Die Suche ergab 997 Treffer

von Radiopirat
18 Sep 2019, 16:21
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Neue MIH-Watch: Gaïa
Antworten: 11
Zugriffe: 262

Re: Neue MIH-Watch: Gaïa

Eine neue MIH-Uhr in einer unteren Preisklasse anzubieten, finde ich nicht falsch - noch besser wäre es, wenn der uhrenaffine Museumsbesucher eine Uhr nach dem Besuch des Museums für einen Preis unter CHF 1'000 beim Kiosk erwerben könnte. Dann kann man immer noch in einem höheren Preissegment eine z...
von Radiopirat
17 Sep 2019, 09:56
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: schwarz-schwärzer-am schwärzesten
Antworten: 14
Zugriffe: 360

Re: schwarz-schwärzer-am schwärzesten

Hier noch die "Do-it yourself"-Methode... bis zum Ende zu schauen ist empfohlen... :whistling:

https://youtu.be/JoLEIiza9Bc
von Radiopirat
14 Sep 2019, 08:18
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 75043
Zugriffe: 4065824

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Roger Ruegger hat geschrieben:
14 Sep 2019, 07:34
MCG hat geschrieben:
12 Sep 2019, 02:30
Roger Ruegger hat geschrieben:
12 Sep 2019, 01:29
Die Uhr, die ich heute am Arm hatte, darf ich erst am Samstag zeigen 😀
:angry: :wink:

Tadaaa:

Bild
Wow! Die ist lecker!
von Radiopirat
13 Sep 2019, 20:22
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 75043
Zugriffe: 4065824

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

mrdata hat geschrieben:
13 Sep 2019, 19:58
Radiopirat hat geschrieben:
13 Sep 2019, 19:39
Ob die noch auf die Seite 5000 passt...?

Bild
8) :thumbsup: auch an dieser Stelle noch mal herzlichen Glückwunsch! Geniales Teil!
Danke dir! Wirklich ein technisches Sahnestückchen!
von Radiopirat
13 Sep 2019, 19:39
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 75043
Zugriffe: 4065824

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Ob die noch auf die Seite 5000 passt...?

Bild
von Radiopirat
12 Sep 2019, 16:58
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Etwas neues von Oris...
Antworten: 62
Zugriffe: 2334

Re: Etwas neues von Oris...

Ist scheinbar schon bei vielen ORIS-Händlern in der Schweiz erhältlich. Mit Titan- oder mit Lederband. Fragt sich, wann die 116-er mit Datum kommt... :whistling:
von Radiopirat
06 Sep 2019, 11:05
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Etwas neues von Oris...
Antworten: 62
Zugriffe: 2334

Re: Etwas neues von Oris...

Hier noch der Link zum Prospekt, der gestern Abend abgegeben wurde (in englisch)...

https://1drv.ms/b/s!AlJSYwaJwQLC7Avq92X ... k?e=nluLcq

Achtung: Bitte herunterladen und in einem PDF-Viewer anschauen, ansonsten ist die Qualität je nach Browser unterirdisch!
von Radiopirat
05 Sep 2019, 13:52
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 75043
Zugriffe: 4065824

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Lust auf Keramik... LHC-C :whistling: https://up.picr.de/36680447fm.jpeg Gefällt!! Glückwunsch zum Neuzugang 😀 ( wenn es denn überhaupt einer ist. Bei dir verliere ich immer ganz schnell den Überblick. :wink: ) Vielen Dank - die bequemste Uhr, die ich je hatte - hätte ich nicht gedacht. Dank der Ve...
von Radiopirat
04 Sep 2019, 22:00
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Etwas neues von Oris...
Antworten: 62
Zugriffe: 2334

Re: Etwas neues von Oris...

“In allen Details sieht man die Fachkenntnisse von Oris, und dies auf eine sehr ehrliche und reine Art. In der Uhrmacherei geht es für Oris darum, den eigenen Weg zu gehen und etwas zu machen, weil man es will. Wir haben die Freiheit, das zu tun. Und wir glauben, dass jetzt der richtige Moment dafü...
von Radiopirat
04 Sep 2019, 20:25
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 75043
Zugriffe: 4065824

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Lust auf Keramik... LHC-C :whistling:

Bild
von Radiopirat
03 Sep 2019, 07:02
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Mal schnell eine Luxus-Uhr mieten...
Antworten: 4
Zugriffe: 288

Mal schnell eine Luxus-Uhr mieten...

Es gibt wirklich fast nichts, was es nicht gibt. Nun also auch „Leih-Uhren“... :rofl: http://www.20min.ch/finance/news/story/21381582
von Radiopirat
16 Aug 2019, 10:34
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Omega Seamaster 300 Keramik
Antworten: 31
Zugriffe: 2662

Re: Omega Seamaster 300 Keramik

Wie verhält sich Ceragold im Alter? Ich denke mal, jünger lässt einen das Material nicht aufs Umfeld wirken. Je nach schlagtechnik aber das gegenüber ziemlich viel älter... :angry: :mrgreen: :mrgreen: Man kann ja dann gerade aussergerichtlich Zahnersatz aus Ceragold anbieten... shine on...
von Radiopirat
16 Aug 2019, 10:24
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Omega Seamaster 300 Keramik
Antworten: 31
Zugriffe: 2662

Re: Omega Seamaster 300 Keramik

Wie verhält sich Ceragold im Alter? Ich denke mal, jünger lässt einen das Material nicht aufs Umfeld wirken. Ah... immer diese Wortphilosophen... :mrgreen: Also korrekt: Wie verhält sich der Farbton von Ceragold mit zunehmender Abnutzung? Ist ja auch "nur" 18K-Gold, welches à la LiquidMetal mit Ker...
von Radiopirat
16 Aug 2019, 09:28
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 75043
Zugriffe: 4065824

Re: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?

Keramik geht immer...

Bild

Bild