Die Suche ergab 97 Treffer

von Seamaster73
Do 10. Nov 2016, 04:00
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Seiko Kinetic - Zukunftsweisend ?
Antworten: 14
Zugriffe: 4728

Re: Seiko Kinetic - Zukunftsweisend ?

Bei dem Uralt Thema keine Erfahrungen mit Seikos Kinetik?
von Seamaster73
Do 10. Nov 2016, 00:00
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Seiko Kinetic - Zukunftsweisend ?
Antworten: 14
Zugriffe: 4728

Re: Seiko Kinetic - Zukunftsweisend ?

Die Solar und Kinetik Uhren haben auch eine Batterie verbaut welche nicht ewig aufgeladen werden können und diese mal gewechselt werden muss. Kinetik und Solar haben somit eher die Funktion als Ver-Kaufsargument. Seikos Spring Drive mit der Wirbelstrombremse hat keine Batterie, allerdings gibts eine...
von Seamaster73
Mi 9. Nov 2016, 21:58
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: G-Shock: Mond/Gezeitenanzeige richtig einstellen
Antworten: 11
Zugriffe: 1363

Re: G-Shock: Mond/Gezeitenanzeige richtig einstellen

Habe keine solche Uhr. Wäre mir auch neu sollte man an der Tideanzeige etwas eintellen können. Dürfte somit nichts weiter als eine Mondanzeige sein.
von Seamaster73
Mi 9. Nov 2016, 19:23
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Jetzt ist sie da. Keine Sidisen
Antworten: 16
Zugriffe: 1498

Re: Jetzt ist sie da. Keine Sidisen

Kann man bei dem Armband ein wenig die Länge verstellen, ohne Werkzeug ?
von Seamaster73
Mi 9. Nov 2016, 18:53
Forum: Test & Technik, Funktion & Service
Thema: G-Shock: Mond/Gezeitenanzeige richtig einstellen
Antworten: 11
Zugriffe: 1363

Re: G-Shock: Mond/Gezeitenanzeige richtig einstellen

Die Tide kannst du z.b. hier angucken. http://www.tides4fishing.com/it

Ich kann mir nicht vorstellen das die Tide Anzeige der Casio ewas sinnvolles anzeigen wird, höchstens annähernd das du auch nach Mondpase abschätzen kannst.
von Seamaster73
Di 8. Nov 2016, 16:43
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Railmaster next to the Railroad (Omega Aqua Terra XXL & Hamilton Railroad Auto Chronograph)
Antworten: 6
Zugriffe: 933

Re: Railmaster next to the Railroad (Omega Aqua Terra XXL & Hamilton Railroad Auto Chronograph)

Sorry für den Ärger, sollte das auch nicht in Ordnung sein bitte ich um den Hinweis was nicht gewünscht ist, (z.b. Bilddatei zu gross, Werbung usw.) Danke. Wäre doch schade wenn die zwei Uhren nicht gezeigt würden, die Hamilton ist mal was anderes, z.b. die Railroad Chrono am Lederband in Gold und S...
von Seamaster73
Mo 7. Nov 2016, 22:16
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Uhr mit Farbwechsel Zifferblatt
Antworten: 16
Zugriffe: 2045

Re: Uhr mit Farbwechsel Zifferblatt

Also wäre folgendes erlaubt ?

Bild BildBild
von Seamaster73
Mo 7. Nov 2016, 19:39
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Uhr mit Farbwechsel Zifferblatt
Antworten: 16
Zugriffe: 2045

Re: Uhr mit Farbwechsel Zifferblatt

Da sind wir schon etwas näher an der Problemlösung. Bei mir wurden/werden die Bilder immer ohne Werbung/Müll angezeigt. Weshalb mir auch nicht klar war was nicht in ordnung ist. z.b die Frage warum das nicht gewünscht ist, woran man in der Linkangabe erkennt ob Werbung angezigt wird oder nicht und w...
von Seamaster73
Mo 7. Nov 2016, 19:02
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Uhr mit Farbwechsel Zifferblatt
Antworten: 16
Zugriffe: 2045

Re: Uhr mit Farbwechsel Zifferblatt

Vielen Dank
Trotz dem ist mir nicht ganz klar warum ersteres nicht gewünscht ist. Habe gleich mehrere Bilder auf PostImage.org hochgeladen und hier als "Ansicht für Foren" eingefügt.
Siehe auf : http://postimg.org/gallery/2ahq11dp2/8904d761/
Danke für jede Aufklärung.Mfg
von Seamaster73
Mo 7. Nov 2016, 16:50
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Uhr mit Farbwechsel Zifferblatt
Antworten: 16
Zugriffe: 2045

Re: Uhr mit Farbwechsel Zifferblatt

Entschuldigung, war keine Absicht wegen den Bilder. Kann mir einer erklären was vorher nicht in ordnung war ?

ist das korrekt
https://postimg.org/image/585419axv/
oder ?
https://s13.postimg.org/opzrh77vr/IMG_0472.jpg

oder
https://s18.postimg.org/e8kexarqx/IMG_0472.jpg

Vielen Dank für jede Antwort
von Seamaster73
Mo 7. Nov 2016, 01:14
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Uhr mit Farbwechsel Zifferblatt
Antworten: 16
Zugriffe: 2045

Uhr mit Farbwechsel Zifferblatt

Hier mal die Color Inspiration http://www.color-inspiration.de/de/FZD/turningWatches_2.html . Es gibt noch andere Modelle jeweils in 2 Grössen und andere Muster mit und ohne Zeiger. Wobei zu sagen ist das die Farben weit weniger kräftig rüber kommen als im Katalog von Color Inspiration. Daneben gibt...
von Seamaster73
So 6. Nov 2016, 22:38
Forum: Uhren-Diskussion (Aktuelle Modelle ab 1980)
Thema: Railmaster next to the Railroad (Omega Aqua Terra XXL & Hamilton Railroad Auto Chronograph)
Antworten: 6
Zugriffe: 933

Re: Railmaster next to the Railroad (Omega Aqua Terra XXL & Hamilton Railroad Auto Chronograph)

https://euw-opa-thumb1-s3.ciggws.net/690/e5f/39c/m/4ea9a6adbc7172d0e1b1d9b9bb4d2e408c9b7426.jpg?Expires=1478554585&Signature=REhzpJq4k629AbQSDfFCV1zK8Djie14apOx2Grg3Diq7X763oeDidplYeb3brJ5BDY7vFjFd74oyqM8c29QvqlrzgDCktzbOy1hjLbkv6Nsv1MoDHkhD5JnU3awTMj8SFq-UEVAIums3cX49~fv8qUQSsw~8TBAx6LdHuE2SRp4_&K...
von Seamaster73
So 6. Nov 2016, 15:22
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Vor der Quarzkrise, Enicar DDF 250
Antworten: 11
Zugriffe: 1149

Re: Vor der Quarzkrise, Enicar DDF 250

Also die Zeiger sind schon "etwas" kurz, So ein Unsinn, die Zeiger sind nicht "etwas" zu kurz. Sie sind zu kurz. Die ideale Therapieuhr für jene die immer zu Spät kommen, oder den Zug verpassen. Ist eher etwas für relaxtere Leute die sich nicht auf Minutengenaue Zeit fixieren. Die Vorstellung diese...
von Seamaster73
So 6. Nov 2016, 12:01
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Vor der Quarzkrise, Enicar DDF 250
Antworten: 11
Zugriffe: 1149

Re: Vor der Quarzkrise, Enicar DDF 250

baghipapa hat geschrieben: Da hilft auch der Name nicht weiter
Genau deshalb :yahoo:
Bild
von Seamaster73
So 6. Nov 2016, 10:22
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle bis 1979)
Thema: Vor der Quarzkrise, Enicar DDF 250
Antworten: 11
Zugriffe: 1149

Re: Vor der Quarzkrise, Enicar DDF 250

Heinz-Jürgen hat geschrieben:
unnnamed hat geschrieben:"Schade" ist Ansichtssache :mrgreen.
+1
Heinz-Jürgen
Du meinst +0.01 8)
Musst nur den richtigen Link benutzen.
Letztes mal wurden ja die Bilder wieder herausgeschmissen, warum weis ich nicht.
Bild