Die Suche ergab 360 Treffer

von Untouched
10 Mär 2007, 12:42
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: ...und hier nun meine Exitwatch
Antworten: 24
Zugriffe: 4448

Glückwunsch!


Bekomme meine in zwei Wochen.
von Untouched
11 Feb 2007, 16:51
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Rolex baut doch schöne Uhren! Bin fasziniert!
Antworten: 104
Zugriffe: 13611

Andere brauchen so etwas. Da sind wir doch etwas günstiger dran.

Bild
von Untouched
11 Feb 2007, 16:46
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Rolex baut doch schöne Uhren! Bin fasziniert!
Antworten: 104
Zugriffe: 13611

Ja ich brauche die Rolex nur um meine fehlende S......länge zu kompensieren. Es ist aber ein gutes Gefühl es mit einer Rolex zu tun. :D
von Untouched
11 Feb 2007, 12:44
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Jaeger Le Coultre Reverso Grande Taille
Antworten: 1
Zugriffe: 725

Jaeger Le Coultre Reverso Grande Taille

Wer zeigt mir seine Jaeger Le Coultre Reverso Grande Taille?
von Untouched
04 Feb 2007, 15:01
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Welcher Prominente trägt eine ROLEX?
Antworten: 76
Zugriffe: 17426

Hier mal ein paar Vorschläge für die nächsten (Rolex) Thread- Titel: 1. Welcher Promi wird von Rolex gesponsert? 2. Muss man als Promi Rolex tragen? 3. Rolex und die Welt der Schönen und Reichen. 4. Schadet es dem Image von Rolex, wenn Ralf Möller sich ne Rolex zulegt? 5. Wie viele Rolex braucht ei...
von Untouched
04 Feb 2007, 14:36
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Welcher Prominente trägt eine ROLEX?
Antworten: 76
Zugriffe: 17426

Der macht keine Sendung. Ist ein Comedian.
von Untouched
04 Feb 2007, 14:22
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Welcher Prominente trägt eine ROLEX?
Antworten: 76
Zugriffe: 17426

PinkFloyd hat geschrieben: Und am schlimmsten sind dann noch die B- und C-"Promis"!
Na ja, der Pocher geht noch. :-) Bis auf den Media-Markt-Scheiß



Aber Du hast recht. Ich bevorzuge da auch lieber gestandene Unternehmer als wie so einen Promi.
von Untouched
04 Feb 2007, 11:46
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Welcher Prominente trägt eine ROLEX?
Antworten: 76
Zugriffe: 17426

An Rula und minos,

das kann ich Euch nur beipflichten. Inspiriert wurde ich zu diesem Thread durch die Oysterinfo-Seite mit den Rolexträger-Bildchen. Dachte mir da muss es doch noch einige mehr geben.
von Untouched
04 Feb 2007, 11:17
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Welcher Prominente trägt eine ROLEX?
Antworten: 76
Zugriffe: 17426

Frohlex hat geschrieben:Kleines Update :D ... wer suchen kann, ist klar im Vorteil!

Elmar's Seite bietet eine Auswahl prominenter Träger:

http://www.oysterinfo.de/de/specials/celebs/index.php

Danke, Elmar :wink: ...
Ja die habe ich schon durch. Dachte vielleicht es gibt noch mehr Promis.
von Untouched
03 Feb 2007, 22:52
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Welcher Prominente trägt eine ROLEX?
Antworten: 76
Zugriffe: 17426

Welcher Prominente trägt eine ROLEX?

Habe gesehen es gibt einen Prominenten-Uhrenthread aber keinen speziellen für rolextragende Prominente.

Also wer trägt eine Krone und was für eine?
von Untouched
02 Feb 2007, 22:03
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Ganggenauigkeit bestimmen
Antworten: 7
Zugriffe: 1276

Ganggenauigkeit bestimmen

Wie finde ich die Ganggenauigkeit heraus? Ihr macht doch immer so eine Tabelle. Möchte ich auch machen. Wie muss ich da vorgehen? Gibt es da Vordrucke?


Danke für die Hilfe
von Untouched
01 Feb 2007, 20:10
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Eure Meinung erbeten zu Marcello
Antworten: 26
Zugriffe: 5000

Habe ich nicht gesehen. Werde aber mitlesen!
von Untouched
01 Feb 2007, 18:55
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Kann man die Nettuno 3 verschenken?
Antworten: 31
Zugriffe: 4600

Kann man die Nettuno 3 verschenken?

Kann man die Nettuno 3 verschenken? Wird der Beschenikte damit glücklich oder gibt es nur Probleme? Wer von Euch hat auch eine und wie seid Ihr zufrieden?
von Untouched
30 Jan 2007, 19:44
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Richtige Einstellung für das Omega-Caliber 1120? (U-Beweger)
Antworten: 17
Zugriffe: 2953

Das mit der Katze, oder besser gesagt Pudel, hab ich beim Tierarzt sitzend tatsächlich mal erlebt. Da wollten Kinder ihrer Mutter etwas Arbeit abnehmen, und haben den Pudel gewaschen. Trocknen wollten sie ihn dann in der Mikrowelle………… Der Freak Da meint man es gut! Aber so wie man es macht ist es ...
von Untouched
30 Jan 2007, 19:26
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Richtige Einstellung für das Omega-Caliber 1120? (U-Beweger)
Antworten: 17
Zugriffe: 2953

Warum Katze in die Mikrowelle? Gibt es bessere Dinge! Industriekutter zum Beispiel.