Die Suche ergab 269 Treffer

von Seatime
02 Feb 2007, 19:19
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Welche Uhr(en) nehmt Ihr mit in den Urlaub ?
Antworten: 97
Zugriffe: 10633

He, tictac28 > Ronny Ich hoffe, Du bist kritikoffen. Ich habe Dein mittelstes Bild mal neu eingestellt, wie ich meine, das es in ein Forum gehört. Deines war über der üblichen Größe und vor allem 1,2 MB groß! Das ist zu heftig. Meine Version von Deinem Bild hat die üblichen - ausreichenden - 800 x 6...
von Seatime
26 Jan 2007, 00:47
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Uhren-Flaniermeile in Stuttgart /Frankfurt /Basel /Zürich ??
Antworten: 16
Zugriffe: 1756

watch shops

Hi, für Frankfurt am Main mindestens die: René Kern Christ Wempe Rüschenbeck (alle rund um den Goetheplatz, nähe Konstablerwache) Pletsch (auf der Zeil, gegenüber Woolworth) - relativ klein, aber nich schlecht David No. 10 (Gegenüber Hauptbahnhof, Ecke Kaiserstr.) [Bevor Du "guten Tag" gesagt hast, ...
von Seatime
26 Jan 2007, 00:40
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Uhren-Flaniermeile in Stuttgart /Frankfurt /Basel /Zürich ??
Antworten: 16
Zugriffe: 1756

watch shops

Hi, für Frankfurt am Main mindestens die: René Kern Christ Wempe Rüschenbeck (alle rund um den Goetheplatz, nähe Konstablerwache) Pletsch (auf der Zeil, gegenüber Woolworth) - relativ klein, aber nich schlecht David No. 10 (Gegenüber Hauptbahnhof, Ecke Kaiserstr.) [Bevor Du "guten Tag" gesagt hast, ...
von Seatime
23 Jan 2007, 11:25
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Taucheruhr als Nichttaucher?
Antworten: 33
Zugriffe: 2675

Jo, eine Tag Heuer kann das....

Der Sinn Taucherchrono 203 könnte auch mit aufgeschraubten Drückern bedient werden... jedoch mit einem gewissen Risiko.

Gruß
Seatime
von Seatime
12 Jan 2007, 01:24
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: "Guter" Omega-Konzi im Rhein-Main-Gebiet?
Antworten: 14
Zugriffe: 1197

Hi,

am anderen Ende der Kaiserstr., kurz vor der Gallusanlage, gibt es noch einen. Ich weiß allerdings nicht, ob er Omega hat, könnte aber sein. Ansonsten erkundige ich mich noch mal....

Gruß
Seatime
von Seatime
11 Jan 2007, 23:40
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: "Guter" Omega-Konzi im Rhein-Main-Gebiet?
Antworten: 14
Zugriffe: 1197

Hi,

bei den einschlägigen Juwelieren im Bahnhofsviertel bekommtst Du 20, 25%.

Gruß
Seatime
von Seatime
07 Jan 2007, 14:17
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Welche Uhr habt Ihr im Moment am Arm?
Antworten: 77045
Zugriffe: 4649015

new watch

Hi, da aller guten Dinge Drei sind (zunächst) haben meine Seatime und die Sinn U2 Zuwachs bekommen. Es sollte eine Diver-Alternative sein und mir gefällt sie sehr gut. Es ist die Sinn 203 Jubiläum, mit einer einstelligen Nr. von der Gesamtauflage von 450 Stück. Sie ist titan-leicht und hat ein Valjo...
von Seatime
22 Dez 2006, 21:11
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Hilfe! Plötzliche extreme Gangabweichung
Antworten: 12
Zugriffe: 1824

Hi,

sie könnte magnetisiert worden sein. Bist du in die Nähe von Fernsehern, Boxen, Magnetschaltern oder sonstwas gekommen? Tipp: Beim Uhrmacher Deines Vertrauens entmagnetisieren lassen. Kostet entweder nix oder nur wenig und schadet nicht.

Gruß
Seatime
von Seatime
20 Dez 2006, 23:54
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: Uhr auf Boden ablegen (Metallband/Kratzer)
Antworten: 14
Zugriffe: 1186

Jo, bei der Inge so in alle Vertiefungen kommen ist schon ne feine Sache.... :D
von Seatime
06 Dez 2006, 21:42
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Entscheidung: Seamaster 300 M GMT kontra SINN Modell U2
Antworten: 30
Zugriffe: 2355

Sinnuhren haben wohl eine ziemlich billige Serviceorganisation. Was ist denn das für eine doofe Aussage? und dazu noch das: Wenn du oft im Ausland weilst, wird sich häufig nur schwer jemand finden, der an die Sinn geht. Mir sträuben sich die Nackenhaare, ehrlich. Ohne Fachwissen stellst Du solche B...
von Seatime
04 Dez 2006, 18:21
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: LIMES Uhren - Erfahrungen, Bezugsquellen, Tips
Antworten: 7
Zugriffe: 1369

Na, ja, wenn man sein Hobby DART am Arm zur Schau stellen will.....
von Seatime
30 Nov 2006, 20:04
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Uhr für die Freundin?
Antworten: 32
Zugriffe: 2584

wo hast Du denn den Urzeitvogel ausgegraben?
Muss das nicht

Uhrzeitvogel
heissen?

http://www.drubba.com/grafik/hofgut_event_03.jpg
von Seatime
21 Nov 2006, 01:17
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Nehmt Ihr Uhren aus der Auslage oder nur frisch bestellte?
Antworten: 41
Zugriffe: 5420

Hi, im Prinzip habe Ihr ja recht, wenn es um Ührchen geht, die es vielleicht so nicht mehr gibt oder ähnliches. Aber zu "Standarduhren": Habe ein paar Mal bei zwei der besten Juweliere in einer dt. Großstadt gesehen, wie Personal (AzuBiene :D) Uhren ins Schaufenster "platziert" hat. Mir hat sich bal...
von Seatime
19 Nov 2006, 16:04
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Kalender 2007
Antworten: 15
Zugriffe: 893

@ Crusader:
Für mich ... wahrscheinlich entweder einne
Sinn-Kalender (wenn es dieses Jahr wieder einen gibt)
Laut Hr. Schmidt gibt es welche und bestimmte sinnige Uhrenfreunde bekommen auch einen geschickt.

Gruß
Seatime
von Seatime
19 Nov 2006, 15:57
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Sinn U1 endlich da
Antworten: 9
Zugriffe: 697

Ja, willkommen im U-Club und viel Spaß damit. Bei meiner U2 stören evtl. Schlieren oder Fingerabdrücke viel weniger als die Reflexionen an unbeschichteten Deckgläsern.

Gruß
Seatime