Die Suche ergab 1120 Treffer

von Radiopirat
16 Jun 2020, 17:02
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: ORIS "Hölstein Edition", 250 Stück mit Bronze-Armband
Antworten: 17
Zugriffe: 1158

Re: ORIS "Hölstein Edition", 250 Stück mit Bronze-Armband

Oris hat anlässlich des 116. Geburtstages .... Reicht jetzt eine durch 2 teilbare Zahl aus, um als Anlass für eine Jubiläumsedition zu dienen? Oder bin ich da zu streng? :whistling: stere Nee, ich kapiere das auch nicht. Auch erschließt sich mir der süße Teddybär auf der Rückseite nicht... Irgendwi...
von Radiopirat
16 Jun 2020, 00:15
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: ORIS "Hölstein Edition", 250 Stück mit Bronze-Armband
Antworten: 17
Zugriffe: 1158

ORIS "Hölstein Edition", 250 Stück mit Bronze-Armband

Oris hat anlässlich des 116. Geburtstages am 15. Juni 2020 um 14 Uhr die auf 250 Stück limitierte "Hölstein Edition" aus Bronze lanciert, wobei auch das Band aus Bronze gefertigt ist. Die Bi-Compax kommt in 43 mm - aktuell sind noch wenige Stücke über den ORIS-Shop online (für CHF 4'800) verfügbar. ...
von Radiopirat
29 Mai 2020, 18:49
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 79297
Zugriffe: 5247428

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Wieder mal die mit der Kalenderwochen-Anzeige:

Bild
von Radiopirat
28 Mai 2020, 10:05
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 79297
Zugriffe: 5247428

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Ich habe keine andere Uhr, die einen grösseren 3D-Effekt mit einem Carbon-Blatt erzeugt. Das Patent des einfachsten Zeitzonenwechsels (oder Sommer- und Standardzeit) wurde 2014 von Herr Vogt leider an IWC verkauft.

Bild
von Radiopirat
27 Mai 2020, 09:42
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Kaufberatung: Automatik Stahl-Gelbgold
Antworten: 31
Zugriffe: 1841

Re: Kaufberatung: Automatik Stahl-Gelbgold

Bin ich der Einzige hier, der mit bicolor so gar nix anfangen kann? :whistling: Hättest mich vor 2, 3 Jahren fragen sollen - aber auf einmal kommt man auf den Geschmack. Wenn man mal eine umgeschnallt hat und es gar nicht mehr so abartig hässlich findet. Es ist aber definitiv die sparsamere Variant...
von Radiopirat
27 Mai 2020, 02:41
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Kaufberatung: Automatik Stahl-Gelbgold
Antworten: 31
Zugriffe: 1841

Re: Kaufberatung: Automatik Stahl-Gelbgold

Die habe ich nie gesucht - aber sie hat mich auf einmal gefunden und mein Handgelenk wird sie fast nicht mehr los. Eine 41-er, die aber optisch deutlich grösser wirkt. Für mich einer der schönsten Bicompaxe in S&G, dazu mit einer aus meiner Sicht ideal platzierten Datumsanzeige in schwarz auf ecru: ...
von Radiopirat
22 Mai 2020, 23:22
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 79297
Zugriffe: 5247428

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

walter hat geschrieben:
22 Mai 2020, 21:10
Bei der Tresor-Inventur diese Woche wurde auch die Omega De Ville PR wieder mal ans Tageslicht gespült,
bei der ich erste Trennungsgefühle erlebe :?
Bild
Walter
Wunderschön - tauchte noch nie bei mir auf dem Radar auf!
von Radiopirat
20 Mai 2020, 18:55
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 79297
Zugriffe: 5247428

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

https://up.picr.de/38547243ob.jpg Sehr sehr schön... eines Tages... aber auch nettes Strap! Wer stellt dieses Band her? Dankeschön. :D Guggst du hier: https://erikasoriginals.com Oh, merci... kenne ich als Kunde auch bereits, konnte es aber nicht zuordnen... :whistling: Schöner Kontrast zur ausserg...
von Radiopirat
20 Mai 2020, 18:33
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 79297
Zugriffe: 5247428

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Danke euch. :wink: Tja, das ist der Fluch des breiten Handgelenkes. Während man mit einem Schmalen auch große Uhren tragen kann, ist es umgekehrt schwieriger. Und bei mir muss es wohl irgendwie auch eine Aussenwirkung erzielen. . So wurde schon des öfteren direkt darauf angesprochen, dass mir eine ...
von Radiopirat
18 Mai 2020, 15:57
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 79297
Zugriffe: 5247428

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

safesurfer hat geschrieben:
16 Mai 2020, 11:13
Bild
Sehr sehr schön... eines Tages... aber auch nettes Strap! Wer stellt dieses Band her?
von Radiopirat
17 Mai 2020, 14:42
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Hamilton PSR American Classic
Antworten: 6
Zugriffe: 907

Re: Hamilton PSR American Classic

Hatte sie gestern am Arm... war mir aber viel zu klein, daher blieb sie im Laden. Die permanente Ablesbarkeit des stromsparenden LC-Displays bei mindestens Raumlicht ist gut bis sehr gut; je nach dem, muss man aber bei wenig Licht ein wenig die Reflektion suchen. Ganz anders sieht es aus, wenn man d...
von Radiopirat
11 Mai 2020, 14:58
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 79297
Zugriffe: 5247428

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Wie hast du das jetzt bloß wieder hinbekommen, das Foto mit dem dreigeteilten Zifferblatt? :D Hast du auch Fotos vom Werk, von den Flanken und der Schließe? Mein Freund Photoshop kann das :D ZB war Prio. Auf diesen Spiegel Fotos ist auch etwas mehr zu sehen. Werk, der konische Glasboden, etc. folge...
von Radiopirat
10 Mai 2020, 23:58
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Haltbarkeit Tudor Pelagus vs Black Bay, Titan vs Edelstahl.
Antworten: 18
Zugriffe: 2805

Re: Haltbarkeit Tudor Pelagus vs Black Bay, Titan vs Edelstahl.

Nein, sie geht nicht nicht seidenweich, aber auch nicht hakelig. Jeder Klick ist exakt definiert, mit dem Tudor-typischen größeren Widerstand bei der 12. Marcus Meine LHD wollte das anfänglich nicht so recht - kein Vergleich zur Blauen. Also schenkte ich ihr ein paar Runden unter erhöhtem Druck auf...
von Radiopirat
10 Mai 2020, 20:44
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 79297
Zugriffe: 5247428

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Dank an alle Gratulanten. Leider läuft sie aktuell (noch?) im Minusbereich, aber wenigstens habe ich eine Nachtablage-Position gefunden, die sie nacheilen lässt. Und jeden Tag finde ich sie noch ein bisschen schöner... :whistling: