Die Suche ergab 11 Treffer

von KyleSchut
09 Dez 2019, 16:54
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Microbrand Uhren Sammelthread
Antworten: 1535
Zugriffe: 388252

Re: Microbrand Uhren Sammelthread

Hi MCG! Thanks for your questions. I chose the Miyota for the three hand version as it was the only mechanical movement that would fit inside the 40mm case because of the internal bezel mechanism. A Swisstech, SW200 or 2824 would not fit. The 9015 is still a very good high beat 28800bph movement. Re...
von KyleSchut
09 Dez 2019, 14:35
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Microbrand Uhren Sammelthread
Antworten: 1535
Zugriffe: 388252

Re: Microbrand Uhren Sammelthread

Hallo Zusammen, Kyle hier von Straton Watch Co. in Thalwil. Mein neuste release Straton Tourer GMT, Tourer Triple Calendar und Tourer Three Hand ist ab letzte Woche im Vorverkauf. Es gibt 90 verschiedenen Möglichkeiten mit die ganzen Variationen, Grössen und Uhrwerke. Falls Ihr fragen hat einfach an...
von KyleSchut
04 Dez 2017, 21:23
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Straton Watch Co. - Curve Chrono
Antworten: 80
Zugriffe: 16263

Re: Straton Watch Co. - Curve Chrono

Hi Walter, Danke, mit der Lieferzeit habe ich ein bisschen mehr Zeit spiel gegeben. Eigentlich die Gehäuse Produktion läuft schon und dauert 2 Monate. Am schlimmsten Fall Juni. Die rest der Produktion startet in Mitte Januar weil ich muss zuerst rausfinden wieviel und welche Zifferblätter produziert...
von KyleSchut
04 Dez 2017, 19:42
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Straton Watch Co. - Curve Chrono
Antworten: 80
Zugriffe: 16263

Re: Straton Watch Co. - Curve Chrono

Danke Bernd! Genau die Zenith/Movado Chrono TV Screen, eine der Inspirationen für dieses Uhr :)
von KyleSchut
04 Dez 2017, 14:02
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Straton Watch Co. - Curve Chrono
Antworten: 80
Zugriffe: 16263

Re: Straton Watch Co. - Curve Chrono

Hi MCG, Danke für die Fragen. Meine Antworten folgen: -es werden 2 Varianten angeboten: Sandgestrahlt und Poliert/Gebürstet. Gebürstet habe ich nirgends gesehn? - Nur die kleine oberen Bereich neben Saphirglas is gebürstet -passen die Bänder auch für Leute mit sehr schlanken Handgelenken? - Die Spec...
von KyleSchut
04 Dez 2017, 12:28
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Straton Watch Co. - Curve Chrono
Antworten: 80
Zugriffe: 16263

Re: Straton Watch Co. - Curve Chrono

Danke sehr mittenand :) @Quadrilette172 nein die ist nur so wegen Photographieren das alle Zeiger am gleiche Stelle steht. Normal sieht er so aus: https://ksr-ugc.imgix.net/assets/019/439/398/be783691b8a2601a199aa16c4b6323e9_original.jpg?w=680&fit=max&v=1512034913&auto=format&q=92&am...
von KyleSchut
03 Dez 2017, 20:59
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Straton Watch Co. - Curve Chrono
Antworten: 80
Zugriffe: 16263

Re: Straton Watch Co. - Curve Chrono

Hallo mittenand, Wenn ich darf, möchte ich gerne ein Update geben über meine Design die Straton Speciale. Mein erstes Uhr mit Schweizer Automatik Uhrwerk. 42mm x 40.8mm Gehäuse und 7750 Valjoux Uhrwerk oder Seiko VK67 Meca-quartz. Befindet sich gerade als vorbestell, preislich 319chf für die quartz ...
von KyleSchut
03 Apr 2017, 20:42
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Straton Watch Co. - Curve Chrono
Antworten: 80
Zugriffe: 16263

Re: Straton Watch Co. - Curve Chrono

Hi Thomas, die DLC Version wird geändert auf einen matte finish anstatt glänzend:) Grüße, Kyle
von KyleSchut
11 Mär 2017, 15:18
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Microbrand Uhren Sammelthread
Antworten: 1535
Zugriffe: 388252

Re: Microbrand Uhren Sammelthread

Es scheint, als ob bei diesem meca-quartz-Werk der Zentralsekundenzeiger für beides verwendet würde: Zeit-Sekunde, wenn der Chrono nicht läuft, und Stopp-Sekunde, wenn er läuft. Das stimmt wohl nicht. Die Zentralsekunde ist die Stopp-Sekunde, auf 9 Uhr die Stopp-Minute. Der Toti bei 3 Uhr ist wohl ...
von KyleSchut
16 Aug 2016, 15:59
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Straton Watch Co. - Curve Chrono
Antworten: 80
Zugriffe: 16263

Re: Straton Watch Co. - Curve Chrono

Gruezi Mittenand:) Danke Michel! The prototypes are almost finished. I will travel next month to my manufacturer to quality control the prototypes and send the Curve-Chrono watches which finish production next month. Very excited to see the Syncro, the photos so far of the various components look gr...
von KyleSchut
12 Jun 2016, 12:02
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: Straton Watch Co. - Curve Chrono
Antworten: 80
Zugriffe: 16263

Re: Straton Watch Co. - Curve Chrono

Hallo Heinz-Jürgen, Ich bin Kyle besitzer und designer von Straton. Sorry mein Deutsch ist nicht perfekt so tut mir leid für die schreib fehler. Es gibt ein kleine geschichte hier. Die designer von der Moto Koure ist Ibrahim, er besizt aber nicht die marke Moto Koure. Ibrahim macht die design von ve...