Die Suche ergab 973 Treffer

von Radiopirat
05 Jul 2019, 13:50
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 74211
Zugriffe: 3866583

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

ChronoCop hat geschrieben:
05 Jul 2019, 13:27
Seamaster PO LM Ti von 2012.
Seit zwei Jahren darf ich sie tragen:

Bild

Schönes WE.
Brane
Wolltest du doch mal verkaufen... kein Glück gehabt?
von Radiopirat
01 Jul 2019, 13:12
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Ganggenauigkeit bei Rolex
Antworten: 14
Zugriffe: 588

Re: Ganggenauigkeit bei Rolex

Hallo zusammen :) eine Frage: die Ganggenauigkeit bei Rolex kann man ja so bei 3 sec. einordnen oder? Nun eine Frage als kein Uhrenfreak :roll: Wenn meine Rolex jeden Tag 3 sec. abweicht hätte ich nach 20 Tagen ja eine Abweichung von einer Minute. Das ist ja nicht so schlimm, aber muss ich dann imm...
von Radiopirat
27 Jun 2019, 13:16
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Longines Hydroconquest
Antworten: 22
Zugriffe: 958

Re: Longines Hydroconquest

Es ist sehr angenehm, über gute und attraktive Uhren zu lesen, die sich nicht im Luxussegment befinden. Vielleicht kann bei gleicher Qualität viel Geld gespart werden. Darum warte ich gespannt auf die „Full Black Ceramic“ HydroConquest. Dürfte ein Renner werden, die Bilder und das Video sprechen fü...
von Radiopirat
27 Jun 2019, 09:27
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Longines Hydroconquest
Antworten: 22
Zugriffe: 958

Re: Longines Hydroconquest

jeannie hat geschrieben:
26 Jun 2019, 23:28
Du erwartest wirklich, dass du deinen Hut in den Ring wirfst und niemand nimmt ihn auf?

Wenn du keine Reaktion auf dein Posts möchtest dann schreib nichts. So einfach ist das.
§ 2!

Merci, gäll!
von Radiopirat
26 Jun 2019, 23:22
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Longines Hydroconquest
Antworten: 22
Zugriffe: 958

Re: Longines Hydroconquest

Erstens ist „Die Kameliendame“ ein Roman und wurde erst 5 Jahre nach Erscheinen als Oper adaptiert. Zweitens habe ich das bei dir noch nicht festgestellt. Und deine Eindrücke sind mir eigentlich ziemlich egal, wenn sie nicht auf meine Partnerin abzielen. Also lass deine Sticheleien und ignorier mich...
von Radiopirat
26 Jun 2019, 12:14
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 74211
Zugriffe: 3866583

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

MIH mit Mondphase - Paul Gerbers Kaliber EPR 52 machts möglich! https://up.picr.de/36108762lo.jpeg Die MIH ist schon toll :thumbsup: . So eine Mondphase habe ich noch nie gesehen, muss ich erst mal googeln 8) . Gruß! Klaus Paul Gerber ist ja eigentlich bekannt in Zusammenhang mit der MIH... darum t...
von Radiopirat
26 Jun 2019, 12:11
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Longines Hydroconquest
Antworten: 22
Zugriffe: 958

Re: Longines Hydroconquest

Ausser wenn es gegen Vollmond geht... dann wird die ORIS Aquis Relief mit dem knallroten Kautschuk montiert! Vermeide zu der Zeit dann jedwelche tiefgreifenden Diskussionen... :whistling: Wieso denke ich an "Die Kameliendame"? 8) Weil du schmutzige Gedanken hast - oder meine Partnerin in eine Ecke ...
von Radiopirat
26 Jun 2019, 11:29
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Longines Hydroconquest
Antworten: 22
Zugriffe: 958

Re: Longines Hydroconquest

Vielleicht geht es auch nur mir so, aber in jener Farbkombi wirkt sie auf mich irgendwie ein bisschen langweilig. :oops: ... und mit dem Kautschuk-Band erst recht, zumal es nicht gräulich ist, sonder leicht ins Beige (schlammfarben) abdriftet. Aber meine Holde liebt sie heiss und trägt sie regelmäs...
von Radiopirat
26 Jun 2019, 11:18
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 74211
Zugriffe: 3866583

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

MIH mit Mondphase - Paul Gerbers Kaliber EPR 52 machts möglich!

Bild
von Radiopirat
25 Jun 2019, 11:14
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Oris Aquis „Clean Ocean“
Antworten: 8
Zugriffe: 494

Re: Oris Aquis „Clean Ocean“

Ich hoffe, ORIS findet noch den Mut zu einer Version, bei der der eingesammelte und rezyklierte Plastikmüll als Zifferblatt eingesetzt wird. Ich für meinen Teil würde dies als sehr reizvoll erachten und wäre einem Erwerb nicht abgeneigt, sofern weiterhin auch die Geschichte dahinter weiter unterstüt...
von Radiopirat
20 Jun 2019, 21:44
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 74211
Zugriffe: 3866583

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Von Alpha bis ...

Bild
von Radiopirat
15 Jun 2019, 11:48
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Wer von Euch hat Erfahrung mit Repetitionsuhren - diesmal als Armbanduhr?
Antworten: 16
Zugriffe: 699

Re: Wer von Euch hat Erfahrung mit Repetitionsuhren - diesmal als Armbanduhr?

Nur kurz eingeworfen, weil es zum Titel passt und darum jemandem dienen könnte: Wenn es elektronisch sein darf, funktioniert die BREITLING Aerospace Evo-Serie mit dem Kaliber E79 für zB sehbehinderte Personen auch sehr gut. Die Repetition vermag auf die Minute genau aufzulösen und ist relativ laut, ...
von Radiopirat
13 Jun 2019, 23:51
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 74211
Zugriffe: 3866583

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

TSID hat geschrieben:
13 Jun 2019, 15:20
Mal ein Versucherli...

Bild
Find ich cool... luftig sommerlich!
von Radiopirat
12 Jun 2019, 14:47
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 74211
Zugriffe: 3866583

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

mart hat geschrieben:
11 Jun 2019, 22:09
Ich bleibe bei Mido. Zurück zum bekanntes Muster... mechanisch (H-B, auf AS-Werk basierend) und 70er.
Meines Wissens ist das ein Modell, welches für den asiatischen Markt gebaut wurde. Die blauen Indexe sind einfach cool. 8)

Bild
Die können auch blau - wow!