 29
Zugriffe: 7074

Re: GO Neuigkeiten 2019

Ganz ehrlich...... Auch mir ist natürlich bewusst das sich das Design jener neuen SeaQ Panorama Modelle an eine alte Spezimatik orientiert. Allerdings, für über 12.000 Euro hätt ich beim Gehäusedesign dann doch irgendwie „etwas“ mehr erwartet. Ich hoffe allerdings dass das Drehring-Inlay dann doch ...
von Rallef
28 Dez 2018, 16:47
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92061
Zugriffe: 11001443

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Vielen Dank! Obwohl mich ja die GO Seventies mit Panoramadatum sehr reizt. :whistling: und welche Farbe? :whistling: Da bin ich nicht festgelegt, kommt immer auf das Angebot an. Obwohl es nicht unbedingt helle Blätter sein müssen, und Stahlband ist Pflicht. :wink: ich hatte alle drei, da ich die mi...
von Rallef
28 Dez 2018, 09:51
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92061
Zugriffe: 11001443

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Frohe Weihnachten! http://i1096.photobucket.com/albums/g336/AndiH71/B784175B-DB5A-4C56-94DE-F1269967E275_zpskyry78cd.jpg Endlich mal wieder ne nicht so klobige Uhr und sogar mit dem schönen Stahlband :thumbsup: Vielen Dank! Obwohl mich ja die GO Seventies mit Panoramadatum sehr reizt. :whistling: u...
von Rallef
19 Nov 2016, 11:22
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 92061
Zugriffe: 11001443

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Diese Uhren sieht man leider nur zu selten am Arm…… :whistling:
tolle Uhr, super Farbe :thumbsup:
von Rallef
18 Jul 2016, 15:55
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Vorstellung/Bitte um Rat
Antworten: 47
Zugriffe: 8080

Re: Vorstellung/Bitte um Rat

Hallo,
oder eine Maurice Lacroix Pontos Petite Seconde ......

http://www.chrono24.de/mauricelacroix/p ... 482234.htm

:angry: Preis ist Verhandlungsbasis