Die Suche ergab 5 Treffer

von Lui66
15 Mär 2016, 10:59
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Frage zum UhrForum
Antworten: 71
Zugriffe: 18347

Re: Frage zum UhrForum

"Wendet euch deshalb bitte direkt an den Forenbetreiber des Uhr-Forums." War doch selbstredend der erste Weg. Nur wenn der Angesprochene auf keine der Kommunikationsversuche reagiert, finde ich es nicht so schlimm dies an einer anderen Stelle (und da kommt ja nur ein Forum mit Leuten, die ...
von Lui66
15 Mär 2016, 09:34
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Frage zum UhrForum
Antworten: 71
Zugriffe: 18347

Re: Frage zum UhrForum

Nun in meinem Falle war der Anbieter auch User dieses Forums Da "drüben" scheint das aber kein Thema zu sein. Jedenfalls habe ich da keinen entsprchenden Thread finden können. Ärgerlich das Ganze für die, die was verkaufen möchten. Da wird riesiges Potential verschenkt. Aktuell sollen 2200...
von Lui66
13 Mär 2016, 14:54
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Frage zum UhrForum
Antworten: 71
Zugriffe: 18347

Re: Frage zum UhrForum

Vielen Dank
Ein Forenmitglied hat den Kontakt vermittelt
von Lui66
12 Mär 2016, 13:14
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Frage zum UhrForum
Antworten: 71
Zugriffe: 18347

Re: Frage zum UhrForum

Erst war keine Anmeldung möglich. Mail an Admin mit Anfrage Kontaktaufnahme Verkäufer. Seit 5 Tagen keine Antwort. Vor zwei Tagen Registration möglich.Gemacht, aber bis jetzt keine Freischaltung oder auch Ablehnung Dies Angebot ist es, welches mich interessiert: http://uhrforum.de/omega-seamaster-30...
von Lui66
11 Mär 2016, 17:54
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Frage zum UhrForum
Antworten: 71
Zugriffe: 18347

Re: Frage zum UhrForum

Hallo Ich habe mich gerade hier neu angemeldet,da ich ein Problem habe Ich lese in vielen Uhrenforen um mich zu informieren und Ideen zu bekommen (auch für so manche Einstellungen und Beurteilungen) So einige Uhren sind so gekommen und im Tausch gegen andere auch wieder gegangen. Selbst aktiv mich z...