Die Suche ergab 6 Treffer

von MBR
02 Aug 2016, 17:46
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: BRÜGGLER - SWISS MADE TO MEASURE
Antworten: 66
Zugriffe: 16709

Re: BRÜGGLER - SWISS MADE TO MEASURE

Hallo

Würde gerne ein paar Bilder hochladen - ich glaube dazu braucht es eine Freigabe... kann mir da jemand helfen?

LG Michael
von MBR
02 Aug 2016, 17:16
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: BRÜGGLER - SWISS MADE TO MEASURE
Antworten: 66
Zugriffe: 16709

Re: BRÜGGLER - SWISS MADE TO MEASURE

Ich würde gern meine Gedanke mitteilen: In deinem Eingangspost fragst du, wer denn die neue Marke Brüggler kennt, jetzt schreibst du, dass der europäische Markt für euch uninteressant ist. Auch möchtest du hier keine Kunden aquirieren. http://www.r-l-x.de/forum/images/smilies/p075.gif Du hast in de...
von MBR
02 Aug 2016, 17:10
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: BRÜGGLER - SWISS MADE TO MEASURE
Antworten: 66
Zugriffe: 16709

Re: BRÜGGLER - SWISS MADE TO MEASURE

dafür machen alle Teile eine Reise von 600 km Das ist heutzutage wahrlich nicht sehr weit - und auf keinen Fall ein Preisargument. Wir werden die Preise nächstes Jahr erhöhen. In London oder auch den UAE werden unsere Uhren als sehr günstig wahrgenommen Kommt Leute kauft, ist grad billig :wink: ! I...
von MBR
30 Jul 2016, 14:34
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: BRÜGGLER - SWISS MADE TO MEASURE
Antworten: 66
Zugriffe: 16709

Re: BRÜGGLER - SWISS MADE TO MEASURE

Hallo, Ich war vorher noch nie in einem Forum - ist alles neu und interessant für mich... :) Antworten sollen nur dazu dienen, höflich auf Fragen zu antworten und zu erläutern wie unsere Entscheidungen zu Stande gekommen sind. Ich suche hier keine Kunden - ich finde es interessant Input aus erster H...
von MBR
29 Jul 2016, 17:13
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: BRÜGGLER - SWISS MADE TO MEASURE
Antworten: 66
Zugriffe: 16709

Re: BRÜGGLER - SWISS MADE TO MEASURE

Hallo - bin gerade wieder zurück aus London - ein Verkaufsteam auszubilden das einen Chronographen mit dem Kunden zusammen machen kann ist nicht ohne... Ich versuche mal ein paar Fragen zu beantworten die hier aufgekommen sind: Die Preisfrage scheint da oben zu stehen: Um so ein Projekt mit auf die ...
von MBR
21 Jul 2016, 13:16
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Thema: BRÜGGLER - SWISS MADE TO MEASURE
Antworten: 66
Zugriffe: 16709

BRÜGGLER - SWISS MADE TO MEASURE

Wer kennt die neue Uhrenmarke 'BRÜGGLER' ? (http://www.bruggler.com)

Ich bin selber der Initiator der Marke und habe mich gefragt wer denn schon mal einen Chronographen auf unserem Konfigurator designed hat?

Was haltet Ihr davon?

LG Michael