Die Suche ergab 322 Treffer

von ulpian
28 Mär 2017, 23:03
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Basel 2017: die Anderen (Taucheruhren)...
Antworten: 11
Zugriffe: 2506

Re: Basel 2017: die Anderen (Taucheruhren)...

Vielen Dank für die Eindrücke, Roger.
Die Ingersoll ubd die Lip sehen gefährlich gut aus... :roll:
von ulpian
26 Mär 2017, 01:53
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Meine Neue: Eterna Kontiki Date, Referenz 245.269
Antworten: 12
Zugriffe: 2200

Re: Meine Neue: Eterna Kontiki Date, Referenz 245.269

Herzlichen Glückwunsch zum Spontankauf. Das hat was, sollte ich auch mal probieren. Auf jeden Fall viel Freude mit Euren neuen Uhren!! Wann darfst Du Deine Breitling wieder holen? :mrgreen: In ein paar Wochen. Hör bloß auf; in der Vitrine liegt noch ein RW Chrono, der verteufelt gut an mein Handgel...
von ulpian
26 Mär 2017, 01:51
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Meine Neue: Eterna Kontiki Date, Referenz 245.269
Antworten: 12
Zugriffe: 2200

Re: Meine Neue: Eterna Kontiki Date, Referenz 245.269

safesurfer hat geschrieben:
24 Mär 2017, 23:34
Habt viel Freude dran und bringt meine Frau in Herrgottsnamen nicht auf die Idee, dass man das mit dem Uhrenkäufen besser gemeinsam macht.
Bei meinem Händler gäb es von der Contessa noch einige Exemplare :whistling:
von ulpian
24 Mär 2017, 23:13
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Meine Neue: Eterna Kontiki Date, Referenz 245.269
Antworten: 12
Zugriffe: 2200

Meine Neue: Eterna Kontiki Date, Referenz 245.269

Kennt ihr das? Gerade eine Uhr verkauft um die Sammlung etwas auszudünnen. Die Box ist eh gut gefüllt. Dann fällt mir auf dass die Batterie meiner Aerospace leer ist; also nur mal schnell beim Konzi meines Vertrauens vorbeigeschaut um die Uhr abzugeben. Natürlich fällt der erste Blick in die Auslage...
von ulpian
23 Mär 2017, 14:02
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Basel 2017: Seiko 62Mas Reedition SLA017 Prospex
Antworten: 51
Zugriffe: 8158

Re: Basel 2017: Seiko 62Mas Reedition SLA017 Prospex

Die Neuinterpretationen gefällt mir gar nicht.
Ich kann nicht verstehen dass Seiko bei so vielen Uhren diesen - für mich unansehnlichen - Zeigersatz reinklatscht; zuletzt auch bei der Samurai und nun bei diesem Modell. Schade.

Die 39mm Version find ich klasse.
Den Preis weniger. Leider
von ulpian
23 Mär 2017, 14:01
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Basel2017: Porsche Design Monobloc Actuator 24h-Chronotimer
Antworten: 11
Zugriffe: 1723

Re: Basel2017: Porsche Design Monobloc Actuator 24h-Chronotimer

Gar nicht mal so übel.
Die mit dem blauen Blatt gefällt mir eigentlich recht gut.
von ulpian
23 Mär 2017, 10:17
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Basel 2017: ROLEX
Antworten: 71
Zugriffe: 11959

Re: Basel 2017: ROLEX

Die Skydweller finde ich egal in welcher Materialausführung pottenhässlich. Die neue SD wirkt ungeschlacht (dachte nie, dass ich dieses Wort mal nutzen kann) und die Lupe geht gar nicht. Hi, da sind wir mal wieder einer Auffassung. Gruß! Klaus Muss euch zustimmen. Den Hype um die Skyweller versteh ...
von ulpian
23 Mär 2017, 10:15
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Bulgari Octo Finissimo Automatic & The World’s Thinnest Automatic Movement
Antworten: 8
Zugriffe: 1486

Re: Bulgari Octo Finissimo Automatic & The World’s Thinnest Automatic Movement

Abgesehen vom technischen Aspekt:
Als bekennender Anhänger von Lederbändern gefällt mir bei dieser Octo das Stahband extrem gut.
von ulpian
23 Mär 2017, 10:13
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Basel 2017: Rado
Antworten: 1
Zugriffe: 630

Re: Basel 2017: Rado

Sehr fein und eine kleine Sensation.
Die Ceramicas gibts endlich in Automatik. :thumbsup:
Zudem find ich das ZB jetzt wesentlich harmonischer als die ersten Versuche mit der dezentralen Sekunde.

Bin mal auf die Preise gespannt.
von ulpian
22 Mär 2017, 12:34
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Basel 2017: ROLEX
Antworten: 71
Zugriffe: 11959

Re: Basel 2017: ROLEX

Die Brilli-YM ist aber schon bisserl extrovertiert :whistling:
von ulpian
21 Mär 2017, 23:36
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Oris Royal Flying Doctor Service LE
Antworten: 7
Zugriffe: 1233

Re: Oris Royal Flying Doctor Service LE

Ich finde trotzdem dass die Uhr fad aussieht.
Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
von ulpian
21 Mär 2017, 17:22
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Basel 2017: Oris Chronoris Date
Antworten: 37
Zugriffe: 4981

Re: Basel 2017: Oris Chronoris Date

Verdammt.
Wollte dieses Jahr eigentlich kürzer treten... Aber wenn die Uhr in echt auch nur halb so g**l wie auf den Bildern rüberkommt, muss ich das Teil haben.
Mit braunem LB...
von ulpian
19 Mär 2017, 23:45
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Montblanc Summit Smartwatch
Antworten: 13
Zugriffe: 1935

Re: Montblanc Summit Smartwatch

Aber schöner als das komische Teil welches Tag Heuer rausgehauen hat ist sie alle Mal..