Die Suche ergab 1056 Treffer

von Radiopirat
12 Jan 2020, 13:03
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 76672
Zugriffe: 4548692

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

zille hat geschrieben:
11 Jan 2020, 14:20
gestern wie heute die Oris Artelier Calibre 111 mit anthrazit Zifferblatt und 10 Tage Gangreserve

Bild
Einfach eine wunderschöne Uhr! Wünsche dir weiterhin viel Freude und stets gute Gangwerte!
von Radiopirat
09 Jan 2020, 22:54
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 76672
Zugriffe: 4548692

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

https://abload.de/img/img_2263hveze.jpg Immer wieder schön anzusehen, auch wenn ich zwischenzeitlich meine Prospex LX Batman (SNR033) nicht mehr hergeben würde, zumal diese noch ein wenig grösser ist und so besser an mein Handgelenk passt. Dir weiterhin viel Spass mit deiner Preziose! Danke Dir - d...
von Radiopirat
09 Jan 2020, 13:30
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 76672
Zugriffe: 4548692

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

safesurfer hat geschrieben:
08 Jan 2020, 20:45
Bild
Immer wieder schön anzusehen, auch wenn ich zwischenzeitlich meine Prospex LX Batman (SNR033) nicht mehr hergeben würde, zumal diese noch ein wenig grösser ist und so besser an mein Handgelenk passt. Dir weiterhin viel Spass mit deiner Preziose!
von Radiopirat
04 Jan 2020, 19:08
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 76672
Zugriffe: 4548692

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Die Aventurin-Speedy hat mich immer noch in ihrem Bann...

Bild
von Radiopirat
29 Dez 2019, 18:10
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 76672
Zugriffe: 4548692

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Uhr mit Wimmelbild-Zifferblatt... trage sie trotzdem gerne.

Bild
von Radiopirat
28 Dez 2019, 12:40
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: ochs und junior wird von den Junioren verlasse...
Antworten: 13
Zugriffe: 1217

Re: ochs und junior wird von den Junioren verlasse...

Peng. Mutation Ochs und Junior AG Zürichstrasse 49 6004 Luzern Ochs und Junior AG, in Luzern, CHE-113.085.271, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 236 vom 05.12.2019, Publ. 1004775473). Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften: Erb, Hans Rudolf, von Winterthur, in Biel/Bienne, Mitglied des Ver...
von Radiopirat
28 Dez 2019, 11:08
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: PAM00422 - der Weihnachtsmann war da
Antworten: 8
Zugriffe: 923

Re: PAM00422 - der Weihnachtsmann war da

Danke für die Antworten! :thumbsup: Also prinzipiell kein Problem: zu Panerai gehen, reklamieren, Uhr ist vier Wochen weg. Ist halt nur ärgerlich wegen dem Theater und dass ich auf mein neues Schätzchen 1 Monat verzichten muss. Komisch ist halt nur dass ich jetzt vier teuere Schweizer habe (1 x Rol...
von Radiopirat
28 Dez 2019, 10:54
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Seiko Marinemasterband Hülse weg, aber wie?
Antworten: 7
Zugriffe: 914

Re: Seiko Marinemasterband Hülse weg, aber wie?

Moin zusammen! Hier mal eine Fachfrage, und vlt findet sich Jemand das Problem zu lösen. An dem Band meiner Seiko Marinemaster schein ein Bandglied an einem Steg zuviel Spiel zu habe. OK, dachte vlt mal Zug drauf gekommen, aber bei näherem Hinsehen, was ist das? Da scheint tatsächlich der Steg zuvi...
von Radiopirat
21 Dez 2019, 01:07
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Jo, is' denn heut' scho Weihnocht'n??
Antworten: 21
Zugriffe: 2330

Re: Jo, is' denn heut' scho Weihnocht'n??

Ja da schau an... - hervorragende Wahl! Viel Spass und immer nur gute Gangwerte wünsche ich dir!

https://1drv.ms/v/s!AlJSYwaJwQLC6ECfhQs-Zatbj8qh
von Radiopirat
20 Dez 2019, 06:51
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Mechanische Werke: Lieferverbot für ETA im 2020?
Antworten: 56
Zugriffe: 4788

Re: Mechanische Werke: Lieferverbot für ETA im 2020?

Danke für die Klassierungen, auch wenn ich diese bereits kannte - wir werden lesen, ob dass die WEKO auch so definiert! Da habe ich nämlich meine Zweifel und darum die Frage in den Raum gestellt.
von Radiopirat
19 Dez 2019, 22:12
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Mechanische Werke: Lieferverbot für ETA im 2020?
Antworten: 56
Zugriffe: 4788

Re: Mechanische Werke: Lieferverbot für ETA im 2020?

Und nun offiziell! https://www.newsd.admin.ch/newsd/message/attachments/59756.pdf Zitat aus dem "Presserohstoff": https://www.newsd.admin.ch/newsd/message/attachments/59761.pdf Kurfassung: Gilt bis zur endgültigen Entscheidung im Sommer. "Die vorsorglichen Massnahmen sehen deshalb vor, dass die Lie...
von Radiopirat
15 Dez 2019, 15:46
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Mechanische Werke: Lieferverbot für ETA im 2020?
Antworten: 56
Zugriffe: 4788

Re: Mechanische Werke: Lieferverbot für ETA im 2020?

Man kann doch nicht einer Firma diktieren, ob und an wen sie ihre Werke liefert oder liefern darf! Wir sind nicht in einer Planwirtschaft. Es sagt Dir ja auch niemand, dass Du Deine Werke nur für Dich brauchen darfst... Im Gegenzug kann eine Firma aber auch nicht - mit Verweis auf "Wettbewerb" - zu...
von Radiopirat
15 Dez 2019, 15:36
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Mechanische Werke: Lieferverbot für ETA im 2020?
Antworten: 56
Zugriffe: 4788

Re: Mechanische Werke: Lieferverbot für ETA im 2020?

Paulchen hat geschrieben:
14 Dez 2019, 19:00
Nur mit Benutzerkonto zu lesen. :whistling:
...
Also bei mir ohne Probleme ohne. Aber die CH-IT-Medien reiten im Moment gerade eine „Melde dich an!“-Kampagne... einfach wegklicken und gut ist.
von Radiopirat
14 Dez 2019, 11:37
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Mechanische Werke: Lieferverbot für ETA im 2020?
Antworten: 56
Zugriffe: 4788

Mechanische Werke: Lieferverbot für ETA im 2020?

Da hat es wohl jemand auf ETA abgesehen zu haben - oder auf Nick. Man stelle sich vor, ETA dürfte 2020 keine mechanischen Werke ausliefern - und die Chancen für dieses Szenario stehen gar nicht mal schlecht! Es würde aber zweifelsohne viele geben, die sich darüber freuen dürften. Quelle: AZ https://...